das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für Dich - Subliminal Message » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lied für Dich - Subliminal Message
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem Lied Hair today, gone tomorrow von dä.(auf le frisur) wird am ende auch irgendwas komischen gelabert, was ich net verstehe. Also hab ichs rückwärts abgespielt. aber weil mein headset bzw boxen so schlecht sind versteh ich nix. kann das mal jemnad überprüfen, ob es da auch eine messsage gibt?
04.01.2006 14:34
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bela T.
Also ich höre da seit jeher das Wort "Streuselschnecken" Augenzwinkern
04.01.2006 15:18
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Ein Lied für Dich - Subliminal Message Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisch farin!
aber cool!
er redet ja öfter nen schwachsinn daher, wo man sich denkt, was will er denn jetzt schon wieder damit sagen, aber das is echt geil!
aber bei irgendeinem lied reet er irgendwas was kein mensch versteht, ich weiß jetzt nicht mehr welches das war, aber wenn es mir wieder einfällt schreib ichs *gg*
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

17.01.2006 17:10 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
majo f.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18222.jpg

Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie funzt das denn mit dem audio recorder? verwirrt bei mir kann man da keine lieder mit öffnen...wenn mir jemand helfen kann bitte schnell!!

__________________
während das gras wächst stirbt die kuh... Augenzwinkern
25.01.2006 19:30 majo f. ist offline Beiträge von majo f. suchen Nehmen Sie majo f. in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ majo f.--> les mal auf seite 1 oder 2. da steht es!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.01.2006 21:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
T-Mo T-Mo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des auch voll coll es ist aber so das es bei der "13" rückwerts gesprochen ist und bei der "wir wollen nur deine seele eigentlich ganz normal gesagt wird nur so kindisch, so das wenn man es nicht weiß es gar nicht hört

__________________
DieÄrzte 4ever
Den ihr wisst ja
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod
29.01.2006 18:34 T-Mo ist offline Homepage von T-Mo Beiträge von T-Mo suchen Nehmen Sie T-Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Mo in Ihre Kontaktliste ein
Gott81 Gott81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von majo f.
wie funzt das denn mit dem audio recorder? verwirrt bei mir kann man da keine lieder mit öffnen...wenn mir jemand helfen kann bitte schnell!!


Mit dem audio recorder kann man nur .wav Dateien abspielen und bearbeiten. Du musst also deine Lieder vorher in dieses Format konvertieren. Ein praktisches und kostenloses Tool dafür heißt cdex. Musste mal googeln und downloaden. Am besten funktioniert cdex mit CDs in deinem Laufwerk. Bin mir nicht sicher, ob man dateien von der Festplatte auch einfach konvertieren kann. Versuchs einfach mal!
Cdex, dann klappt's auch mit dem Nachhör'n ;-)
01.02.2006 11:47 Gott81 ist offline E-Mail an Gott81 senden Homepage von Gott81 Beiträge von Gott81 suchen Nehmen Sie Gott81 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gott81 anzeigen
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Thread, ich weiß!

Aber:
Das bei Pink Floyd ist so richtig schöner Psycho-Müll! Das geile ist, wenn man es einmal "rausgehört" hat, verlässt es einen nicht mehr. Für dieses Phänomen läuft so: Wenn in einer Sprache (in diesem Fall Englisch) seltsam betont gesprochen oder gesungen wird, versucht das Unterbewustsein es zuerst mit der Muttersprache zu identifizieren. Also hört man dieses Pink Floyd Zeug nur, wenn man deutsch spricht. Nicht nur das andere es nicht verstehen, ihnen würde es nicht auffallen. Beispiel: System of A Down: U-Fig: Die erste Zeile lautet: "Melt in the Sun!", aber ein deutscher versteht durch die seltsame Betonung: "Jetzt fängt es an!"

Zum Rückwärts abspielen:
Nicht alle "gewollten" Rückwärtsbotschaften sind auf CD zu hören. Auf der Ozzy Osbourne LP: The Blizzard of Ozz gab es eine Rückwärtsbotschaft: Aber nur auf der UK-Vinyl Ausgabe. Diese Botschaft ist mechanisch zu erklären.
Spielt man die LP rückwärts ab, fährt die Nadel in Rillen, die beim normalen Abspielen nicht abgetastet werden können und deshalb auch nicht auffallen. Also kann man nicht einfach ein Soundfile nehmen.
Tips: Hört euch von J.B.O. mal "Ich vermisse meine Hölle" (Track 12 auf "Rosa Armee Fraktion") oder "Under the roof" und "foor eht rednU" von Modörfüsch an!

Sorry, ich kann mich halt nicht kurz fassen!

__________________
http://www.co-rock.de
04.07.2006 15:25 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für Dich - Subliminal Message


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH