das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Herpes.... *grrr* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herpes.... *grrr*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Herpes.... *grrr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

da sich dieser böse, fiese virus sowohl beim küssen als auch beim austausch anderer körperflüssigkeiten übertragen kann, packe ich das mal in dieses forum.

vor ein paar jahren habe ich erfahren (hautarzt), dass 99% aller neurodermitiker diesen virus soweiso in sich tragen. ich dachte mir:
hey, dann gehöre ich zu den restlichen 1%...
pustekuchen. seit einigen jahren hab ich auch herpes, aber nicht an den lippen (egal welche großes Grinsen ) oder im mund, wie andere vielleicht.
sondern am auge. und an der nase (also da wo die nasenflügel neben den nasenlöchern am gesicht festwachsen, so vorne, unten).
und das geht mir so auf den keks!

ich wollte mal fragen, was ihr da so gegen macht?
ich meine, da hatte ja fast jeder schon irgendwie mal last mit...
ich hab nur so ne salbe, tyrosur oder so... bescheunigt den ganzen ablauf, aber es brennt, juckt und kribbelt trotzdem...
05.12.2005 18:00
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat sowas ähnliches auch. Schon seit der Kindheit.

Bei ihr hilft: Eiswürfel drauf beim ersten Kribbeln, Zovirax oder sehr viel billigere Konkurrenzprodukte, Zinksalbe und Tabletten.

Der wirkstoff heißt Aciclovir. Gibt es auch als Salbe. Aber meine Mum meint, die Zinksalbe ist am besten.
05.12.2005 18:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das früher regelmäßig alle zwei monate. an der lippe, an der nase, wenns richtig schlimm war von der lippe aus bis zu den wangen verteilt. richtig schlimm. nichts hat geholfen. bin dann mal zu einer homöopathin gegangen und nehme nun so honöopatische perlchen dagegen, die heißen sulfur. hatte kein einziges mal mehr herpes. ist ein wundermittel. würde ich dir empfehlen. denn die ganzen salben verhindern ja nicht, dass es nicht wiederkommt, sondern nur, dass die schon bereits vorhandene entzündung weg geht.

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


05.12.2005 18:13 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, jetzt wo du´s sagt..
mein heilpraktiker hat mir auch mal so kügelchen mitgegeben..
aber die sollte ich dann ein mal im monat nehmen und dann hab ichs meist vergessen....
gut, dass ich da donnerstag nochmal hingehe!

zinksalbe... allheilmittel, oder? *grinz*
05.12.2005 18:17
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe zwar keine Neurodermitis, aber diesen ekligen Herpesbefall im Gesicht hab ich in meinem Leben schon 3mal mitgemacht (was ja verhältnismäßig wenig zu sein scheint, ich hab es seit ich 15 bin so einmal im Jahr, und es verschwindet auch schnell wieder). Ich habe es...*trommelwirbel*...in der Nase gehabt! Das ist ja so widerlich und tut furchtbar weh! Und ansonsten auch unter der Nase und um den Mund...*aua*. Jaaa, Allheilmittel Zinksalbe hat da nicht viel gebracht, auch Zovirax meiner Meinung nach nicht, ich musste eben die 1-2 Wochen abwarten, bis es verschwunden war. Aber dieses furchtbare Kribbeln bringt mich wirklich um den Verstand! Glücklicherweise hatte ich es seit einem halben Jahr nicht mehr, hoffen wir es kommt nie wieder... böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
05.12.2005 18:58 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kennt vielleicht irgendjemand "herpes" von thomas d?
"n haufen hasen haben die lust auf blasen haben,nasenhaare könnse haben müssen doch sie müssen blasen haben"*sing*
hach...herrlich...
tschuldigung wegen OT...

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
05.12.2005 19:08 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es auch nach jeder erkältung. ist zum kotzen Augen rollen
ich habe schon so ziemlich alle produkte durchprobiert und acic-salbe hilft eindeutig am schnellsten! das trocknet das ruckzuck aus.

vorbeugend is carmex toll. gabs früher nur in den usa, seit kurzem auch hier und sit ich das fast jeden abend form schlafen gehe auf nase und mund schmier (siet jetzt knapp 3 jahren) hatte ich nur 1x herpes, wogegen ich es früher fast jeden zweiten montag hatte. smile )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.12.2005 19:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal in einem schlauen Buch gelesen, daß eigentlich alle Menschen das Herpes-Virus in sich tragen.
Hauptsächlich bei erhöhtem Streß kann dieses Virus dann ausgeschüttet werden.
Das passiert irgendwo im Bereich der Augen. Dann gibt es zwei "Kanäle", die senkrecht nach unten entlang beider Nasenflügel bis zu den Mundwinkeln verlaufen, wo sich die Herpesbläschen dann gerne ausbreiten.
( Mediziner mögen mich bitte korrigieren, wenn das jetzt totaler Schwachsinn war )

Das allerbeste Mittel gegen Herpes ist nach meiner Erfahrung die Salbe "Zovirax"

Früher hatte ich regelmäßig alle 5 Jahre Herpes, seit 1995 jedoch nicht mehr.
Die Salbe sollte man sofort auftragen, wenn man dieses typische Krippeln und Spannen an den Mundwinkeln spürt. Dann sie am besten und es kommt in den seltensten Fällen noch zum Ausbruch.
05.12.2005 19:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch immer mal gehabt! so vor nem guten halben jahr hatte ich das aber das erste mal richtig extrem! das hat sich dann vom unterlippenansatz fast bis zum kinn runtergezogen! das war echt gresslich! hab dann da auch alles ausprobiert! ich hab hauptsächlich die gute alte penaten creme drauf gemacht! das hat der ganzen sache schön die flüssigkeit entzogen!
ein altes hausmittel soll auch heißer kamillentee sein... aber nein nicht trinken! sondern mit einem tuch o.ä. ab tupfen! so das der herpes aufweicht und dann creme drauf!
das blöde bei mir war das aus dem herpes jetzt sogar ne kleine narbe geworden ist... traurig
05.12.2005 20:33
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile wirklich verdammt oft Herpes gehabt (mind. alle 2 Monate), und beim letzten Mal war's so heftig (Ober- und Unterlippe, richtig dick angeschwollen), dass ich zum Hautarzt bin, der hat mir dann Tabletten gegeben (Aciclovir), zusätzlich zu dem Zovirax und so.
Jedenfalls soll ich die jetzt einmal pro Woche als Prophylaxe(?) nehmen, dann käme das im Normalfall nicht wieder.
Jedenfalls bin ich unglaublich begeistert davon, durch eine Tablette in der Woche kein Herpes mehr zu bekommen (höchstwahrscheinlich, wenn doch, muss ich halt 2 nehmen oder so). Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

05.12.2005 20:35 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der nase hab ich es auch des öfteren, finde aber das geht noch.. am auge ist schlimmer, weil man es bei jedem lidschlag merkt.
und es juckt halt...

und wenn man auf dem oberlied neurodermitis und auf dem unteren lid, unten direkt an den wimpern herpes hat ist das doch echt blöde... hab total das matschauge...

meine tante hat das ziemlich schlimm auf den wangen, sie hatte mal ne salbe von der das dann in den mund gewandert ist.. also quasi einfach auf die andere seite der haut... auch nicht soo sinnvoll.


aber bin froh, dass ich es nicht am mund hab, so kann ich wenigstens rumknutschen, das baut psychisch ja auf und stärkt das immunsystem ^^
05.12.2005 20:58
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon lange kein Herpes mehr *auf holz klopf*, hab aber immer zum Austrocknen des Bläschens Zahnpasta benutzt. Hat auch geholfen. Ich hab Herpes aber auch nur an der Lippe, zum Glück.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2005 22:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hätte nicht gedacht, das Herpes so verbreitet ist.

Ich nehme an, da meine Mutter das ganz schlimm im Gesicht, besonders in den Augen hat, und ich bisher jede Krankheit der Familie geerbt habe, krieg ich das auch irgendwann.

Kann man sich darauf testen lassen, weiß das jemand?

Aber Elton meinte, vielleicht trägt das Virus sowieso jeder in sich. hm. Ich mach mir Sorgen.
Kann jemand, was dazu sagen?
05.12.2005 23:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also folgendes:

Die meisten Menschen infizieren sich mit dem Herpes-Virus bereits in der Kindheit. Diese erste Infektion verläuft in 99 Prozent aller Fälle ohne Symptome. Die Betroffenen wissen gar nicht, daß sie sich damit einen lebenslangen Begleiter "eingefangen" haben, denn das Virus bleibt stumm im Körper.
Beim Ausbruch des Herpes im Erwachsenenalter gibt es dann in der Regel zwei Möglichkeiten. Zum einen kann eine erneute Infektion durch einen anderen Menschen stattfinden. Die Übertragung des Virus erfolgt dabei über den direkten Kontakt oder durch die Luft.
Bei der zweiten Möglichkeit kommt es zu einer Aktivierung der im eigenen Körper vorhandenen „stummen" Viren. Diese Aktivierung kann durch verschiedene Ursachen provoziert werden. So können Streß, Menstruation, die Geburt eines Kindes, UV-Strahlung (Urlaubssonne oder UV-Lampe) oder fieberhafte Infekte der Auslöser sein. Die Herpes-Viren können aber auch ohne besonderen Grund „geweckt" werden.
Quelle

Immerhin 19 von 20 Mitteleuropäern haben schon Bekanntschaft geschlossen mit dem Erreger der Lippenbläschen, dem Herpes-Virus. Manche ohne es zu wissen oder es bemerkt zu haben, andere plagen die Beschwerden jeden Monat für einige Tage. Für eine so verbreitete Erkrankung ist das allgemeine Wissen erstaunlich gering und durchsetzt von "Ammenmärchen" und Aberglauben. Dabei hat die medizinische Wissenschaft inzwischen alle früheren Geheimnisse gelüftet und bietet hilfreiche Linderung an. Aber auch alternative Methoden und Tipps aus Omas Nähkästchen bringen Erleichterung.

Das Virus

Beim Herpes-simplex-Virus Typ 1 (HSV-1) oder Herpesvirus hominis (menschliches Herpesvirus) handelt es sich um einen 150-200nm großen Partikel. Ein Nanometer (nm) ist ein milliardstel Meter. Innen liegt die genetische Information der DNA (engl. Core), die von einer Eiweißhülle (Nukleokapsid) aus identischen Bauteilen (Kapsomeren) umgeben wird. Diese beiden stecken in der äußeren Hülle, dem "Envelope".

Vom Typ 1 wird der Typ HSV-2 unterschieden, die genetische Verwandtschaft zwischen beiden ist sehr eng. Auch die Beschwerdebilder sind fast gleich und kaum zu unterscheiden, HSV-1 ist allerdings mehr für die Lippen zuständig, HSV-2 für den Genitalbereich. Wegen der biologisch sehr labilen Hülle sind die Viren sehr empfindlich. In der Virologie werden weitere Subklassen unterschieden. Die Familie der Herpesviren ist vor allem bei höheren Säugetieren sehr verbreitet und dort Auslöser teils schwerer Erkrankungen, HSV allerdings tritt nur beim Menschen auf.
Quelle

dass jeder das herpes-virus in sich trägt, ist etwas übertrieben. aber die meisten menschen sind infiziert. bei vielen kommt es nur einfach nicht zum ausbruch...
>>>
Herpesviren sind bei Wirbeltieren und beim Menschen weit verbreitet. Virologen gehen davon aus, dass etwa 85% (50-95%) der Bevölkerung weltweit mit HSV-1 und 25% (5-50%) mit HSV-2 infiziert sind, gesicherte Zahlen gibt es jedoch weder für Deutschland noch weltweit. Etwa 30% der Infizierten haben rekurrente Infektionen und ca. 1% der Virusträger erleiden häufig, d. h. 1x pro Monat ein Wiederaufflammen der latenten Herpesinfektion.

Quelle
06.12.2005 11:37
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das virus wohl auch in mir... hab aber eher selten Herpes, und wenn, dann nur am Mundwinkel... Ich tu dann immer so ne herpescreme drauf, sobald in merk, das da was kommt.... Wenn der Herpes dann da ist, tut das weh und man kann gar net den Mund richtig aufmachen, weil der Herpes sonst aufreißt. unglücklich
06.12.2005 12:01 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Krümel

Dankeschön für die Mühe. Hätte ich acuh selbst gemacht, wenn keienr von sich aus was gewusst hätte.

Bei meiner Mum ist es eindeutig Stress, der das hervoruft. Bei ihr ist es so schlimm, dass sie manchmal das Auge kaum öffnen kann. Sie hat es immer an den augen oder der Wange. Auf der einen Wange, in Höhe des Wangenknochens, ist die Haut schon richtig vernarbt. Sieht man jetzt auf Anhieb nicht so sehr, aber es ist da. Sie hat das ja auch schon seit der Kindheit.
06.12.2005 12:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

verrückt RE: Herpes.... *grrr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das in 18 jahren kein einziges mal und auf einmal hatte ich es, und zwar im mund! das kann man z.b. von schlecht gereinigten gläsern im lokal (oder auch aufm weihnachtsmarkt...) bekommen. einen tag vorher war ich nämlich in ner bar. seit dem bin ich immer sehr vorsichtig und trink am liebsten nur aus'm (unbenutzten) strohhalm...! konnte nich richtig essen und durfte au vieles nicht essen. seitdem bekomm ich öfter mal ein herpes an der lippe und immer an genau der gleichen stelle. hab so'ne salbe, aber keine ahnung obs mit was anderem schneller weggehen würde!!!!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
06.12.2005 16:25 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich mal wieder die ganze Unterlippe voll mit Herpes. Ich hab von ner Freundin nen Tipp bekommen:
Ein Aspirin anfeuchten und eine Weile auf die entzündete Stelle draufhalten. Hat bei mir ganz gut geklappt. Es hat dann nicht mehr so gekribbelt und das erste Herpes ist jetzt auch schon fast wieder weg.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

06.12.2005 16:58 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mam hat mir grad erzählt, dass ich das schonmal IM auge hatte.. da war ich wohl 4 oder so, da musste mein auge jeden tag beim arzt "gebadet" werden.. kA wie das gehen soll...

aber mittlerweile ist´s auch unterm auge scho fast weg. ging relativ schnell, hat ja gestern morgen erst angefangen...

fazit: tyrosur hilft ganz gut, wenn man das zeug alle paar stunden mit nem wattestäbchen auftupft.. hab das gestern bestimmt so 8-9 mal gemacht... heut gehts dann mit bepanthen weiter.
06.12.2005 17:02
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auf manchmal welchen, zwar nur an der Lippe und es stört mich dann auch ziehmlich... sieht ja einfach nicht schön aus! Meine Schwester hat das auch öfter, meist auch am Mund... Bei ihr kommt es auch durch Stress oder wenn sie sich vor etwas richtig ekelt. Bei mir kommt es "einfach so"... naja meine Oma hat das manchmal am bein... auch unangenehm ^^

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
06.12.2005 17:23 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Herpes.... *grrr*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH