das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

großes Grinsen Losheim!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also werden wohl in losheim auf dem OPen Air sein!Wird bestimmt voll lustig,aber kann man da irgendwo mit nem 'Bus'(naja..weiß nicht wie man das sonst nenen soll)ü+bernachten oder da irgednwo in der nähe parken,weil das Konzert is doch im strandbad..wär nett,wenn mit irgenjemand das sagn könnt..THANXXXXXXXXXXXXXXXX!
20.10.2003 12:20 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
20.10.2003 12:22
Galle5000 Galle5000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Zunge raus! RE: Losheim!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Losheim gibt es mehrere Möglichkeiten zu Übernachten:
-Das "Seehotel" direkt am See Tel:06872/60080
-Der Campingplatz (meine Empfelung!) ebenfalls am See Tel:06872/993203
-Gasthaus "Hubertushof" Tel:06872/003999 (nah am Stausee)
-Oder das Gasthaus "Rathhausstuben" Tel:06872/2150 (weitere Empfelung meinerseits)

Parkplätze sind ebenfalls genug vorhanden
Verhungern braucht auch keiner in Losheim es gibt ein Mc Donalds dass bis 3 Uhr offen hat
Freude Gruß Tobi aus Losheim

Weitere Infos findet man unter http//www.losheim.de (Wegbeschreibungen und weitere Übernachtungsmöglichkeiten)
21.10.2003 01:38 Galle5000 ist offline Homepage von Galle5000 Beiträge von Galle5000 suchen Nehmen Sie Galle5000 in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha Losheim da will ich auch hin! Wohn net weit davon weg,also wird das wohl mein erstes DÄ Open Air sein! Intressiert keinen,aber...nunja...schicksal

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
21.10.2003 11:19 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Losheim!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
Also werden wohl in losheim auf dem OPen Air sein!Wird bestimmt voll lustig,aber kann man da irgendwo mit nem 'Bus'(naja..weiß nicht wie man das sonst nenen soll)ü+bernachten oder da irgednwo in der nähe parken,weil das Konzert is doch im strandbad..wär nett,wenn mit irgenjemand das sagn könnt..


also theoretisch wäre eines der Treetboote auch eine Option.....*gg*

__________________
dead
21.10.2003 14:31 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... oder einfach durchmachen und irgendwo rumlungern ... was ich wahrscheinlich tuen werde (aber ich bin ja geübt) großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.10.2003 17:22 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
geh-sterben geh-sterben ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Campingplatz kann ich auch empfehlen!
War im sommer da!
Übrigens komm ich auch aufs DÄ Konzert

__________________
ich würde euch gerne eine lustige Seite empfehlen aber hier ist HTML verboten!
20.12.2003 17:10 geh-sterben ist offline Beiträge von geh-sterben suchen Nehmen Sie geh-sterben in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden wohl im bus schlafen..naja..oder ich penn auf irgendner wiese..wird ja dann schon richtig warm sein..aber noch en halbes jahr*wein*

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.12.2003 16:10 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
geh-sterben geh-sterben ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lange is dat garnit mehr

__________________
ich würde euch gerne eine lustige Seite empfehlen aber hier ist HTML verboten!
12.02.2004 17:12 geh-sterben ist offline Beiträge von geh-sterben suchen Nehmen Sie geh-sterben in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
mhhh... oder einfach durchmachen und irgendwo rumlungern ... was ich wahrscheinlich tuen werde (aber ich bin ja geübt) großes Grinsen

du gehst doch gar nicht nach losheim?!

die gefahr beim rumlungern ist nur, dass einem ordnungshüter über den weg laufen könnten, die einen nach hause schicken wollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.02.2004 17:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..naja, noch 4 monate(1/3 jahr!)
ich weiß garnit mal wie ich das machen soll...
hm werd ich ein zelt mitholen?
ist es (ab ner gewissen menge bier im blut) nicht egal, ob man am strand, auf ner wiese, im wald am see, im see oder im auto schläft?
schläft man überhaupt bei sovielen leuten, mit dnen man scheiße machen kann?
...das einzige was ich weiß ist, dass es sicher endgeil wird,sogar wenn es regnen sollte....
12.02.2004 17:28
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also wir Zelten mit (bis jetzt) 20-30 leuten dort aufem Campingplatz! Dort wirds hammer geil! Zu dem Thema gibts übrigens schon nen Thread wo man ne Menge darüber nachlesen kann:
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=389&sid= Augenzwinkern

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

13.02.2004 13:08 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH