das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon viele Berufswünsche in meinem kurzen Leben.
Früher (als ich 8 war) wollte ich unbedingt Tierärztin werden, aber dann ist mir klar geworden: Als Tierärztin muss ich die Tiere eventuell auch einschläfern, das konnte ich auf gar keinen Fall. Dann wollte ich immer Doktorin werden. Dieser Wunsch wurde durch den der Fotografin aufgehoben und als mir dann klar wurde, dass ich nie so professionelle Fotos machen könnte, kam mein momentaner Berufswunsch. Denn jetzt ist mein Traumberuf entweder Chirurgin oder Pathologin zu werden. :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

24.07.2012 21:54 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich später mal beruflich machen will, aber auf jeden Fall was kreatives und nicht so ein Büromensch. Muss echt ätzend sein, den ganzen Tag Mails und Telefonate beantworten zu müssen.
Fotografin wäre nicht schlecht. Ganz toll wäre ja eine Kombination aus Reporterin und (Reise-)Fotografin. So für National Geographic. smile


Die übliche Begründung, warum es ja gaaanz schlimm sein muss im Büro zu arbeiten. Augenzwinkern
Aber überleg mal, wenn du Reporterin werden willst musst du genauso E-Mails verfassen und mit deinen Interviewpartner in Kontakt treten, Sachen organisieren etc. etc.
Ich glaube heute sind E-Mails in sehr vielen Berufen nicht mehr weg zu denken.

Ich wollte erst Autorin oder Journalistin, dann Mitarbeiterin in einem Verlag und schließlich Verwaltungsfachangestellte werden. Kurz war auch Buchhändlerin mit bei meinen Überlegungen (einfach weil ich Bücher liebe) und Bibliothekarin hatte ich auch angedacht.
Weil ich Angst hatte das Buchwissenschafts- und Germanistikstudium nicht zu packen, hab ichs hingeschmissen und schließlich einen Verwaltungsjob gelernt. Sprich ich bin der typische Schreibtischtäter.

Allerdings geht es bei uns abwechslungsreich zu, dadurch das ich direkt der Abteilungsleiterin zu arbeite, habe ich immer mit zig verschiedenen Sachverhalten zu tun und langweilig wird einem bei uns nie. Außer man hängt im Sommer-Urlaubsloch. Aber dafür kann mein eigentlicher Job ja nix.Augenzwinkern
Im Moment bin ich zufrieden, auch wenn ich nicht ausschließen kann, noch einmal was anderes zu machen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
25.07.2012 00:04 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer den gleichen, super tollen Plan:
Idee 1: Autorin werden
oder wenns nich klappt Idee 2: Jimi Hendrix in weiblich werden (Oder als ganz kleines Kind: Rockstar werden ^^) großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 25.07.2012 02:23.

25.07.2012 02:23 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte die gesamte grundschulzeit meeresbiologin werden, weil ich dachte ich könnte dann den ganzen tag mit delfinen schwimmen. großes Grinsen

__________________
tiki taki
25.07.2012 09:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich wollte die gesamte grundschulzeit meeresbiologin werden, weil ich dachte ich könnte dann den ganzen tag mit delfinen schwimmen. großes Grinsen


oh mein gott, dass ist die beste begründung ever!
:D

drollig!

ich wollte einfach nur in den wilden westen wegen den indianern und so (pocahontas lässt grüßen...)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.07.2012 09:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte, als ich ganz klein war, Cowboy werden. Ja, Cowboy, weil die cool sind und Cowgirls doof sind. großes Grinsen . Und wenn das nicht geht, dann Indianer.

Dann wollte ich Tierärztin werden.

Naja, hat alles nicht so funktioniert. großes Grinsen

Auf gar keinen Fall jedoch wollte ich Lehrerin werden. Aktuell befinde ich mich fast im Endspurt meines Lehramtstudiums für die Grundschule. Augenzwinkern

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.07.2012 11:32 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Beule
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich später mal beruflich machen will, aber auf jeden Fall was kreatives und nicht so ein Büromensch. Muss echt ätzend sein, den ganzen Tag Mails und Telefonate beantworten zu müssen.
Fotografin wäre nicht schlecht. Ganz toll wäre ja eine Kombination aus Reporterin und (Reise-)Fotografin. So für National Geographic. smile


Die übliche Begründung, warum es ja gaaanz schlimm sein muss im Büro zu arbeiten. Augenzwinkern
Aber überleg mal, wenn du Reporterin werden willst musst du genauso E-Mails verfassen und mit deinen Interviewpartner in Kontakt treten, Sachen organisieren etc. etc.
Ich glaube heute sind E-Mails in sehr vielen Berufen nicht mehr weg zu denken.


Ich meinte Büromensch in Reinform. Nix anderes außer acht Stunden aufn PC glotzen, 100 Mails am Tag beantworten.
Gegen ein paar Mails und Computer etc hab ich auch gar nichts, sonst würde ich hier wahrscheinlich nicht schreiben Augenzwinkern
25.07.2012 13:03 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Beule
Ich weiß auch noch nicht genau, was ich später mal beruflich machen will, aber auf jeden Fall was kreatives und nicht so ein Büromensch. Muss echt ätzend sein, den ganzen Tag Mails und Telefonate beantworten zu müssen.
Fotografin wäre nicht schlecht. Ganz toll wäre ja eine Kombination aus Reporterin und (Reise-)Fotografin. So für National Geographic. smile


Die übliche Begründung, warum es ja gaaanz schlimm sein muss im Büro zu arbeiten. Augenzwinkern
Aber überleg mal, wenn du Reporterin werden willst musst du genauso E-Mails verfassen und mit deinen Interviewpartner in Kontakt treten, Sachen organisieren etc. etc.
Ich glaube heute sind E-Mails in sehr vielen Berufen nicht mehr weg zu denken.


Ich meinte Büromensch in Reinform. Nix anderes außer acht Stunden aufn PC glotzen, 100 Mails am Tag beantworten.
Gegen ein paar Mails und Computer etc hab ich auch gar nichts, sonst würde ich hier wahrscheinlich nicht schreiben Augenzwinkern


Naja es gibt ja noch Besprechungen, Termine, Fortbildungen usw usw die das ganze unterbrechen. großes Grinsen
Okay stimmt, wär komisch wenn du hier die ganze Zeit im Forum bist und eigentlich Computer verabscheust.Augenzwinkern

Mir ist noch ein ganz früher Berufswunsch eingefallen, bzw. hab mich dran erinnert, was ich ner Freundin in der 5. Klasse ins Poesiealbum geschrieben hab, und zwar: Chefin!:D Keiner Ahnung wovon ich Chefin werden wollte, aber das ist ja auch eher nebensächlich...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
25.07.2012 22:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte früher immer Försterin werden smile großes Grinsen
Inzwischen bin ich davon abgerückt und denke, ich werde Lehramt Grundschule oder so studieren großes Grinsen
26.07.2012 20:58
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollet früher (als allererstes) immer KÖNIGIN werden großes Grinsen großes Grinsen (das war zu Kindergartenzeiten^^). Danach schwankte das immer so zwischen den typischen Mädchenberufen Tierärztin, Turnierreiterin und Modedesignerin.
Und als ich dann aufs Gymnasium kam, schwankten meine Pläne nur noch zwischen Juristin und Lehrerin (okay, die Fächer haben etwas häufiger gewechselt^^). Beides habe ich probiert und der Lehrerberuf hat gewonnen... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

26.07.2012 21:16 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heimlich immernoch Model.. Aber das ist schwachsinn, meine Brüste sind zu groß! :D:D

Ehm, Eventmanagerin oder generell Managerin von irgendwas?

Als Kind wollte ich imer Ärztin/Tierärztin werden.. Dann wars Chirurgie. Das Problem: Ich bin nicht der Überflieger in der Schule und grottenschlecht in Bio.. Ich bleib also bei Sprachen smile

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

27.07.2012 13:08 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas mit Medien.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.07.2012 13:11 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas wo man mit Menschen zu tun hat.
27.07.2012 13:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Irgendwas wo man mit Menschen zu tun hat.


Versicherungsvertreter?
27.07.2012 14:23 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Irgendwas wo man mit Menschen zu tun hat.


Versicherungsvertreter?

Auftragskiller.
27.07.2012 15:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Irgendwas wo man mit Menschen zu tun hat.


Versicherungsvertreter?

Auftragskiller.


Gibt ja genügend Menschen, also eine sichere Einnahmequelle smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.07.2012 16:06 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Irgendwas wo man mit Menschen zu tun hat.


Versicherungsvertreter?

Auftragskiller.


Gibt ja genügend Menschen, also eine sichere Einnahmequelle smile


Naja, die meisten Menschen sind halt nichts wert....
27.07.2012 16:13 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal Radiomoderatorin werden oder Schauspielerin oder Bäuerin oder "Entdeckerin" oder (das war noch im Kindergarten) "Spielplatz-Gestalterin", das waren tolle Pläne die ich und ein Spielkamerad da hatten :-D

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
27.07.2012 16:39 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Irgendwas wo man mit Menschen zu tun hat.


Versicherungsvertreter?

Auftragskiller.


Gibt ja genügend Menschen, also eine sichere Einnahmequelle smile


Naja, die meisten Menschen sind halt nichts wert....


Jungs ihr seid so klasse! Ihr bringt mich immer wieder zum lachen! großes Grinsen

Ich wollte früher immer roadie von her coolen Rockband werden... smile wobei.. eigentlich immernoch keine soo schlechte Idee.. Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

27.07.2012 21:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von louni
ich wollte die gesamte grundschulzeit meeresbiologin werden, weil ich dachte ich könnte dann den ganzen tag mit delfinen schwimmen. großes Grinsen


oh mein gott, dass ist die beste begründung ever!
:D

drollig!




was meinst du was es für ein schock war, als ich erfahren habe, was man da wirklich machen muss... großes Grinsen das war ziemlich enttäuschend großes Grinsen

vllt hätte ich mich besser informieren sollen... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
01.08.2012 09:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH