das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ein Hund werden Zunge raus In einem Freundschaftsbuch hab ich das mal so hingeschrieben, weil ich nicht genau wusste was mit , "was willst du mal werden" gemeint ist.
Sonst wollte ich noch Hotelfachfrau oder Schriftstellerin werden. Oder i-was mit Tieren aber nichts ärztliches ...
Im Moment möchte ich Psychologin werden ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
27.01.2009 20:37 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte immer lehrerin werde.

Traumberuf wäre Schauspielerin am Theater

Realistischer Wunsch wäre immoment Reporterin

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
27.01.2009 20:45 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polizist (fragt nicht... war noch so blutjung) , Psychologe (jaja) , Tierarzt (davon hab ich schon lang nicht mehr geredet) , Maschinenbauingenier (auch so ne tolle Phase)

Tontechniker würde ich jetzt gern werden....
und erst mal Sanitäter... (fragt mich nicht was das gemein hat...)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

27.01.2009 21:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also früher wollte ich immer Prinzessin werden und jetz is mein Traumberuf Masseurin!! großes Grinsen
27.01.2009 21:41 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Weltverbesserer werden. Ab und zu auch Hoteltester... bezahlter Urlaub und so. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

28.01.2009 10:09 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will reich werden .. großes Grinsen
aber glücklich ..
28.01.2009 15:18 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuntfrau oder reich heiraten... Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

28.01.2009 19:20 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst: lokführer, dann bahnchef.
jetzt: irgendwas mit verkehrsplanung, bzw. verknüpfung von verkehrswegen (fahrpläne machen, verkehrsmittel kombinieren usw.)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
28.01.2009 19:38 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher: tierarzt Augen rollen
heute: rockstar großes Grinsen und wenn das nicht klappt toningenieur oder webmaster

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

28.01.2009 19:54 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz früher: eisverkäuferin (ABER NUR MIT EISAUTO!!!)
heute bin ich bodenständiger. ich will nur mal regisseur von dem großen hollywood film werden. das reicht. erstmal. großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.01.2009 16:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auf jeden fall was mit musik machen also musiklehrerin oder irgendwas in ner platten firma oder an ner musikschule unterricht geben oder rockstar werden oder fotografin oder irgwas mit film.......die liste könnte ich jez fortsetzen aber das sind die favoriten

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
30.01.2009 19:24 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
ich wollte immer lehrerin werde.


Zitat:
...also früher wollte ich immer Prinzessin werden


Das und Das wollt ich auch immer werden!

Im Moment hab ich keinen Plan was ich werden will, bin einfach froh wenn ich die Matura hab und abhaun kann!
und falls mein Millionärswunsch klappt hab ich auch nix dagegen x)

__________________
Rock goes my heart <3

30.01.2009 19:58 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mikrobiologin, weil ich ein Mikroskop wollte. Als ich dann eins hatte, wollt ich es nicht mehr werden...fragt mich nicht, heute käme das nie mehr in Frage oO

__________________
Man tut halt, was man kann.
31.01.2009 07:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gern würde ich Streetworkerin werden.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
31.01.2009 19:57 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Berufswunsch (da war ich, glaube ich, ungefähr 5) war Polizistin., gefolgt von Lehrerin (keine Ahnung, was mich da als Kind geritten hat großes Grinsen ), Karatetrainerin, Sängerin, Schauspielerin, Kellnerin, Karatetrainerin, Tierärztin Tierpflegerin, Richterin (das ist allerdings noch nicht soo lange her Augenzwinkern ). Letzten Endes habe ich dann mit 16 als Notlösung eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht und möchte demnächst neben meiner jetzigen Arbeit eine zweite Ausbildung zur Übersetzerin machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 01.02.2009 13:12.

01.02.2009 13:11 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als allererstes wollte ich Tierärztin werden fröhlich
Dann habe ich aber durch einen Allergietest rausbekommen das ich gegen fast jedes Haustier allergisch bin und so viel Hypersensibilierungen kann man gar nicht machen fröhlich

Dann wollte ich Metereolgin werden, irgendwann fand ich das aber wieder langweilig

Dann wollte ich ganz klassisch Ärztin werden. Allerdings war mir dann in der 11. bewusst das mir das Medinzin studium mit dem ganzen ausweniglern zeugs auch nicht wirklich zusagt.

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
23.02.2009 21:44 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte früher, gaaaaaanz untypisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Tierärztin werden .

großes Grinsen
aber das war ja klar .



jetzt würd ich gerne Fotografin werden...

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

24.02.2009 13:01 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte immer Koch werden bis ich in Hauswirtschaft gecheckt habe das ich das so gar nich rause hab xD.
Heute würds ichs geil finden in nem Musikladen zu arbeiten, mit Tonträger und/oder Instrumenten.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

05.04.2009 18:40 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte als Kind nicht übermäßig viele Berufswünsche. Aber einmal, als ich so fünf oder sechs Jahre alt war, stand in der Straße so ein Beton-Laster. Ich war beeindruckt und meinte: "Ich will mal Beton-mischerin werden." Damit zieht mich meine Familie heute noch auf großes Grinsen
Ansonsten wollte ich mal Schauspielerin werden, und dann für eine lange Zeit Lehrerin, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht wirklich gut Dinge erklären kann unglücklich
Im Monent habe ich aber gar keine Vorstellung von dem, was ich später mal machen will.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 24.07.2012 20:54.

24.07.2012 20:53 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch noch nicht genau, was ich später mal beruflich machen will, aber auf jeden Fall was kreatives und nicht so ein Büromensch. Muss echt ätzend sein, den ganzen Tag Mails und Telefonate beantworten zu müssen.
Fotografin wäre nicht schlecht. Ganz toll wäre ja eine Kombination aus Reporterin und (Reise-)Fotografin. So für National Geographic. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:33.

24.07.2012 21:23 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH