das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » scrapy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scrapy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_chaoskind_
unregistriert
scrapy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hab geguckt und anscheinend gibbet son nen thread noch nich fröhlich
scrapy, kennt ihr die?
ne ganz tolle skinheadband aus ja.. öhm.. woher eigtl? kp, aba die sind toll ^^ ham mit oi angefangen und machen nu ska/rocksteady, gemixt mit streetpunk, und haben sich ihre eigene musikrichtung gegeben: streetska
ich hab ein album, saturday night, und das ist verdammt toll, auf jeden fall geeignet für jeden skaliebhaber!
scrapy.de

chaoskind
07.12.2005 03:45
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommen irgendwie aus bayern, das macht sie ja eigentlich unsympatisch...

aber meiner meinung nach eine der besten skabands aus deutschland

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
07.12.2005 14:36 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Local Pub" ist ganz groß!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.12.2005 15:05 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab den ganzen tag nix zu tun gehabt und bin nun der meinung sie kommen aus nürnberg...is ja franken wa? da werden die komischen bayern sonst wieder böse

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
07.12.2005 22:11 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr tanzbare musik machen die! smile )
hab die mal in bielefeld gesehn und hab mir dieses jahr auch ne platte von denen gekauft..."Saturday night..."
Nettes Ding. cool

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
08.12.2005 16:05 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anderen beiden pladden können allerdings ein bisschen mehr, obwohl ich auf der satureday night das intro wo sie die mächtigen kassierer verwursten ziemlich geschmeidig finde

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
12.12.2005 12:40 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » scrapy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH