das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Alphabet Tippen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alphabet Tippen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4.117, drunter komm ich ned, is aber auch fies großes Grinsen
18.12.2005 13:26
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal ärger ich mich, dass ich nur so ein 2-5 finger tipp system hab und nicht 10 finger tippen kann..

bisher rekord: 5.09

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

18.12.2005 17:46 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab meine M-taste kaputt gemacht mit diesem spiel...muss jetzt immer 1000 mal draufdrücken damit ein m kommt...denk dass kommt vom zu festem draufdrücken...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
18.12.2005 18:35 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.53 beim ersten Versuch.

Nach einigen Versuchen um die 8 Sekunden. ist schon lustig, aber ich habe keine Nerven für sowas...


Respekt an alle, die es unter 5 Sekunden schaffen. Unter 3 Sekunden ist ja schon krank... Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.12.2005 18:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Unter 3 Sekunden ist ja schon krank... Augenzwinkern


Ok, dann bin ich jetzt nach deiner Definition offiziell krank, ich habe grade 2,951 Sekunden geschafft (*stolz*^^)

edit:
*rofl* mit dicken Handschuhen hab ich 16.42. Hab aber erstma n paar Minuten gebraucht um nicht immer die Leertaste zu treffen^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 20.12.2005 23:20.

18.12.2005 18:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ok, dann bin ich jetzt nach deiner Definition offiziell krank, ich habe grade 2,951 Sekunden geschafft (*stolz*^^)


HEY!!! Das ist nicht fair traurig traurig
Ich höre schon Stimmen in meinem Kopf...'Muss Rekord brechen...'
Meine Finger zittern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 18.12.2005 18:57.

18.12.2005 18:57
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Alphabet Tippen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:25.

18.12.2005 20:41 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
manchmal ärger ich mich, dass ich nur so ein 2-5 finger tipp system hab und nicht 10 finger tippen kann..

bisher rekord: 5.09


*gg kann das 10 finger- system, und glaub mir, dadruch ist man wirklich nicht schneller, oder ich mache was falsch ;-)
dadruch, das du dich immer an die ausgangsstellung der finger orientierst, bist du langsamer, als wenn du meinetwegen mit 2 fingern ganz genau weißt, wo die buchstaben liegen
ich komme mit 2- 5? finger wesentlich schneller voran als mit dem 10 finger system Augenzwinkern viell. bin ich aber auch nur zu blond ^^
(2, 9cool
21.12.2005 21:46 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster versuch: 8.232
vierter versuch: 7.641
fünfter versuch. 6.89
6.: 6.8
7.: 6.399....besser wirds net

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.12.2005 23:33 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.703 besser werde ich net traurig
22.12.2005 11:49
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 9,6106...
2. 9,4...
3 8,0766...
4. 7,357...
6,5..

usw.also immerhin

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

22.12.2005 12:36 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:37.

03.01.2006 17:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
noch mal für 2 minuten hingesetzt und 2.437 gemacht fröhlich


*heeeeeeeeeeuuul*
Du machst mich psychisch fertig, weißt du das? traurig großes Grinsen
04.01.2006 12:33
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:36.

04.01.2006 21:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein rekord liegt derzeit bei 4.306...

edit: 2.704 *hehe*

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 04.01.2006 22:20.

04.01.2006 21:26 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ich bin in der highscoreliste. man bin ich stolz auf mich
http://frenzy.morpheme.co.uk/frenzy/hi_s...r=1137438518029

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von airwave: 16.01.2006 20:10.

16.01.2006 20:09 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe 2,949 (nach 20 minuten testen) ^^
anfangs bei 6,7 oda so - jetzt kann ichs fast im schlaf... *tztztz*

wieso tu ich mir sowas sinnloses an? - da warten noch jedemenge Schularbeiten auf mich Augenzwinkern

aba spaß gemacht hats trotzdem

mussmich beim eintragen meines names vertippt haben :'( - aba egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 16.01.2006 20:28.

16.01.2006 20:26 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAso ich ba 7.11 geschafft für mich ist da echt gut !!!!!!!!

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
16.01.2006 20:56 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bestes bis jetzt war 5,628.schneller geht irgendwie nicht...
naja viel glück euch allen noch!!!

€dit: Juhuu es ist 22.28 uhr und ich habe es geschafft : 5,178!!! *froy*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 16.01.2006 22:29.

16.01.2006 21:16
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaan, das "Q" und das "W" bringt mich immer draus... da brauch ich so lang um das zu finden ^^

mein bestes bis jetzt: 5,828 smile

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
16.01.2006 21:40 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Alphabet Tippen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH