das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk ist peinlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk ist peinlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Punk ist peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
da ja jetzt durch unzählige postings endlich geklärt ist (/sein sollte), wer punk ist und wer nicht, könnte man weitergehend diskutieren, was überhaupt so erstrebenswert daran ist, punk zu sein.
wenn man zum beispiel die "plasticbomb" als inbegriff der punker-attitüde von heute sehen möchte (was sie ja als wichtigstes punk-fanzine wohl ist), dann finde ich dass punk a) kein rebellisches moment (mehr) hat, da er die ihm so verhassten spießer/eltern/nazis nicht etwa durch konstruktive kritik zu überwinden versucht, sondern vielmehr durch null bock und stupider totalverweigerung reproduziert und bestärkt und b) aufgrund seiner neuen politisierung (antiamerikanisch, pro rot/grüne irakkriegsverweigerung) und seiner traditionellen antiaufklärerischen einstellung in eine ziemlich ekelhafte richtung tendiert.


keine ahnung von nichts, du redest von Deutsch-punk.
es hazt auch viel mit musik zu tun. dahedr wird man auch oft als punkrocker bezeichnet. ich finds echt doof wie du das hier runter machst

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
10.06.2006 13:11 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
RE: Punk ist peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Zitat:
Original von Zack
da ja jetzt durch unzählige postings endlich geklärt ist (/sein sollte), wer punk ist und wer nicht, könnte man weitergehend diskutieren, was überhaupt so erstrebenswert daran ist, punk zu sein.
wenn man zum beispiel die "plasticbomb" als inbegriff der punker-attitüde von heute sehen möchte (was sie ja als wichtigstes punk-fanzine wohl ist), dann finde ich dass punk a) kein rebellisches moment (mehr) hat, da er die ihm so verhassten spießer/eltern/nazis nicht etwa durch konstruktive kritik zu überwinden versucht, sondern vielmehr durch null bock und stupider totalverweigerung reproduziert und bestärkt und b) aufgrund seiner neuen politisierung (antiamerikanisch, pro rot/grüne irakkriegsverweigerung) und seiner traditionellen antiaufklärerischen einstellung in eine ziemlich ekelhafte richtung tendiert.


keine ahnung von nichts, du redest von Deutsch-punk.
es hazt auch viel mit musik zu tun. dahedr wird man auch oft als punkrocker bezeichnet. ich finds echt doof wie du das hier runter machst

Denkst du echt das eine Einstellung so viel mit Musik zu tun hat ? Ja klar ein bisschen schon, aber nicht sehr viel. Also wenn man es ganz hart sieht sind in deinen Augen alle Leute die Punk hören Punks oder so sagst du es sieht es die Mehrheit ?
Wenn ich in einem Eminem Shirt rumrenne, aber in Wirklichkeit nur Punk ( damit meinte ich richtigen und nicht Ärzte,Hosen,WSK etc) höre sehen also die Leute mich auch als Punk ?
29.06.2006 22:49
Stevey the Strange Stevey the Strange ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das punk "peinlich" sein soll kenn ich ...
in der schule hört man immer - ahh du dreckspunk oder so ein scheiß - und besonders wenn man erst inner 7. ist ... man is dann immer der kleine , der nichtma weiß was "punk" überhaupt heißt . und das schlimmste is wenn man von den älteren punks auch verarscht wird weil die auch denken , dass man nur scheiße labert... ich krieg grad zu viel - das is total ungerecht ..
MFG
Stevey

__________________
*PuNk*
03.07.2006 20:59 Stevey the Strange ist offline Beiträge von Stevey the Strange suchen Nehmen Sie Stevey the Strange in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevey the Strange in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes solltest du dir überlegen ob es vielleicht nicht wirklich so ist, als Jungpunk ist man erstmal total begeistert von dem rumgammeln, den Klamotten und Anarchie, die sich ja doch sehr simpel und total cool anhört. Ich gebe dir auf jeden Fall mal den Tipp, dich vorallem durch viele Internetseiten durchzulesen, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, ich kann dir da jetzt leider keine Beispiele geben, aber ich denke das dürfte nicht allzuschwer sein da was zu finden. Am Ende hast du dann nämlich endlich dein komplettes Punkeroutfit und merkst, dass das ja eigentlich alles total beschissen ist und so gar nicht zu dir passt. Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.07.2006 22:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Stevey the Strange Stevey the Strange ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja das problem - ich lauf ja garnit wie ein punk ( zumindest nit wirklich) so rum. nur wenn ich dann irgendwo hingehe wissen das trotzdem alle - und auch freunde von mir sind irgendwie nit so freund von meiner einstellung ... und es is nur meine einstellung die für mich so wichtig ist und ich lauf nit mit dicken anarchie buttons rum - das findsch scheiße wenn man das nit ma versteht und das macht .... aber es is einfach mein "wesen" einfach anders einfach punk zu sein und irgendwie isses so als hätt ich's aufer stirn stehn : ich bin ein punk . und das is an sich ja nit schlimm - die anderen legens nur so aus als wärs so.. deshalb findsch das einfach scheiße , dass ,man deshalb schon als "drecks-punk" beschimpft wird.
und wenn ich ein "punkoutfit" hätte dann würde das nit so straßenpunker sein sondern ich würd mehr wie billie-joe (green day) aussehn...
aber was solls - selbst du denkst das sofort wenn du mich reden hörst (schreiben siehst) .. aber hey was solls...
stevey

__________________
*PuNk*
04.07.2006 15:44 Stevey the Strange ist offline Beiträge von Stevey the Strange suchen Nehmen Sie Stevey the Strange in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevey the Strange in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ein Punk musst du ja sein, die wiedersetzen sich ja auch genug und du wie man sieht der Rechtschreibereform Augenzwinkern
Naja du läufst nicht wie ein Punk rum, du wirst als Punk bezeichnet. Da soll man verstehen was du meinst ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 08.07.2006 17:25.

05.07.2006 00:24
Stevey the Strange Stevey the Strange ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich meine ???
das verstehst du nit ??
das problem is ja nit das ich kein punk sein will nur mich nervt das , dass man
nich akzeptiert wird weil man jünger ist
und vielleicht lauf ich auch nit in punk klammotten rum , weil dann auch wieder andere leute damit anfangen würden ... eigentlich is mir scheiß egal was andere denken nur das nervt wenn man sich von morgens beleidigungen anhören kann ... also.... naja.....
a prospos rechtschreibreform... ich bin faul..
Zunge raus
stevey

__________________
*PuNk*
05.07.2006 19:51 Stevey the Strange ist offline Beiträge von Stevey the Strange suchen Nehmen Sie Stevey the Strange in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stevey the Strange in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stevey the Strange
was ich meine ???
das verstehst du nit ??
das problem is ja nit das ich kein punk sein will nur mich nervt das , dass man
nich akzeptiert wird weil man jünger ist
und vielleicht lauf ich auch nit in punk klammotten rum , weil dann auch wieder andere leute damit anfangen würden ... eigentlich is mir scheiß egal was andere denken nur das nervt wenn man sich von morgens beleidigungen anhören kann ... also.... naja.....
a prospos rechtschreibreform... ich bin faul..
Zunge raus
stevey

Naja faul richtig zu schreiben, wieder ein Zeichen für deine Alter ?
Wie alt bist du 13 ?
Du wirst sicherlich von vielen als Möchtegern gesehen, es kommt sicherlich an wie du dich gibst. Wenn du dich so gibst wie hier, dann ist es kein Wunder das dich Leute beleidigen.....
06.07.2006 01:20
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk ist peinlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH