das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 2006 - auf was freut ihr euch am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2006 - auf was freut ihr euch am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (toller Thread übrigens Augenzwinkern )
Ich freue mich 2006 sehr auf die Festivals, vor allem auf's HIGHFIELD und auf ROCK AM RING

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
13.12.2005 16:14 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufs neue Skatoons Album das ja 06 kommen soll *hoff*
Ansonsten Belas Solo Album mal gucken was das wird^^
13.12.2005 17:29 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf:

- Die Rammstein DVD
- Das Livealbum of Death großes Grinsen
- Belas Soloalbum

Und hoffentlich geh ich im nächsten Jahr wieder aufs Hurricane Festival .. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.12.2005 17:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mic haufjedefall auf alle konzerte, nächstes jahr kommen hoffentlich viele zusammen. Augenzwinkern

dann freu ich mich auf die götz widmann live dvd. großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

13.12.2005 18:22 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Basti
Ich hoffe ganz stark auf neue Alben von AC/DC und Tool Augenzwinkern

Auf das neue AC/DC Album bin ich auch gespannt. In Kombination dazu wäre dann auch eine AC/DC Tour im neuen Jahr toll. großes Grinsen

Ach ja, und ich hoffe es gibt eine Tour von The Darkness. Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.


Hm.. die neue AC/DC wurde nun ja schon einige male angküdnigt und dann wars doch nix. Bin kritisch ob es 2006 klappt. Aber toll wärs schon.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.12.2005 18:43 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auf die neuen CSI las vegas Folgen und die neuen 24 folgen!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
13.12.2005 20:04 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf die konzerte......z.b. Wise Guys smile )
und auf das erste album einer tollen band
13.12.2005 20:11 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein wunderschönes neues jahr in begleitung
- diverse alben
- diverse konzerte Augenzwinkern
- den sommer inkl. ferien + bitte festival(s) ... sowie frühlingsommerherbstwinter ; sonstige ferien
- gebortstag !!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.12.2005 21:30 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich dachte es geht hier um musik? immerhin is des ja des musik forum...

...naja denn baue ich das auch mal aus und freue mich am meisten auf eine hoffentlich scheene zeit mit meiner süßen

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
14.12.2005 13:10 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das das bei MUSIK bleiben sollte sonst ist das hier verkehrt.
Aufs Livelabum vom FU freu ich mich auch, sonst kommt es wie es kommt fröhlich
14.12.2005 13:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2006 wird erstmal abi geschrieben xD abgesehen davon freu ich mich musikalisch sehr auf

alben:
tomte - buchstaben über der stadt (wenn es auch nur ansatzweise so gut ist, wie die bisherigen alben, dann steht da etwas sehr sehr großes bevor)
bolzplatz heroes - bolzplatz heroes (weil alle konzerte auf denen ich bisher war abartig genial waren, und das ganze auf cd sicher nich schlechter ist)
virginia jetzt! - tba (bin sehr gespannt in welche richtung es sich bewegt)
delbo - tba (die neuen lieder auf den beiden konzerten dieses jahr versprechen ebenfalls großes!)
max martin schröder - tba (einer der besten songwriter/texter die es in deutschland gibt, endlich solo!)

und live... nun ja, da steht mal wieder so einiges an (u.a. coheed and cambria, bullet for my valentine, tomte, delbo...)...

ich glaub es wird ein gutes jahr fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

14.12.2005 13:35 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf:
-"Stadium Arcardium" von den Red Hot Chili Peppers
kommt auf jeden fall! ich glaube nicht das mich die chilis je negativ überraschen könnten
-die 2. Ataxia CD
steht zwar nicht ob sie nächstes jahr raus kommt war aber schon letztes jahr versprochen
-das 3. Audioslave Album
schnell die jungs nicht wahr?
-das neue Jeremy Enigk Soloalbum
das 2. von den dreien die er auf SubPop noch abzuarbeiten hat
-Belas Soloalbum
kommt irgendwie unerwartet...
-den Weltmeistersong nach der gewonnenen WM :-D
Wer den wohl schreibt?

Tolles Topic! Ich hoffe es wird nie geschlossen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 14.12.2005 18:13.

14.12.2005 13:57
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
ich freue mich auf die neuen CSI las vegas Folgen und die neuen 24 folgen!!!


Alles klar...

Und wieder ein Thread, der dank Verdummung, Aufzählung und Postingsammeln geschlossen wird Augen rollen
14.12.2005 15:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 2006 - auf was freut ihr euch am meisten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH