das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Lampe Silvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe beim Suchen nix gefunden, also: Wie feiert ihr so Silvester dieses jahr? Und was denkt ihr generrell so über Silvester?

Also ich krieg dieses Jahr Besuch von einem Brieffreund und wir feiern wasund wollen auch ein bißchen böllern. Mit den Vorsätzen ist natürlich so ne sache, ist immer glecih und bringt nix wenn man sie eh nicht einhält.

Aber ich finde trotzdem das Silvester ein schöner Brauch ist so das alte Jahr zu verabschieden und ein neues Willkommen zu heißen auch wenn es im Grunde nahtlos übergeht (wie auch sonst großes Grinsen ). Ich denke mirjeder ist ja gespannt was das neue Jahr so bringt bzw. hofft das es besser wird oder so.Hat schon was.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
13.12.2005 19:09 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich feier dieses Jahr Silvester mit meinen Freunden. Wir machen halt ne Party, wie letztes Jahr auch. Natürlich wird auch bei uns n bisschen gebölltert (obwohl ich persönlich Böller die einfach nur Krach machen doof find, sollten schon schön aussehen dabei). Ich find den Brauch auch cool, sich vom alten Jahr zu verabschieden, und ich freu mich besonders, das mit den Leuten zu machen, mit denen ich die meiste Zeit verbringe. Ich freu mich drauf, nochmal über die Erlebnisse im letzten Jahr zu reden und zu lachen, denn das waren ne Menge. Und ebenso freue ich mich, das nächste Jahr wieder mit diesen Menschen zu verbringen, neue Erlebnisse zu sammeln und Pläne für das kommende Jahr zu schmieden.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.12.2005 19:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht irgendwie noch alles offen..
Möglichkeit a) wäre, auf eine doofe Silvesterfeier zu gehen, wo aber n Haufen Leute sind, die ich kenne, die aber auch teuer ist (ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass ich dahingeh^^), Möglichkeit b) bei ein paar Freunden zusammenzufeiern, einfach labern, bißchen was trinken und dann schön zusammen ins neue Jahr rutschen, Möglichkeit c) wäre, mit meiner Familie zu feiern, was auch ziemlich witzig ist, aber andererseits habe ich Silvester bisher noch nie mit ALLEN meinen Freunden verbracht Augenzwinkern und Möglichkeit d) wäre, mit meiner besten Freundin zusammen Antisilvester zu feiern, wir gucken schreckliche Filme, trinken was, essen Pizza (und sonst auch alles was da is *g*) und erzählen uns alle Dinge die dieses Jahr furchtbar schrecklich waren Augenzwinkern

Ich mag Silvester auch gerne, und Böller auch, und Feuerwerke noch mehr. Ich war vor ein paar Jahren bei einer Freundin, da standen wir dann um 0.00 alleine mit ner Flasche Sekt auf nem Feldweg rum und konnten kilometerweit gucken wie rund um uns Feuerwerke waren, hach, das war vielleicht schön fröhlich

Vorsätze hab ich keine, die halt ich eh nie ein.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.12.2005 19:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr werden bei mir im garten 3 SG-30-Zelte aufgebaut und sämtliche Jugendrotkreuzler des Kreisverbandes sind da und zusammen wird halt party gemacht (sind ca 40 leute).

wird bestimmt ganz lustig wie fast alle partys mit JRK / DRK

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 13.12.2005 20:07.

13.12.2005 20:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd sylvester nen "männerabend" mit meinen besten freunden machen... hab mich auch schon richtig derbe mit meiner freundin deswegen gestritten weil sie natürlich auch mit mir feiern will! aber wir das is für den freundeskreis wahrscheinlich das letzte jahr das wir alle zusammen feiern können und uns auch so schon in der letzten zeit wenig zusammen gemacht haben...

eigentlich sollte das ja kein problem sein silvester ohne freundin zu feiern bei mir kommt aber noch erschwerend hinzu das ich zum 01.01. in meinen 18. geburtstag reinfeier und das erfreut sie dann noch weniger... aber wir haben uns jetzt geeinigt!

tja ich hatte noch nie ein "normales" silvester weil ich halt immer geburtstag hab... da wird der geburtstag jedes jahr zu einem echten erlebnis! smile
is schon irgendwie seltsam wenn man seit seinem 4 lebensjahr (oder so) immer in seinen geburtstag reinfeiert!
13.12.2005 20:07
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich werd sylvester nen "männerabend" mit meinen besten freunden machen...


Ich auch, ich werde wahrscheinlich mit ein paar anderen bei ne'm freund "schlafen". wir werden alk holen (was klar is smile ) um punkt 12.00Uhr werden wir einen riesen joint anhauen (an silvester kann man ja auch mal was kiffen...).

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
13.12.2005 20:18 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....
Möglichkeiten habe ich genug xD
1. ich fahr zu meinem Freund über Silvester
2. er kommt zu mir
3. ich geh auf irgendeine Party von irgendwem (falls irgendwer was macht)
4. ich feier mit meiner Familie (am unwahrscheinlichsten)
5. ich fahr zu ner Freundin Truthahn essen...

Mal schaun

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Silvester selber. ist immer das selbe jedes Jahr. Um Mitternacht wird mir eigentlich jedes Mal klar,dass ich im alten Jahr mal wieder ziemlich viel falsch gemacht habe und sich wieder nichts geändert hat. Und mit guten Vorsätzen hab ich schon vor Ewigkeiten aufgehört^^
13.12.2005 20:37
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind grad 2 Sachen:

grosse party mit 80 leuten bei der ich allerdings 15€ bezahlen müsste und kaum leute kenne

oooooder

im kleinen kreis mit meiner freundin und nem anderm päärchen raclette machen und richtig spiessig feiern...
Da wären allerdings einige leute sauer auf uns

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.12.2005 20:41 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einunddreißigsten Dezember diesen Jahres werde ich Punkt 23:00 mit Ohropax schlafen gehen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.12.2005 20:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht doch nichts über knallharten protest großes Grinsen
oder hat das bestimmte gründe?
13.12.2005 21:15
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde silvester bei einer freundin verbringen, die zuhause eine kleine party macht. wird bestimmt schön. silvester hab ich sonst meistens mit meiner familie verbracht (das find ich auch immer sehr schön), darum isrt silvester mit meinem freundeskreis was ganz neues für mich. freu mich schon voll. smile )
13.12.2005 22:19 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt eigentlich auch nicht viel von sylvester, werde mir einfach nen schönen abend mit meinen freund machen. smile ) Freude was schöneres gibts doch gar nicht! Freude

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

13.12.2005 22:24 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch gar nicht was ich mache. Mensch, das hab ich ganz vergessen. Aber ich schätz mal, dass ich mit meinen Freunden zu Hause feier. Weil auf Dizze hab ich gar keine Lust, vor allem nicht auf Techno und R'n'B. Na ja, wird sich klären.
13.12.2005 22:48 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde entschieden, dass wir in den Jugendräumen feiern. 10 Hanseln sind wir schon. Und wenn wir da keinen Bock mehr haben, fahren wir nach Stuttgart in einen tollen Club, wo zumindest coole Musik läuft.

Silvester fand ich noch nie wirklich toll und das Geballere geht mir derbe auf den Senkel. Geldverschwendung, Umweltverschmutzung und mit meinem Tinnitus bin ich da eh empfindlich geworden.

__________________

13.12.2005 23:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dieses Jahr Silvester auf Helgoland.

Eine Freundin meiner Freundin lebt dort (bzw. geboren und aufgewachsen) und wir feiern mit ihr und noch ein paar Leuten dieses Jahr auf der Insel. Ab Mitternacht feiert dann ganz Helgoland (naja, sind ja eh nicht so viele... ) mit Liveband etc...

Mal was anderes und bestimmt lustig. Wenn's allerdings doch blöd wird, habe ich ein Problem - die Fähre fährt nur einmal am Tag...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.12.2005 00:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde silvester bei freunden verbringen und wir werden schön gemütlich und ruhig das neue jahr begrüßen. wir werden wohl nen fondue-spiele-abend machen. steht noch nicht ganz fest.
was ich von silvester halte? neues jahr, neues glück großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von früchtchen: 14.12.2005 10:54.

14.12.2005 10:53 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind so alt, wir bleiben zuhause großes Grinsen Eventuell kommt noch ne Freundin vorbei, die auch noch nicht weiss, was sie vorhat. Und dann machen wir uns wohl nen gemütlichen DVD-Abend oder so. Ich hätt ja nicht übel Lust, Hitradio Fiat Spam wieder aufleben zu lassen für den Abend, auch wenn an Silvester sicher keiner Webradio hört *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.12.2005 11:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon überlegt, einfach ins Bett zu gehen. Einfach schlafen. Ich bin irgendwie in diesem Jahr nicht in dieser Silvester Stimmung.
Und sonst könnte ich mit meinem Freund auf einer Party feiern, oder mit der Familie, oder anderen Freunden.
Aber reizt mich alles nicht mehr so wirklich.
Aber eins weiß ich: Böllern tu ich nicht! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.12.2005 12:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hätt ja nicht übel Lust, Hitradio Fiat Spam wieder aufleben zu lassen für den Abend, auch wenn an Silvester sicher keiner Webradio hört *g*


Naaaa toll, da wo wir sind, haben wir keinen Internetanschluss *gruml* großes Grinsen

Also wir fahren mit zwei Freunden vom 30.12. bis zum 04.01. ins Bodetal (Ostharz) und verbringen dort ganz ruhig Silvester. Tagsüber viel wandern (wenn das Wetter mitspielt), dann schön zusammen kochen und Spieleabende machen. Ja, ich bin auch zu alt für doofe Silvesterpartys großes Grinsen
14.12.2005 12:59 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Heute wurde entschieden, dass wir in den Jugendräumen feiern. 10 Hanseln sind wir schon. Und wenn wir da keinen Bock mehr haben, fahren wir nach Stuttgart in einen tollen Club, wo zumindest coole Musik läuft.

Silvester fand ich noch nie wirklich toll und das Geballere geht mir derbe auf den Senkel. Geldverschwendung, Umweltverschmutzung und mit meinem Tinnitus bin ich da eh empfindlich geworden.


mit einem Tinitus in nen club ist aber mind. genauso laut wenn nicht sogar lauter als Feuerwerk und somit auch schädlich für Dein Ohr * klugscheiß großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.12.2005 13:08 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH