das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wir sind so alt, wir bleiben zuhause großes Grinsen Eventuell kommt noch ne Freundin vorbei, die auch noch nicht weiss, was sie vorhat. Und dann machen wir uns wohl nen gemütlichen DVD-Abend oder so. Ich hätt ja nicht übel Lust, Hitradio Fiat Spam wieder aufleben zu lassen für den Abend, auch wenn an Silvester sicher keiner Webradio hört *g*



Was ist Hitradio Fiat Spam? Bei uns gibts nen Regionalsender der heißt 100,5 das Hitradio und der hat auch im Internet Live-Radio. ABer das meinst Du sicherlich nciht, oder?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.12.2005 13:09 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
...Ich hätt ja nicht übel Lust, Hitradio Fiat Spam wieder aufleben zu lassen für den Abend, auch wenn an Silvester sicher keiner Webradio hört *g*


na toll soll das jetzt heißen ich muss silvester doch zuhause bleiben??? :-)

fand die letzte sendung doch sooo toll (ich glaub das war die mit den ganzen coverversionen)

@Punkkatze schau mal hier

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8418&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.12.2005 13:19.

14.12.2005 13:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von Natollie
Wir sind so alt, wir bleiben zuhause großes Grinsen Eventuell kommt noch ne Freundin vorbei, die auch noch nicht weiss, was sie vorhat. Und dann machen wir uns wohl nen gemütlichen DVD-Abend oder so. Ich hätt ja nicht übel Lust, Hitradio Fiat Spam wieder aufleben zu lassen für den Abend, auch wenn an Silvester sicher keiner Webradio hört *g*



Was ist Hitradio Fiat Spam? Bei uns gibts nen Regionalsender der heißt 100,5 das Hitradio und der hat auch im Internet Live-Radio. ABer das meinst Du sicherlich nciht, oder?


ist 100,5 nich Antenne AC?

aber Hitradio Fiat Spam war cool

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.12.2005 13:21 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja jetzt nicht, on ich Silvester feier oder nicht, aber weiß jemand einen außergewöhnlichen, leckeren Punsch? Rezept wäre toll großes Grinsen
Sekt und die ganzen anderen Sachen sind ja so was von uncool Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.12.2005 13:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ist 100,5 nich Antenne AC?


Neee, 100,5 is gaaaanz anders *hüstel* (die spielen auch gar nicht jede Stunde dieselben Lieder..).

Habt ihr an Silvester bestimmte Traditionen was Essen/Trinken angeht? Bei uns gabs immer Raclett zuerst und dann so Käse *g* Und um 12 Uhr wird Sekt getrunken Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.12.2005 15:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Bin dieses Jahr Silvester auf Helgoland.

Eine Freundin meiner Freundin lebt dort (bzw. geboren und aufgewachsen) und wir feiern mit ihr und noch ein paar Leuten dieses Jahr auf der Insel. Ab Mitternacht feiert dann ganz Helgoland (naja, sind ja eh nicht so viele... ) mit Liveband etc...

Mal was anderes und bestimmt lustig. Wenn's allerdings doch blöd wird, habe ich ein Problem - die Fähre fährt nur einmal am Tag...


Ich rate dir eins: Mach das nicht! Ich kenne diese Insel und habe ca. 8 Silvester dort verbracht...grässlich großes Grinsen (Ok, Silvester ist immer noch lustiger als "Karneval" dort verbringen*hust*)

Ich werde dieses Jahr Silvester bei meiner Oma feiern(Wie jedes Jahr*g* Immerhin wohnt sie jetzt nicht mehr auf der Insel die zu klein ist*g*) wobei das dann so abläuft das Nachmittags Kuchen gegessen wird(Da meine Oma Geburtstag hat) und jegliche Senioren antanzen und später dann werden wir wohl noch irgendwo essen gehn und dann bei meiner Tante Sekt trinken etc.
14.12.2005 15:55
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht eigentlcih nur n absinthe gelage mit kumpels an... wenn wir um 00.00 uhr überhaupt noch stehen können gibts dann höchstens nur noch lärm auf knopfdruck (nein, keine musik). böllern wäre etwas zu gefährlich...
14.12.2005 16:03 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch keinen plan, wa sich machen werde...
sich ist, dass es weder wild noch lange gehen wird, da ich am 1.1. morgens innen skiurlaub fahre^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.12.2005 16:07 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich feiere Silvester zu Hause mit meiner Familie, so wie jedes Jahr.
Eine Freundin hat vorgeschlagen am 31. zu ihr zu kommen, aber da hab ich dann doch lieber abgelehnt. Liegt jetzt nicht an ihr, aber ich will an dem Tag einfach zu Hause sein (Außerdem mag ich ihre Eltern nicht ausstehen, aber das ist eine andere Geschichte *hüstel*)
Ich freu mich schon auf die Böller und den leckeren Fisch *sabber* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 14.12.2005 17:41.

14.12.2005 17:40
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder party in bs, mit vielen mehr als letztes jahr

__________________
zwo, eins, Risiko
14.12.2005 18:32 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Silvester dieses Jahr in Münster verbringen. Der genaue Ablauf ist noch in Planung. Ich tippe mal auf erst Essen gehen und dann sinnlos Besaufen großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

16.12.2005 13:20 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde dieses Jahr im Fritzclub in Berlin mit nen paar Freunden feiern.
Mag Silvester eigentlich nicht sonderlich, aber dieses Jahr freu ich mich doch schon irgendwie drauf.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.12.2005 20:18 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Bin dieses Jahr Silvester auf Helgoland.
[...]


Ich rate dir eins: Mach das nicht! Ich kenne diese Insel und habe ca. 8 Silvester dort verbracht...grässlich großes Grinsen [...].


Mhm, Danke für den Tipp - aber ich bin ja mit den richtigen Leuten da. Das wird schon lustig werden - ansonsten werde ich Bericht erstatten und sagen: "Hätte ich bloß auf Dich gehört...!" Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.12.2005 20:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, ich brauch eure hilfe. hab ein silvesterproblem.

und zwar ist da eine feier geplant mit so ca. 10 leuten aus dem freundeskreis, bei einer freundin zu hause. eine sehr gute freundin von mir möchte da nicht hin, weil da auch ihr exfreund hin geht (die beiden sind noch nicht lange getrennt und gehen sich lieber noch aus dem weg). ich hab schon zugesagt, zu der feier zu gehen. heute hat mir dann aber meine freundin gesagt, dass sie silvester dann alleine zuhause verbringt, also gar nicht feiert. mir tut das total leid, ich möchte sie nicht alleine feiern lassen. mit ihrer familie hat sie wahnsinnig großen stress, das bedeutet, dass sie auch nicht mit denen feiern kann. was soll ich machen? ich kann sie nicht überreden zu der feier meiner anderen freundin zu gehen, wenn sie nicht will (und das versteh ich auch). aber ich komm mir total mies vor, wenn ich sie alleine zuhause "feiern" lasse.

was soll ich machen? ich wäre sehr dankbar, wenn jemand nen guten ratschlag hat. unglücklich
16.12.2005 21:37 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
leute, ich brauch eure hilfe. hab ein silvesterproblem.

und zwar ist da eine feier geplant mit so ca. 10 leuten aus dem freundeskreis, bei einer freundin zu hause. eine sehr gute freundin von mir möchte da nicht hin, weil da auch ihr exfreund hin geht (die beiden sind noch nicht lange getrennt und gehen sich lieber noch aus dem weg). ich hab schon zugesagt, zu der feier zu gehen. heute hat mir dann aber meine freundin gesagt, dass sie silvester dann alleine zuhause verbringt, also gar nicht feiert. mir tut das total leid, ich möchte sie nicht alleine feiern lassen. mit ihrer familie hat sie wahnsinnig großen stress, das bedeutet, dass sie auch nicht mit denen feiern kann. was soll ich machen? ich kann sie nicht überreden zu der feier meiner anderen freundin zu gehen, wenn sie nicht will (und das versteh ich auch). aber ich komm mir total mies vor, wenn ich sie alleine zuhause "feiern" lasse.

was soll ich machen? ich wäre sehr dankbar, wenn jemand nen guten ratschlag hat. unglücklich


Also ich finde da braucht man doch garnicht überlegen. Wenn sie eine gute Freundin von dir ist dann feier mit ihr. Bei dir oder bei ihr oder sonstwo. Dann sagst du die andere Party eben ab.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
16.12.2005 22:29 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war natürlich auch mein erster gedanke, aber sie möchte das eigentlich nicht, weil sie denkt, dass sie mir dadurch die party "wegnimmt". also hat sie abgelehnt. hm, ist alles ein bisschen kompliziert unglücklich
17.12.2005 11:30 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichwerd mir genauere pläne, was ich amche, wohl erst wieder am 31.12 irgendwann nachmittags machen, genau wie letztes jahr  großes Grinsen  
17.12.2005 14:26 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lalala: Naja, ich glaub trotzdem, dass deine Freundin insgeheim darauf hofft mit dir Silvester feiern zu können. Ist dir die Party sehr wichtig oder hättest du kein Problem damit, mit deiner Freundin einen DVD-Abend oder sowas zu machen? Wenn dem so ist, kannst du ihr das doch klarmachen, sodass sie kein schlechtes Gewissen haben muss.

__________________

17.12.2005 14:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Silvester auf dem Sofa verbringen... mit meinem Hund...

@lalala: ignorier ihre Widersprüche, versichere ihr möglichst glaubhaft, dass du gar nicht so viel Wert auf die Party legst und dass sie dir viel wichtiger ist.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.12.2005 14:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silvester wird toll toll toll *fg
erst kommen ein paar mädels zu mir, wir trinken einbischen, dann gehen wir durch die stadt, knallern etwas und gegen mitternacht kommen wir dann ins mahk ( n lustiger schuppen bei uns inna stadt)
17.12.2005 14:52 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Silvester


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH