das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanB stefanB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18164.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh....hab es grad zum ersten Mal durchgehört und muss sagen, dass ich viel höhere Erwartungen hatte. Die meisten Lieder klingen ganz ok aber so ein richtig gutes, welches man sich immer wieder anhören will, ist nicht dabei. Aber vielleicht bin ich auch zu voreilig..........
12.05.2006 19:48 stefanB ist offline E-Mail an stefanB senden Beiträge von stefanB suchen Nehmen Sie stefanB in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Pech, würde ich mal so sagen. Ich bin mit meiner "Das Album wird der Flop des Jahres"-Tour richtig gut gefahren. großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.05.2006 19:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hat schon jemand außer mir den Druckfehler gefunden?
Das grenzt bei mir schon and was weiß ich nich. Egal ob ichn Booklet oder n Buch in die Hand kriege, das erste was ich sehe sind die Fehler (obwohl ich selbst genug mache).

Aufm Album steht das mit der limited edition nich drauf, aber auf dem kassenscannerdingens stand

Bela B
Bingo ltd. Edi.
€ 16,99

Zum Album selbts:

hachja der Graf wird Schlagersänger (Bsp: Letzter Tag und Was ist nur los (und auch schon Loverboy auf der Single).
Ich hätte mir etwas anderes erwartet (erhofft). Kann aber sein, dass ich einfach ein bisschen länger brauch um mich auf diese Musik einzustellen. Das Problem hatte ich bei Herrn Urlaub überhaupt nicht.
Insgesamt bisher sone 3- wird sich aber bestimmt im Laufe der Woche ändern. Augenzwinkern
Lieblingstracks:

Tag mit Schutzumschlag (musikalisch)
ZappingsonG (warum eigentlich mit großem G?)
Wiehr thind sssuper (textlich)
B-Vertüre (Die Idee)
last but not least Gitarre runter (*rofl*)


aah fast hätte ichs vergessen 1.2.3. ... schon allein wegen der unverwechselbaren Charlotte Roche.
12.05.2006 19:59 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die Hülle ist ja mal sehr geil, und das Booklet auch. Einfach schön anzusehen der Herr B. ^^
Das Album find ich richtig gut gelungen, schön abwechslungsreich und mein absoluter Favorit im Moment ist der ZappingsonG. Den kann ich mir richtig schön live vorstellen ^^

also ich finde, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall... großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.05.2006 20:16 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das album einfach nur genial, ich habe es jetzt so 3x gehört und habe noch keinen richtigen lieblingssong aber das kommt schon noch.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


12.05.2006 20:56 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Der Vampir mit dem Colt textlich und vond er Struktur an Dermitder angelehnt ist? großes Grinsen
12.05.2006 20:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das album auch schon heute morgen gekauft. ich find es gut geluingen, am besten gefällt mir das lied mit dieser lula oder wie die heißt!
ich find das allbum ist n bisschens ehr westernmäßig,letzer tag finde ich nicht sooo toll, weil mir die traurigkkeit des textes nicht so rüberbringt...
aber alles im allen gut gelungenes erstes soloalbum...ich freu mich schon auf rar! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.05.2006 21:02 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das auch SEHR gelungen....ich finds auch mal gut wenn ich wieder mal etwas ruhigeres im regal stehn hab...und das war ja von vornherein klar das er sowas macht...und ich finds toll fröhlich
besonders gut find ich irgendetwas bleibt fröhlich (wir sollten ihn damit zum grand prix schicken großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 12.05.2006 22:10.

12.05.2006 22:10 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich konnts mir leider noch nich holen (keingeld *HEUL*), hab aber reingehört und finds irgendwie von vorn bis hinten toll, manche songs scheinen zwar eine schleimspur hinter sich herzuziehen, aber das lässt sich ja erst sagen wenn man die ganz gehört hat und außer dem kenn ich kein album in das man sich erst reinhören muss, weils halt alles verschieden is.

aber den songauszügen nach zu folge scheint BINGO echt


*******SUBBBBBBA********

zu sein lol
12.05.2006 22:33
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Kann es sein, dass Der Vampir mit dem Colt textlich und vond er Struktur an Dermitder angelehnt ist? großes Grinsen



eine mischung aus Dermitder und Der Kavallier.
12.05.2006 23:04 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Zitat:
Original von Immo Evers
Kann es sein, dass Der Vampir mit dem Colt textlich und vond er Struktur an Dermitder angelehnt ist? großes Grinsen



eine mischung aus Dermitder und Der Kavallier.


Also, ich hör vor allem "Und die Gitarre war noch warm..." raus. großes Grinsen

Und besonders schön find ich die Stelle, wo er zur Musik von Monsterparty singt "Hee, das ist geklaut". *rofl*
Überhaupt kommt mir da einiges sehr bekannt vor, aber insgesamt bin ich SEHR positiv überrascht. Und das bei Bela-Liedern, die ich normalerweise immer erst fünfzig mal hören muß, bis es plötzlich "klick" macht.

Klasse Album...

__________________

13.05.2006 01:05 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:07.

13.05.2006 08:35 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
müscha müscha ist männlich


Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, ich habs mir gestern gleich frühs geholt, war der Erste im Media-Markt :D. Leider bleibt das Album hinter den Erwartungen zurück, die "Tag mit Schutzumschlag" bei mir geschürt hat.

Aber das is nich weiter schlimm, denn nachdem ich es jetz ein paar mal hörte, hab ich mich an die etwas langsameren Titel gewöhnt. Und die lustigen Stellen in den Texten sind auch was ganz Feines :D

"Sie wurde kastig wie Bernd" "Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts" ^^

Ich finds toll.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von müscha: 13.05.2006 09:32.

13.05.2006 09:32 müscha ist offline Beiträge von müscha suchen Nehmen Sie müscha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie müscha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von müscha anzeigen
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs seit Gestern und schon 2-3 mal durchgehört und kann sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Vor allem besser produziert als das letzte DÄ + FU Album....

Es gibt eigentlich keinen Song, der mir nicht gefällt und Tag mit Schutzumschlag gehört für mich wirklich zu den schwächeren Songs, auch wenn mir keine passende erste Single einfallen würde.

Ich mal mal die Einzelbewertung (irgendeiner muss ja anfangen... großes Grinsen )

B-Vertüre 4/5
- Intro, aber verdammt genial dieser Einfall und lustig.....

Gitarre Runter 4/5
- Der Text ist eher schwach und so mittel lustig (wobei der Herr B ja vll. ein Trauma mit sowas hat, wer weiß) aber die Musik is klasse. Klingt irgendwie wie sone Mischung aus The Hives und noch was anderem....

Tag mit Schutzumschlag 3/5
- Kennt man ja schon, coole Musik Text Durschnitt und irgendwie nix besonderes....

Irgendetwas bleibt 5/5
- Sehr genialer Text mal zu einem ganz anderem Thema und die Musik klingt auch frisch und klasse...

Traumfrau 4/5
- Auch sehr coole Tempowechsel und toller Text... Der Refrain ist echt ein Ohrwurm..

Letzter Tag 5/5
- Der Hammer... Zwar gewisse Ähnlichkeiten zu Sonne, aber dann doch irgendwie anders. Dazu die leisen Streicher und diese Atmosphäre... Hat irgendwie schon fast was vonem Johnny Cash Song aus der American Recordins Ära...

Was ist nur los ?... 4/5
- Text ist ganz gut, Musik ist hammer... Das Solo ist nicht spektakulär, aber für Belas Künste in Ordnung. Welches hat er eigentlich noch eingespielt ?!?

1. 2. 3. 4/5
- Hat mir im Radio nicht so gefallen, aber find ich immer besser, der Text ist lustig und selbstironisch und die Musik tanzbar. Könnte sogar sowas wie ein Radiohit werden (Angst....)

Sie hat was vermisst 5/5
- Wow, klingt zwar anfangs etwas nach Hosen entwickelt sich aber zu einem absolut tollem Liebeslied, aber ganz anders als sonstige Lieder von Bela die so ein Thema haben.... Sehr pathetisch, aber doch irgendwie grandios am Ende..

Der Vampir mit dem Colt 3/5
- Cooler Surfrock, aber so toll jetzt auch nicht... Der Text is ganz amüsant und so, muss ich noch öfter hören...

Versuchs doch mal mit mir 3/5
- Die Musik ist etwas durschnitt aber der Text sehr charmant...

Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages 4/5
- Gefällt mir inzwischen auch gut, ich steh auch irgendwie auf Surfrock zur Zeit... und das Thema ist auch cool

Hab keine Angst 3/5
- Schon atmosphärisch, aber mir gefällt Lulas Stimme nicht und für Bela ist dieses Lied so typisch, dass es irgendwie nicht so fesselt....

ZappingsonG 3/5
- Voll in Ordnung das Lied, aber sone große Weisheit ist der Text ja jetzt nicht...

Wiehr thind sssuper 5/5
- Ich glaub momentan mein Favorit, die Musik ist ganz gut aber der Text spricht mir wirklich aus der Seele... Endlich wieder mal diese politische Ironie aus vergangen Prä-Geräusch Zeiten.... Wie hab ich das vermisst...

Baby läuft fort 3/5
- Mh, musikalisch gut aber den Text find ich irgendwie sehr platt und komisch... oder ich hab ihn einfach nicht verstanden

Traumfrau again 5/5
- Bester Song objektiv...
großes Grinsen

Ne, is lustig und so ....

Also insgesamt bin ich schon positiv überrascht, die meisten Texte sind gut geschrieben und musikalisch ist es schön Abwechslungsreich auch wenn man die Songs in 3 Kategorien (Surfrock, Garagerock (oder wie man das auch nennt) und Balladen) einordnen könnte, aber irgendwie ist es doch vielschichtiger... Mal sehn ob die Begeisterung anhält.

Die Aufmachung ist auch der Hammer und das (ganze) Cover auch....
Die Bilder im Booklet sind auch sehr genial.

__________________
Wo ist das Problem?
13.05.2006 09:59 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich das Album habe freu ich mich noch mehr ganz dolle auf das Konzert *spring*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
13.05.2006 12:42 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loool der Vampir mit Colt ist derb von Der Kavalier geklaut, allein der Text enthält genaue Teile vom Lied. Klingt wie für nen Vampir umgeschrieben^^

Ansonsten naja, ich find die Lieder ok, aber mehr nicht. FU is besser und er macht alles selbst. smile

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 13.05.2006 13:12.

13.05.2006 13:10 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album erste sahne. mir gefällt der musikstil sehr gut, ich find auch, dass eigentlich alle texte überragend sind.

jetzt rein musikalisch ist das album sehr gut gemacht. die melodien gehen sofort ins ohr, wie ich finde.

für jemanden, der da jetzt DÄ-stil erwartet, ist das album nicht gerade gemacht. wieso erwatret denn da jemand überhaupt DÄ? es is doch nich umsonst ein solo-album Augen rollen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.05.2006 13:13 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war seitdem der Titel "Tag mit Schutzumschlag" verkündet worden war fucking skeptisch, hat mich dann spätestens beim Refrain aber rumgerissen... smile So hab ich bis gestern auf das Album gewartet, und ich muss sagen, ich bin überrascht!
Zum einen find ich's teilweise sehr un-ärzt-isch, gefällt mir aber sehr gut, nach mehrmaligem Durchhörn :3

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

13.05.2006 13:15 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendeiner muss ja weitermachen:

B-Vertüre 4/5
- Witzig... Das ist auch an das Lied angelehnt, dass in "Charlie und die Schokoladenfabrik" gespielt wird, bevor die Leute in die Fabrik gelassen werden... oder? großes Grinsen

Gitarre Runter 3/5
- Find ich sehr lustig, nur nach dem dritten Hören reichts irgendwie^^

Tag mit Schutzumschlag 2/5
- Also im Vergleich zu den anderen Songs find ich das Lied (vor allem musikalisch) eher schlecht.

Irgendetwas bleibt 5/5
- Sehr cool... Ich find den Text toll und die Musik ist auch gut.

Traumfrau 3/5
- Sehr Ärzte.. Trotzdem gut..

Letzter Tag 5/5
- Ich muss ehrlich sagen ich war überrascht, dass es Bela auf seinem Soloalbum zu so einem ernsthaften, ehrlichen und dabei so guten Lied bringt... Ganz ganz traurig-schön

Was ist nur los ?... 3/5
- Ganz okay... Irgendwie nicht meins

1. 2. 3. 5/5
- Find ich sehr witzig.. Und alleine für "bei uns zu hause gehen alle rückwärts" volle Punktzahl

Sie hat was vermisst 4/5
- Viel besser als "Was ist nur los", irgendwie... tiefer. gefällt mir.

Der Vampir mit dem Colt 4/5
- Irgendwie sehr cool und witzig... Die tiefere Bedeutung dieser Anspielungen auf "Der Kavalier" sind mir noch etwas unverständlich.
€ - Teil 1: also "Kruzifix" auf "Nix"... Das nervt.

Versuchs doch mal mit mir 5/5
- Richtig cool... Irgendwie bela-typisch

Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages 5/5
- Kann mich in dem text schonmal sehr gut wiederfinden (xD).. Und die Musik ist auch cool.

Hab keine Angst 2/5
- Den Refrain finde ich toll, aber lLlas stimme stört mich auch total... Schade um das Lied..

ZappingsonG 4/5
- "Wir sind nicht die Ersten, dies erkannt haben, aber wir bringens auf den Punkt!"

Wiehr thind sssuper 5/5
- Ein Anti-Deutschland-Lied musste nach "Lieber Staat" ja kommen. und es gefällt mir besser als erwartet, viel besser sogar.

Baby läuft fort 3/5
- Ich bin mir auch noch nicht so sicher, was ich davon halten soll... aber irgendwie schon gut.

Traumfrau again 5/5
- Bela. Einfach Bela. großes Grinsen ich finds super.

Insgesamt also 67/85
Ich bin positiv überrascht von dem Album, vor allem nach der Single. Und die Aufmachung ist echt toll.

€ - Teil 2: @Coco: Hm... Ja könnte sehrrrr gut sein großes Grinsen wobei ich generell ja nie ein Bela-skepktiker bin

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 13.05.2006 15:47.

13.05.2006 13:45 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also uich bin gestern in meinen cd laden gerannt und hoffnungen das album zu finden, denn in meinem alden kommen die alben manchmal 1 woche später. auf den 1. blick habe ich aucn nix gefunden und dann ging das gewühle los. und irgendwann ahbe ich schön versteckt hinter einem miese Ex-Band album (zufall? großes Grinsen ) belas album gefunden. dann wollte ich reinhören, ging nicht. also dachte ich: scheiß drauf wer weiß wann da das album das nächste mal wieder in den händen hältst?

zu hause habe ich dann ewig gebraucht bis ich die cd auf hatte. ich habe zwar vorher auf fritz was vom schieben gehört, aber nicht gescheckt. und ich muss sagen auch wenn bela mein lieblingsarzt ist, bin ich positiv überrascht von dem album. ich wussste nicht ob bela ein ganzes album super hinkriegt, aber schon beim 1. hören hat mir sein 1. album besser gefallen als farins 1. album beim 1. hören... also *daumen hoch* und dann habe ich endlcih die konzert tickets bekommen +freu*

B-Vertüre 4/5
gewöhnungsbedürftig aber geil

Gitarre Runter 4/5
echt geiler text und geile melodie, aber kann ich nicht so oft hören

Tag mit Schutzumschlag 3/5
also wenn man das lied jetzt so hört ist es ja "schlecht" gegen die anderen. es gibt so geile lieder auf dem album

Irgendetwas bleibt 5/5
geiler text, geile musik

Traumfrau 4/5
finde ich klasse großes Grinsen

Letzter Tag 5/5
sehr traurig, aber SO schön

Was ist nur los ?... 4/5
also die melodie finde ich ja sehr geil, aber etwas eintönig

1. 2. 3. 5/5
ja also echt hammer. charlotte roche' klingt auch gut, das hat mich überrascht. aber "bei uns zu hause gehen alle rückwärts" ist ja echt das geilste großes Grinsen

Sie hat was vermisst 4/5
mmh... gefällt mir einfach

Der Vampir mit dem Colt 3/5
ein bisschen langweilig, aber geiler text

Versuchs doch mal mit mir 5/5
ja gerne

Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages 4/5
ja geil, aber nicht volle punktzahl..,. irgendwas stört mich

Hab keine Angst 4/5
super, aber etwas sehr langsam

ZappingsonG 5/5
super text, das ist einfach ein hammersong!

Wiehr thind sssuper 5/5
-ja es ist wirklich ein anti-deutschland song, aber dieses "du bist deutschland" ist ja auch nervig

Baby läuft fort 3/5
find ich nich so toll als abschluss

Traumfrau again 5/5
genau so geil


eins muss ich mal bemerken... kann es sein das die skeptiker des albums jetzt begeisterter sind vom album, als die leute die vorher schon dachten "das album wird super"? großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 13.05.2006 15:40.

13.05.2006 14:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH