das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Original von Miril
geschockt geschockt geschockt geschockt

ich muss leider gestehen das ich von den wenigsten bands hier mal was gehört habe (gerade mal ärzte,die brote und rainbirds of course) das liegt wahrscheinlich daran,dass ich hauptsächlich (und wenn ich hauptsächlich sage meine ich hauptsächlich) Ärzte und Fu höre....

ich mag halt die musikrichtung so gerne.... rotes Gesicht und die texte und so...mit metal und so kann ich nicht so viel anfangen. aber ich wart mal belas album ab. ich kauf das allein schon aus treue und sammelgier *hihi*


ps: jetz mal ehrlich,wie hoch sind die chancen das dieser OMINÖSE bassist/gitarrist von den rainbirds bei belas SOLOalbum mitmacht.... smile smile ) großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
da bist du nicht die einzige die keinen schimmer von den ganzen and´s hat, ich kenne mich mit dem ganzen zeug nicht aus, aber ich frage mich was überhaup an den ganzen gerüchten war ist.
19.12.2005 20:50
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir nen Album in Depp Jones Stil - das wäre fett.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.12.2005 00:14 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
hanna of death hanna of death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17468.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir macht das ganze mehr angst als wenn ich mich darüber freun kann. klar ist es auf eine art schon geil aber scheiße... wenn das so weiter geht denke ich noch ernsthaft das es mit dbbdw bald vorbei ist. erst wird gesagt "furt" sind nicht nur auf tour zusammen sondern jetzt eine vollständige band, dann bela solo...! was kommt denn jetzt noch? klar ist es wichtig das die ihre eigenen sachen machen, sie dürfen nur uns fans nicht vergessen. also langsam mach ich mir echt gedanken. hoffe aber wenigstens das dä 2007 noch´n album und ne tour abliefern. naja dä werden dennoch immer die besten sein!!!!!!

__________________
ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT DIE STETS DAS BÖSE WILL UND STETS DAS GUTE SCHAFFT
21.12.2005 12:16 hanna of death ist offline Beiträge von hanna of death suchen Nehmen Sie hanna of death in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben ja gesagt das sie 2007 wider was mit DÄ machen, aber ich weiß nicht wie die das anstellen wollen, wen ich mir überlege das bela ja jetzt mit dem solo-album bescheftig ist und farin mir dem RT und rod dann auch noch alle hände voll zu tun hat, wann wollen die sich da ins studio setzten?

aber vieleicht sind die ja, dann noch besser. großes Grinsen
21.12.2005 12:47
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh die haben doch das ganze jahr 2006 zeit das zu machen - wo sind da die probleme bei 2007?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
21.12.2005 15:48 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Farin kommt erst im Oktober wieder...
21.12.2005 16:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann macht er im november/dezember die tour und ist anfang 2006 wieder "einsatzbereit". wo ist das problem?

übrigens seid ihr off topic Augenzwinkern ich bin gespannt, wann mehr infos zu bela's album kommen. ich hatte ja gehofft, daß die cd vlt. zeitgleich mit fu's livealbum kommt, aber das wird wohl leider nicht so kommen - schade eigentlich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.12.2005 18:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
tja ... das ist schon irgendwie geil aber auch scheisse.
und was ich wirklich von der ganzen sache halten soll, wees ick och nich richtig.

aber ich gehe mal stark davon aus, dass bela fu nicht nachmacht.
zumindest nicht in dem sinne wahrer fu (hört sich dämlich an, ick wees.) der dauernd lustig und kurios ist.
Ich meine: Die Ärzte gehen meist in die Richtung FU´s Humor. Und dieser hat schon immer lustige Sachen gemacht.
Bela hingegen hat schon immer "böse", aggressivere Musik gehört.
Und ist glob ich och ziemlich düster.
Und genau das würde ihm vonner Musik auch stehen.
Oder meint ihr, dass Bela sich da auffe Bühne stellt und einen Glückssong nach dem anderen rüberbringt?


Was ich mir für Bela´s Album wünschen würde ist Düsternis (Deprimucke alá Nirvana).
Richtig geil wärs natürlich noch, wenn bei der Band Axel von WIZO mit dabei wäre.
Aber das ist wohl extrem unwahrscheinlich



Najut, das von mir.

Euer heute etwas nidergeschlagene Luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
21.12.2005 19:46 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich möchte jetz nochmal aufzählen, was ich in den letzten 5,6 einträgen gelesen hab: farin ist mit dem rt beschäftigt rod mit irgendwas undefinierbarem und bela mit seinem nirvana-style-solo-album, und alle natürlich bis 2010 oda so. es gibt, denk ich mal, nichts unwahrscheinlicheres. bela macht musik wie nirvna, natürlich, sowas hat er ja auch immer gehört, nicht etwa kiss,AC/DC, manowar etc., neiiiiin, bela ist schon immer ein depressiver grungerocker gewesen smile klar. ich denke, dä werden ihren terminplan schon einhalten und sich NICHT auf einmal trennen, ohnenochmal n album und ne tour, wobei ich davon ausgehe, dass sie auch anschließend weitermachen. alles wird gut, keine panik.

__________________
the time has come
to think again
21.12.2005 20:12 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vielleicht auch noch beachten, dass der persönliche Musikgeschmack von Bela und Farin doch ziemlich weit auseinandergeht. Farin steht ja auch z. T. mehr auf Reggae, Ska, usw. Ich traue Bela eher die "härteren" Sachen zu. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt cool .

Und wenn der Schlagzeuger von Gluecifer dabei ist, umso besser. Finde es eh schade, dass die sich aufgelöst haben.

__________________
Bald ist es soweit!

22.12.2005 12:10 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wird das album ja eine duett-album was eher einen düsteren Charakter hat, kann man ihm alles zutrauen.
22.12.2005 12:51
Vom Vom ist männlich


Dabei seit: 17.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hallo erst mal, ich glaub das es in die Depp jones richtung geht ( bin DJ fan) aber er schreibt zuwenig stücke, im ärztestil und auf deutsch, auf englisch angeblich ja mehr und solo kann er auch heavy metal spielen keine Grenzen.


Vom

__________________
Punkrock in my live
22.12.2005 13:49 Vom ist offline E-Mail an Vom senden Homepage von Vom Beiträge von Vom suchen Nehmen Sie Vom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vom in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
die haben ja gesagt das sie 2007 wider was mit DÄ machen, aber ich weiß nicht wie die das anstellen wollen, wen ich mir überlege das bela ja jetzt mit dem solo-album bescheftig ist und farin mir dem RT und rod dann auch noch alle hände voll zu tun hat, wann wollen die sich da ins studio setzten?

In folgendem Beitrag von EinsLive geht es zwar ursprünglich um 'Terkel in Trouble' aber da dort auch was über's Soloalbum steht und auch darüber wann die DÄ-Studioarbeit wieder beginnen soll zitiere ich mal an dieser Stelle (jedoch gebe ich keine Garantie für die Richtigkeit dieser Quelle) Augenzwinkern :

Zitat:
Original von EinsLive
Bela B.: Kinostimme und Soloalbum

Heute startet "Terkel in Trouble", ein ziemlich abgedrehter und etwas böser Animationsfilm rund um den Helden Terkel, in den deutschen Kinos. In der deutschen Version hat Bela B. von den Ärzten die Synchronisation übernommen. Und zwar von allen Figuren: Männer, Frauen, Kinder - fast 50 Charaktere insgesamt. Zum Teil hat Bela bis zu 14 Stunden am Tag synchronisiert. Da musste er ganz schön auf seine Stimme achten, hat er Eins Live erzählt: "Viel Tee und viel Wasser und Früchte, so etwas lag immer rum. Ich habe neun Tage synchronisiert und da war die Stimme schon ein bisschen belegt, aber es ging, ich hätte es auch nicht gedacht." Bela ist jetzt übrigens auch schon wieder gut beschäftigt. Er arbeitet nämlich gerade an einem Soloalbum meldet die Berliner Zeitung. Die Ärzte machen erst mal Pause und wollen sich im Winter 2006 wieder treffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.12.2005 14:54.

22.12.2005 14:52
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiffen wir das sie im winter 2006 schnell machen und das wir was 2007 wider von ihnen haben großes Grinsen

aber soll bela mal sein solo-album machen, wen er dann noch damit auf tour geht bin ich glücklich.
22.12.2005 16:51
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss soloalbum.

Jeder DÄ-Fan wird sich das Album kaufen, aber niemals lieben.

Die Magie, Perfektion und Geschick des Entertainments der letzten 20 Jahre können nur Farin + Bela gemeinsam erreichen!

Wir wollen die Ärzte sehen!!!!!!!!!!
22.12.2005 18:24 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
scheiss soloalbum.

warum?
Zitat:
Original von vonKrolcock
Jeder DÄ-Fan wird sich das Album kaufen, aber niemals lieben.


Bist du dir da sicher? Ich mag den FU Kram teilweise lieber als den dä Kram, also besser als Geräusch war FUs Album auf jeden fall


Zitat:
Original von vonKrolcock
Die Magie, Perfektion und Geschick des Entertainments der letzten 20 Jahre können nur Farin + Bela gemeinsam erreichen!

Wir wollen die Ärzte sehen!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 22.12.2005 21:20.

22.12.2005 21:18 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von Krolcock
Jeder DÄ-Fan wird sich das Album kaufen, aber niemals lieben.


Bist du dir da sicher? Ich mag den FU Kram teilweise lieber als den dä Kram, also besser als Geräusch war FUs Album auf jeden fall


dito


Zitat:
Original von Krolcock
Die Magie, Perfektion und Geschick des Entertainments der letzten 20 Jahre können nur Farin + Bela gemeinsam erreichen!

Wir wollen die Ärzte sehen!!!!!!!!!!


ahhh,ein "ich-find-alles-gut-was-dä-zusammenmachen-aber-alles-andere-doof"fan

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

22.12.2005 23:01 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
[quote]Original von Krolcock
Die Magie, Perfektion und Geschick des Entertainments der letzten 20 Jahre können nur Farin + Bela gemeinsam erreichen!

Wir wollen die Ärzte sehen!!!!!!!!!!


ahhh,ein "ich-find-alles-gut-was-dä-zusammenmachen-aber-alles-andere-doof"fan[/quote
]
und wo ist jetzt das problem daran? Augen rollen soll doch jeder so fan sein, wie er will smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.12.2005 23:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja,is ja nur spass.aber ich glaub üer ein duettalbum würd ich mich net so freuen.ich will bela alleine großes Grinsen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

22.12.2005 23:43 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
jaja,is ja nur spass.aber ich glaub üer ein duettalbum würd ich mich net so freuen.ich will bela alleine großes Grinsen


ein fuett-album were auch nicht so mein fall, aber bela kann ja wirklich gut singen und vieleicht will er mal etwaa mit mehr gesang machen.
23.12.2005 09:16
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH