das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
edit:
Und ich will nicht wissen, wieviele Mädels sich bei "Traumfrau" angesprochen fühlen, wenn ers live spielt großes Grinsen großes Grinsen


ICH!!! großes Grinsen cool Er meint mich ja auch!!! Freude Augenzwinkern

Find das Album auch super!!!! Freude
Ich liebe seine Stimme!!!!!!!!!!! fröhlich

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

14.05.2006 17:24 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kommt vor bela hat ein faible für .. tja wie soll ich sagen .. so kleine klatscheinlagen. kommt glaub ich in fast jedem lied vor. fröhlich

also beim ersten mal durchhören hats mich nicht wirklich vom hocker gehaun, abe mittlerweile gefällt es mir ziemlich gut!
irgendetwas bleibt mag ich irgendwie am liebsten.
14.05.2006 17:41 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
mir kommt vor bela hat ein faible für .. tja wie soll ich sagen .. so kleine klatscheinlagen. kommt glaub ich in fast jedem lied vor. fröhlich



yo, das ist mir auch schon aufgefallen, kommt schon in mehr als einem lied vor, das *klatsch-klatsch* Zunge raus

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
14.05.2006 18:05 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ziemlich begeistert vom Album....also die ersten drei Lieder überspringe ich zwar meistens aber sonst ziemlich gut gelungen.
"Letzter Tag" "Was sit nur los...?" und "Sie hat was vermisst" sind total schön und "Irgendetwas bleibt" hats mir auch angetan fröhlich
14.05.2006 18:43
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch schon überlegt das sich bei "traumfrau" live viele angesprochen fühlen werden... da kippen dann alle mädchen und frauen um großes Grinsen ...

aber im moment mag ich "1., 2., 3." am besten (scheint ja hier sowieso der favorit zu sein und wird ja auch die nächste single.... *freu*). aber auch sehr geil "letzter tag" "irgendetwas bleibt", aber eigentlich gefallen mir zu viele lieder zu gut...
,

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.05.2006 20:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber im moment mag ich "1., 2., 3." am besten (scheint ja hier sowieso der favorit zu sein und wird ja auch die nächste single.... *freu*).


komischerweise gefällt mir das lied nicht besonders

übrigens find ichs total klasse, dass lula mit auf tour kommt, find ihren part in hab keine angst echt schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegerin: 14.05.2006 20:58.

14.05.2006 20:56 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach mehrmaligem hören gefällt mir das albnum sehr gut, besser als das letzte fu album.
mein lieblingslied von der platte ist "der vampir mit dem colt" smile
14.05.2006 21:39 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der erste Eindruck des Albums ist für mich auf jeden Fall besser, als der Eindruck, den ich von "Am Ende der Sonne" hatte und habe. Eine genau Bewertung der einzelnen Tracks und des Albums an sich wird noch folgen.

Aber mal was anderes:
Kann es sein, das Farin in der B-Vertüre zu hören ist? Eine der Gesangsstimmen klingt extrem danach. Wäre zwar seltsam, aber möglich.

Vor allem an der Stelle: "wir haben es zu hoffen nicht gewagt". Kann das mal wer überprüfen? Augenzwinkern

__________________
I'm hooked on a feeling
14.05.2006 21:50 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, langsam aber sicher werd ich kirre vom ganzen Bela-Hören (hab den ganzen Tag so gut wie nix andres gehört *lol*)...
Aber ich hab eigentlich so gut wie kein Lied, das mir nicht gefällt.. Favoriten sind:
-Traumfrau (da gefällt mir der letzte Teil mit den Bläsern sehr, hat irgendwie was von "New York, New York" Augenzwinkern )
-Letzter Tag (fand ich am Anfang nicht soo toll, aber je mehr ichs gehört habe...)
-Gitarre runter (wie kann man ein Lied schlecht finden, in dem der Satz "Gitarre runter, wir wolln deinen Sack nicht sehn" vorkommt^^)
-1.2.3. ... (sehr cool, ich mag Charlotte Roche, und überhaupt die ganze Thematik spaßig und die ganze Melodie sehr einprägsam und: Erstens - hi ich bin der Bela, zweitens - ich mag Nelson Mandela großes Grinsen )
-Der Vampir mit dem Colt (find ich schon alleine wegen dieser Horror-Western-Hintergrundgeräusche total toll ^^)
-Versuchs doch mal mit mir (keine Ahnung, aber ich finde das Lied irgendwie putzig [ein bißchen Kotze..und so]*gg*)
-Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages (toller Text und Lee Hazlewood rockt Augenzwinkern )
-Wiehr thind sssuper (spaßiger Text und der Refrain ist mitgröhltauglich und es hört sich immernoch an wie "Dakota" großes Grinsen )
-Baby läuft fort (finde ich einfach seeehr, seeeehr schön..)

Und Traumfrau again ist außer Konkurrenz... großes Grinsen großes Grinsen

Man sieht, eigentlich gefällt mir so gut wie jedes Lied *g* Das einzige, das mir nicht so zusagt ist "Hab keine Angst" .. ich find erstens die Stimme der Frau etwas nervtötend und zweitens war das irgendwie der Stil, den ich von Bela erwartet habe und deswegen find ichs irgendwie doof *g* (Tolle Logik, ich weiß *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.05.2006 22:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Angst hat mich verdammt an Where the wild Roses grow von Nick Cave und Kylie Minogue erinnert. Sowohl textlich als auch von der Musik her. Und ich finde, dass die Frauenstimme da ganz hervorragend reinpasst.
Der Vampir mit dem Colt erinnert mich musikalisch an El Cattivo und textlich an alles was oben auch schon genannt wurde (Der Kavalier, Dermitder, etc.)

Da ich absolut ohne Erwartungen an das Album rangegangen bin, bin ich sehr positiv überrascht. Aber ich freu mich trotzdem aufs nächste Ärzte-Album Augenzwinkern .
14.05.2006 23:43
killerwale killerwale ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2006

Bela B soloalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von dem Soloalbum hin und weg hätte ich Bela garnicht zugetraut,so ein klasse Album auf dem Markt zu bringen erste sahne mach weiter so. Die Killerwale
15.05.2006 08:35 killerwale ist offline Beiträge von killerwale suchen Nehmen Sie killerwale in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es kurz und schmerzlos:

Danke Bela für dieses perfekte Album!!!!

So wächst die Vorfreude auf das nächste Ärzte-Album! großes Grinsen
15.05.2006 12:23 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab das album jetzt auch seit gestern und ich muss wirklich sagen es is einfach klasse!!was ganz besonderes!
das fängt schon an wenn man es aufmachn will is doch echt genial das mit dem dass dann auf beiden seiten was raus kommt Augenzwinkern
das booklet is auch echt schön v.a. das bild in der mitte *schwärm*
und die cd bzw die lieder! was will man da noch dazu sagen? die b-vertüre is ja genial! mal was anderes aber trotzdem genial Augenzwinkern die texte sind ja alle spitzen mäßig und im moment gefällt mir "irgendetwas bleibt" am besten!! da hat er wieda mal sooo recht!!
man da freut man sich doch gleich noch ein weiteres großes stück mehr auf rock im park!! großes Grinsen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
15.05.2006 16:31 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von Ermenel
Ja das hab ich auch schon gedacht Freude

Also ich fand das Album nach dem ersten Hören ganz gut... und es wird mit jedem Hören immer besser!! großes Grinsen
Am besten gefallen mir:
1. 2. 3. ...
Irgendetwas bleibt
Hab keine Angst
und Letzter Tag

Respekt!


Bei Letzter Tag hatte ich ungelogen 3 Minuten Gänsehaut.


Ja ich auch... und ich war kurz vor dem Heulen... Das hat i-wie wieder alles aufgewühlt, weil es mich an eine ähnliche Situation wieder erinnerte...
Und wenn ein Lied so etwas kann... huihuihui

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
15.05.2006 16:57 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, nach dem ersten Mal hören: "Am Ende der Sonne" gefällt mir besser. Ich meine, "Bingo" ist schon ganz cool. Aber es haut mich absolut nicht vom Hocker. Nicht so, wie es "Sonne", "Unter Wasser" und "Immer noch" getan haben.
Trotzdem bisherige Favoriten: "Tag mit Schutzumschlag", "Irgendetwas bleibt", "Hab keine Angst".
15.05.2006 17:30 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen, beim ersten mal hören hat es mir nicht so gut gefallen wie "am ende der sonne", aber mittlerweile sind miene klaren favoriten
"irgendetwas bleibt"; "das erste lied am tag" ; "1.2.3.,..." und "traumfrau"

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
15.05.2006 18:15 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit der scheiss paphülle nich klar .... ich brauch hilfe bitte! traurig
15.05.2006 18:50 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEILES Album.. Also da hat sich Bela echt Mühe gegeben.. Hab sogar schon ein Lieblingslied

"Sie hat was vermisst"

Ich LIEBE diesen Song!!




Respekt!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.05.2006 19:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Also ich muss sagen, nach dem ersten Mal hören: "Am Ende der Sonne" gefällt mir besser. Ich meine, "Bingo" ist schon ganz cool. Aber es haut mich absolut nicht vom Hocker. Nicht so, wie es "Sonne", "Unter Wasser" und "Immer noch" getan haben.
Trotzdem bisherige Favoriten: "Tag mit Schutzumschlag", "Irgendetwas bleibt", "Hab keine Angst".


wie wäre es wenn du es mit farin seinem ersten solo album vergleichen würdest!

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
15.05.2006 20:10 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELAURINROD
ich komm mit der scheiss paphülle nich klar .... ich brauch hilfe bitte! traurig


du musst da an der seite ziehen und dann gehts auf...

muss jetz mal was fragen: wer ist eigentlich lee hazlewood? ich kenne den sonst überhaupt nicht.
und weiß jemand ob noch jemand anderes außer lula mit auf tour kommt?

Zitat:
Hab keine Angst hat mich verdammt an Where the wild Roses grow von Nick Cave und Kylie Minogue erinnert. Sowohl textlich als auch von der Musik her.

also das hat der eine moderator von mtv bei "trl" auch behauptet. dazu kann ich leider nix sagen, weil ich mir das lied von kylie nie richtig angehört habe, da es mich schrecklich genervt hat großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 15.05.2006 20:59.

15.05.2006 20:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH