das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon irgendjemand irgendwelche Hidden Tracks gefunden? großes Grinsen
€: Jap, da isser. ^^ Und ich dachte, Tag im Schutzumschlag ist das unnötigste Lied Augenzwinkern

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 13.05.2006 15:45.

13.05.2006 15:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefunden noch nicht, aber mir hat jemand gesagt es wäre vor dem 1. song einer...

€dit: habe den hiddentrack gefunden... so ein schwachsinn großes Grinsen ... ist ja total sinnlos

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 13.05.2006 15:44.

13.05.2006 15:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:07.

13.05.2006 16:11 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ein hidden track druff?
dann muss ich den gleich mal suchen :D
nur doof dass mein Cdplayer die Cd erst liest, nachdem ich die cd von hand angedreht hab und dann springt se auch nur rum... vielleicht gehts trotzdem irgendwie... hmpf

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
13.05.2006 16:28 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den hiddentrack gleich gefunden, weil mein cd-player den automatisch abspielt...da muss ich nie suchen großes Grinsen

das album is klasse fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.05.2006 16:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab' echt gedacht, dass die Platte schlecht ist... ABER DIE IST JA ECHT GUT GEWORDEN! Hab' mich voll verjagt, wo ich die aufgemacht hab und auf der rechten Seite auch was rauskam.

Am besten find' ich (bis jetzt):

TRAUMFRAU

GITARRE RUNTER

1.2.3. ...

Irgendetwas bleibt

Letzter Tag (gänsehaut)

Wieehr thind suuupppeer (oder wie das geschrieben wird)
geil mit "du bist der eimer, du bist die breche"

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

13.05.2006 16:39 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
müscha müscha ist männlich


Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
hab en auch grad gehört.Is echt Schwachsinn aba acuh toll großes Grinsen


Aahhh und ich hab mich schon gewundert, warum die B-Vertüre so komisch anfängt und der Text davon nich im Booklet vermerkt ist ^^

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts
13.05.2006 16:43 müscha ist offline Beiträge von müscha suchen Nehmen Sie müscha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie müscha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von müscha anzeigen
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Album is das geworden.....viel mischmasch drauf.....für jeden geschmack etwas!!!!!!
13.05.2006 17:04 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von müscha
Zitat:
Original von sese
hab en auch grad gehört.Is echt Schwachsinn aba acuh toll großes Grinsen


Aahhh und ich hab mich schon gewundert, warum die B-Vertüre so komisch anfängt und der Text davon nich im Booklet vermerkt ist ^^


ich bin zu doof..ich krieg den nich abgespielt..... verwirrt
mus man nich vor dem 1. song zurückspulen oder so?
13.05.2006 17:19 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
müscha müscha ist männlich


Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die CD über einen PC abspielst, wird dir der Bonus-Track als Teil von der B-Vertüre ausgegeben, so wie bei mir.
Bei ner normalen Anlage musste einfach mal beim ersten Titel zurückspulen, das sollte gehen.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle rückwärts
13.05.2006 17:41 müscha ist offline Beiträge von müscha suchen Nehmen Sie müscha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie müscha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von müscha anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir spielt der den nicht automatisch auffem PC ab...
Ich denk' mal das issen Tourintro oder so wa?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

13.05.2006 18:11 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
farina felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des album sehr genial smile )
die aufmache natürlich (ich gehöre auch zu den leuten dies erst so nach einiger zeit aufgekrigt haben) is ma hammergeil, det bild inner mitte wunnaschön, und der allergrößte teil der songs is ja ma echt subba. - und ich finds wirklich gut dasses mal eher ärzte-untypisch is, alles andere würde bei einem soloalbum - meine meinung - wenig sinn machen. klar sind schon manchmal parallelen zu den ärzten zu entdecken, aber ich find zum beispiel von denen gibbets nich so viele wie bei farins (vorallem 1.) soloalben. (obwohl ich farin solo auch klasse find großes Grinsen )

... und belas geliebte "breche" kommt ja nun auch nicht zu kurz... ("vor aufregung musst ich fast brechen" , ".. das große glück ist manchmal auch ganz klein, und manchmal übergibt es sich. ein bisschen kotze kann aber auch ganz niedlich sein.." , "du bist der eimer, du bist die breche"
geil fröhlich
13.05.2006 18:39
Foo Foo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon allein wegen der großen Anzahl an dummen Sprüchen ist das Album toll, aber auch die meisten Songs gefallen mir sehr gut. Hab ich ehrlich gesagt gar nicht so erwartet. Bin positiv überrascht. fröhlich

__________________
Erster, erster, ärster, ärzter, ärzte, Ärzte!
13.05.2006 22:07 Foo ist offline Beiträge von Foo suchen Nehmen Sie Foo in Ihre Freundesliste auf
farina felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör ich das richtig wenn ich bei dem zappingsong bei "das ist das schöne" die "aber bitte mit sahne" - melodie raushöre? großes Grinsen
13.05.2006 22:48
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch schon gedacht Freude

Also ich fand das Album nach dem ersten Hören ganz gut... und es wird mit jedem Hören immer besser!! großes Grinsen
Am besten gefallen mir:
1. 2. 3. ...
Irgendetwas bleibt
Hab keine Angst
und Letzter Tag

Respekt!

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
14.05.2006 01:32 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
Ja das hab ich auch schon gedacht Freude

Also ich fand das Album nach dem ersten Hören ganz gut... und es wird mit jedem Hören immer besser!! großes Grinsen
Am besten gefallen mir:
1. 2. 3. ...
Irgendetwas bleibt
Hab keine Angst
und Letzter Tag

Respekt!


Bei Letzter Tag hatte ich ungelogen 3 Minuten Gänsehaut.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

14.05.2006 12:23 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ersten Hören dachte ich mir schon: Äh...soll das jetzt alles sein?
Aber je öfter ich es höre, um so besser gefällt's mir auch Freude

Am Liebsten mag ich:
Gitarre runter
Traumfrau
1.2.3.
Versuch's doch mal mit mir
Das erste Lied des Tages
Zappingsong

Die schlechtesten Lieder sind meiner Meinung nach:
Tag mit Schutzumschlag
Letzter Tag
Was ist nur los
Hab keine Angst
14.05.2006 12:37
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er soll gefälligst mal seine tour vergrößern xD vorallem noch weiter in den norden....will auch hin..ich mag diese tollen lieder live hören...=/
14.05.2006 12:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer

Die schlechtesten Lieder sind meiner Meinung nach:
Tag mit Schutzumschlag
Letzter Tag
Was ist nur los
Hab keine Angst


Was ist nur los...? find' ich mit am besten. Ganz besonders weil er da zum Schluß zu nen bissl rumbrüllt! :-D

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

14.05.2006 12:42 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, "Wiehr thind sssuper" erinnert mich tierisch an "Dakota" von den Stereophonics Augenzwinkern Aber toll. Und überhaupt, je öfter man es hört, desto besser gefällts einem, find ich. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass Bela so n gutes Album hinkriegt, was jetzt nicht daran liegt, dass ich ihn für untalentiert halte oder so, aber ich dachte halt immer, ach naja, der Bela, der kann das bestimmt nich so wie der Farin. Kanner aber woohooohl ^^

edit:
Und ich will nicht wissen, wieviele Mädels sich bei "Traumfrau" angesprochen fühlen, wenn ers live spielt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 14.05.2006 17:02.

14.05.2006 13:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH