das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro drummer_bela 13.12.2005 20:18
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Lilie 23.02.2006 13:25
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Who? 13.12.2005 21:27
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Admin 13.12.2005 22:24
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro SonnenblumenBaby87 13.12.2005 22:42
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Josylein 13.12.2005 23:04
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro marcoundconny 14.12.2005 09:34
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro früchtchen 14.12.2005 10:42
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro durchgeknallte 14.12.2005 14:00
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro bumsekuh*ä* 14.12.2005 14:02
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro *badly*drawn*girl* 06.01.2006 22:52
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro TheÄrzteFan 14.12.2005 14:07
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro früchtchen 14.12.2005 15:01
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Bela0305 14.12.2005 15:32
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Treca 14.12.2005 15:37
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Wunderbar 14.12.2005 15:58
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Beli 14.12.2005 18:15
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Bela T. 18.12.2005 17:20
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro conker 18.12.2005 17:31
 RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Das Ding 14.12.2005 16:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drummer_bela drummer_bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie ich ebend mit ERSTAUNEN (huaahaha) mitbekommen habe erscheint wohl "demnächst" ein Soloalbum vom Grafen. Dieses habe ich von einem lustigen Liedchen auf www.bela-b.de entnommen.

Das passt auch zu Rock am Ring Auftritt 2006.


Ich bin gespannt!!!


Und freue mich!!!!!!!!!


Damit habe ich NIE gerechnet.


Ich dachte er widmet sich immer mehr dem Schauspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drummer_bela: 13.12.2005 20:19.

13.12.2005 20:18 drummer_bela ist offline E-Mail an drummer_bela senden Beiträge von drummer_bela suchen Nehmen Sie drummer_bela in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu!
wird auch mal zeit!!!
weiß jemand von euch schon wann das album kommt und wie es heißt?
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.02.2006 13:25 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darüber wird schon hier disskutiert!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

13.12.2005 21:27 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
darüber wird schon hier disskutiert!


Das ist richtig. Aber das Thema ist hier besser getroffen. Augenzwinkern
13.12.2005 22:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott da klickt man ahnungslos auf www.bela-b.de und was ist? Ich drück auf Play ... Mein Fresse hab ich mich kaputtgelacht. Das ist sooo genial. Mal sehn was folgen wird, bin ja sehr gespannt. smile
13.12.2005 22:42 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, selten so gelacht. Ich war den ganzen Tag urnoch am grinsen darüber.
Und kein Kommentar dazu auf der Page. Naja, ich werde dem Grafen nicht den Gefallen tun und jetzt wilde Spekulationen anstellen Augenzwinkern

Aber bitte, bitte Bela, nimm dieses Liedchen als Intro ode wenigstens als Hidden Track! großes Grinsen
13.12.2005 23:04 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte, bitte Bela, nimm dieses Liedchen als Intro ode wenigstens als Hidden Track! großes Grinsen [/quote]

wizo HIDDEN TRACK? man hat doch das liedchen jetzt schon.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
14.12.2005 09:34 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd ein soloalbum von bela sehr interessant. ich bin gespannt großes Grinsen
14.12.2005 10:42 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

leider kann ich im internetcafe und in der schule das lied von belas hp nicht hören. könnt ihr hier bitte-bitte-bitte den text reinschreiben???!!! das wäre wirklich super-lieb!


tschau, bis denne!
14.12.2005 14:00 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht die ganze Zeit nur so "Bela Soloalbum! Bela B Soloalbum!"
14.12.2005 14:02
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das geht die ganze Zeit nur so "Bela Soloalbum! Bela B Soloalbum!"


Oh Mann!!Scheiße ey!! Wie doof bin ich denn...!!
Ich hab mir dat jetzt bestimmt schon 10x angehört, aber nie drauf geachtet WAS die da eigentl. sing *lol* dachte mir immer nur : wat fürn scheiß großes Grinsen

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
06.01.2006 22:52 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wen ich dieses lied jetzt ruíchtig verstanden habe bringt bela wircklich ein soloalbum heraus, oder habe ich das jetzt wider falschverstanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 14.12.2005 22:07.

14.12.2005 14:07
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt endlich das intro hören können. man hört sich das crappy an *lol*
14.12.2005 15:01 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Bela0305 Bela0305 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgedreht Augenzwinkern
14.12.2005 15:32 Bela0305 ist offline Beiträge von Bela0305 suchen Nehmen Sie Bela0305 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch bestimmt nur ein Witz oder geschockt
Ich glaub das nich großes Grinsen
Vorallem dann gleich bei RaR/RiP aufteten, mit nem Soloalbum das man frühestens n halbes Jahr vorher kennt?! Mensch Mensch Mensch.

Neeee... ^^








Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gräflein.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

14.12.2005 15:37 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der macht dieses Intro ganz bestimmt nur aus spaß..das glaubste doch selber nich. Warum sollte er in der ankündigung von RaR/RiP stehen, wenn er dann nur dasteht und sagt "habt ihr wirklich gegelaubt ich mach ein soloalbum??? Leute das war nur ein SCHERZ"

happy birthday to you, happy birthday to you...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

14.12.2005 15:58 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
der macht dieses Intro ganz bestimmt nur aus spaß..das glaubste doch selber nich. Warum sollte er in der ankündigung von RaR/RiP stehen, wenn er dann nur dasteht und sagt "habt ihr wirklich gegelaubt ich mach ein soloalbum??? Leute das war nur ein SCHERZ"


Weil das Bela ist, und ich traue Bela wirklich alles zu. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
14.12.2005 18:15 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich können wir unser Schweigen brechen...
Ärzte-Schlagzeuger BELA B. tut es seinem Kollegen FARIN URLAUB gleich und bringt ein Soloalbum raus. Das heißt Geld sparen, denn Anfang 2006 ist es dann soweit.
Neben den bereits bekannten Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park, wird es eine normale Tour geben. Das Bandline-Up ist noch nicht vollends bekannt. Fest steht,
dass BELA B. das Schlagzeug einem skandinavischen Drummer überlässt, dessen Band sich kürzlich verabschiedet hat. Der Gitarrist ist nicht unbeteiligt an dem Song "The Other Side"...
Die Nachricht vom Soloalbum erscheint auf www.bela-b.de in Form eines gesungenen Site-Intros... grandios.


Quelle: www.con-swing.de

infos entnommen von www.dieaerzte.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela T.: 18.12.2005 17:20.

18.12.2005 17:20
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela T.
Endlich können wir unser Schweigen brechen...
Ärzte-Schlagzeuger BELA B. tut es seinem Kollegen FARIN URLAUB gleich und bringt ein Soloalbum raus. Das heißt Geld sparen, denn Anfang 2006 ist es dann soweit.
Neben den bereits bekannten Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park, wird es eine normale Tour geben. Das Bandline-Up ist noch nicht vollends bekannt. Fest steht,
dass BELA B. das Schlagzeug einem skandinavischen Drummer überlässt, dessen Band sich kürzlich verabschiedet hat. Der Gitarrist ist nicht unbeteiligt an dem Song "The Other Side"...
Die Nachricht vom Soloalbum erscheint auf www.bela-b.de in Form eines gesungenen Site-Intros... grandios.


Quelle: www.con-swing.de

infos entnommen von www.dieaerzte.at


aber jetzt kein rhcp-gitarrist oder? großes Grinsen

(nein, das war nicht ernst gemeint)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 18.12.2005 17:47.

18.12.2005 17:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is nix mit Musik verwirrt
- zu hülf

__________________

14.12.2005 16:00 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH