das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wichtig heute Video ZEHN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig heute Video ZEHN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Wichtig heute Video ZEHN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 17 Uhr kommt das video ZEHN von Furt auf MTV nach newsmag
14.12.2005 15:05 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war des jetz nur bei mir so, dass am anfang kein ton kam? so die erste strophe? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.12.2005 17:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte zeitweise auch keinen Ton.
Aber ist doch gut geworden, aber kann es sein, dass wenige Szenen aus dem Fritzclub waren ?! verwirrt

Aber toll fand ich es trotzdem ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.12.2005 17:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, war bei mir auch Augenzwinkern Hab eigtl nur drauf gewartet, dass das Bild dann auch ausfällt.. Is bei DÄ irgendwie immer, als Bela bei Kuttner war, hatten wir den ganzen Abend kein Fernsehn Augenzwinkern

Aber das Video war toll .. 'auf 11 reimt sich nur 11' ^^ Habt ihr den Kerl gesehn, der da am Ende so hochgehüpft is? geschockt Entweder der kann gut springen, oder andere können toll werfen.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.12.2005 17:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir sah das teilweise zu sehr gestellt aus, aber war ganz nett..bis auf den fehlenden tonfröhlich

__________________

14.12.2005 17:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermut mal, dass die den hochgeworfen ham großes Grinsen geht weng schwer, so zu springen

evtl ham se den ton weggemacht damit keiner mitschneiden kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.12.2005 17:17 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Aber das Video war toll .. 'auf 11 reimt sich nur 11' ^^ Habt ihr den Kerl gesehn, der da am Ende so hochgehüpft is? geschockt Entweder der kann gut springen, oder andere können toll werfen.^^


Der wurde geworfen und wir durften fangen ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.12.2005 17:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei allen so....Typisch MTV halt großes Grinsen Aber als egoistischer Konzertgänger sag ich einfach dreist das die Kölnversion viiiiiiiiiel besser war großes Grinsen Augenzwinkern Ansonsten hätten sie m.E. auch einfach bei einem stinknormalen Konzert( z.B. Köln oder Bonn... Zunge raus ) filmen können...*g*
14.12.2005 17:18
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, es ist ein nettes Live-Video geworden. Freu mich aufs Album. Der Sound ist toll!
14.12.2005 17:18 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Jennifer Jennifer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17906.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
war des jetz nur bei mir so, dass am anfang kein ton kam? so die erste strophe? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Nein, definitiv nicht.
Da kann man doch echt die Krätze kriegen! Ich such extra noch hektisch mein FU Videoband, damit ich das aufnehmen kann und dann sowas! Kann man MTV dafür verklagen? *grummel* War schließlich eh kurz genug das Lied...

Jenni
14.12.2005 17:19 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen Nehmen Sie Jennifer in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verdammt ich habs verpasst!
wird das noch irgendwo wiederholt?

wah dabei hab ich noch heute in der schule geschaut obs was neues gibt - aber ich habs natürlich nicht gesehen!
14.12.2005 17:51
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Wichtig heute Video ZEHN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:19.

14.12.2005 18:06 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von StephiMD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das Video war ok aber sie hätten auch auf einem Konzerte alles drehen können. Fand dafür musste man nicht nochmal extra ein Video mit den Fans drehen.

Das Video kannst du dir auf www.farin-urlaub.de anschauen
14.12.2005 18:08 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lahm - lahmer - 10 Video großes Grinsen


Ich wusste es, so einen Live Song kann man nicht auf den heimischen TV Bildschirm bannen.
Für mich kommt die Power des Songs leider 0 rüber.
Wer live dabei war, wir ddas viell genau so sehen.

Video wäre ganz nett als ein Livemittschnitt für die Fans am PC zuhause,
aber sonst?

StephiMD muss ich mich anschließen, der neue Dreh dazu war extrem unnötig (Schuhe von unten, Kamera durch diverse Fanbeine durch - äh...?).

__________________

14.12.2005 18:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Wichtig heute Video ZEHN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:19.

14.12.2005 18:16 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wegen Tonproblemen bei der Erstausstrahlung des "Zehn"-Videos wird die Premiere kurzerhand wiederholt: am Donnerstag, den 15.12., im Anschluss an das "Newsmag" auf MTV. Also gegen 17 Uhr."

Na immerhin*gggg*
14.12.2005 18:19
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht gesehn! traurig
MTV spielt das doch sowieso nicht. Die spielen nur die Songs die eh jeder Auswendig kann und manchmal richtig doof sind. Warum eigendlich noch Videos drehen? Wann hab ich das letze Mal "Sonne" gesehn? Vor zwei Monaten???
Und das MTV anscheinend schwarzes Bild hatte ... Das ist normal, das kommt öfters vor, aber dann auch ein bis zwei Minuten.
Mich stell sich die Frage: Fernseher, wer brauchts? Stirb Fernseher, stirb!
14.12.2005 18:21 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Jennifer Jennifer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17906.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Ich habs nicht gesehn! traurig
MTV spielt das doch sowieso nicht. Die spielen nur die Songs die eh jeder Auswendig kann und manchmal richtig doof sind. Warum eigendlich noch Videos drehen? Wann hab ich das letze Mal "Sonne" gesehn? Vor zwei Monaten???
Und das MTV anscheinend schwarzes Bild hatte ... Das ist normal, das kommt öfters vor, aber dann auch ein bis zwei Minuten.
Mich stell sich die Frage: Fernseher, wer brauchts? Stirb Fernseher, stirb!

Naja, alle anderen haben's zwar gesehen, aber nicht gehört. *g*
Natürlich spielt MTV das Video nie wieder (bis auf das eine Mal morgen), wann senden die denn noch Musik? Da gibt's doch nur noch irgendwelche komischen Shows, die meiner Meinung nach auf einem Musiksender völlig fehl am Platze sind.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und zähle deshalb nicht mehr zur Zielgruppe.
Das einzige Mal, wo ich die Musik auf MTV gut fand, waren gerade "Los Rockos" angesagt, und sie haben Mal etwas anderes als Weichspül-Pop-Jammer-Balladen gespielt. Aber das war ja auch nur eine Woche. (oder war's ein Wochenende?)

Ach ja: wer den Fernseher braucht? Jeder der das Video auch Mal in etwas größer als Briefmarkengröße sehen will.
Ich verstehe ja, warum die Videos auf der Website so kleinformatig sind, aber was ich nie begreifen werde ist, warum die auf der CD nicht bildschirmfüllend in guter Qualität drauf sind. Am Platzmangel kann es wohl kaum liegen, Musik ist ja nicht so viel drauf.
14.12.2005 18:42 Jennifer ist offline Beiträge von Jennifer suchen Nehmen Sie Jennifer in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren wirklich wenige Szenen vom Videodreh und mich hab ich bisher auch nicht erkannt ^^, aber hat mich daran zurück erinnert (Yeah, Molle ^^)
bringt natürlich das Feeling bei nem Konzert nicht wirklich rüber, aber ich finds irgendwie geil. Vielleicht auch einfach weil ich beim Dreh dabei war... keine Ahnung ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.12.2005 18:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich finde das Video ok, es fehlen mir einige Szenen vom Dreh.


Stimmt. Es ist wirklich wenig Fritzclub Material dabei...
Ist irgendwie Schade, da wir uns ja nun wirklich angestrengt haben ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.12.2005 21:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wichtig heute Video ZEHN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH