das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Wann gibts wieder DÄ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gibts wieder DÄ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist wieder online!!! Also schnell hin, bevor es wieder weg ist großes Grinsen


Edit:
Sorry, ist ein anderes Video...aber auch ganz nett Augenzwinkern

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andy1405: 08.04.2006 16:46.

08.04.2006 16:37 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cobra
Naja, wie es scheint is der Thread jetzt wieder Aktuell Zunge raus :D :D

Naja, ich hoffe DÄ kommen erst wieder nachm September 2007 in die Nähe von Stuttgart ... ich will nämlichu nbedingt hin, aber kann grad noch nicht hin weil ich noch 16 ( 2007 bevor September 17 bin unglücklich ) unglücklich

wie süß


ich bitte dich du kommst sogar mit 14 auf nen kasierer konzert obwohl die eigentlich ab 18 sind





also ich würd ma sagen selbst wenn die ärzte 2007 nich nochmal n album rausbringen so schlimm wäre es nich weil meineransicht nach sind die herren solo eh viel besser und ausserdem bedeutet das 3 mal so viel zeug zum hören:D...ich mach mir wierder feinde

und live gehen die herren sicher 2007 auf tour und das darf man sich dann auch nich entgehen lasen

__________________
Besuchet mein Forum!
12.04.2006 14:13 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Philipone Philipone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wäre wirklich nett wenn es mal jmd online stellen könnte ich habs nämlich auch nicht gesehen!

__________________
Die Ärzte und Blink 182 4-EVER!!!
14.04.2006 21:19 Philipone ist offline Beiträge von Philipone suchen Nehmen Sie Philipone in Ihre Freundesliste auf
ÊvööN ÊvööN ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also ich hab was von 2 Jahren Pause gehört?!
21.04.2006 20:23 ÊvööN ist offline Homepage von ÊvööN Beiträge von ÊvööN suchen Nehmen Sie ÊvööN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÊvööN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ÊvööN anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Wann gibts wieder DÄ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH