das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » 2fr; 4fr; 5fr!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2fr; 4fr; 5fr!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JDK JDK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2005

traurig 2fr; 4fr; 5fr!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele zwar schon etwas länger gitarre... irgendwann ahb ich mir dann mal gedacht: "lass ma was cooles machen und kauf dir ma das ärzte songbook!"

....

jetzt hab iich mur ein problem:

ICH HAB WIRKLICH KEINE AHNUNG WAS DIESES "2fr.." BEDEUTEN SOLL!

ichh rätzele schon die ganze zeit aber ich komm nicht drauf..

könnt ihr mir vllt helfen? das wär korrekt von euch! schon mal thx im vorraus!!!!
15.12.2005 15:56 JDK ist offline E-Mail an JDK senden Beiträge von JDK suchen Nehmen Sie JDK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JDK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JDK anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich glaube das soll der bund sein!
also 2fr. - 2. Bund und so weiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 15.12.2005 16:42.

15.12.2005 16:40
JDK JDK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von JDK
Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will jetzt nicht als gitarren noob darstehen aber ich glaub ich habs jetzt noch net wirklich kapiert...
15.12.2005 17:13 JDK ist offline E-Mail an JDK senden Beiträge von JDK suchen Nehmen Sie JDK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JDK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JDK anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: 2fr; 4fr; 5fr!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:18.

15.12.2005 17:22 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"fr" ist die Abkürzung für Fret und das heißt Bund auf deutsch.

5fr. bedeutet also 5. Bund. ( Wie hier ja auch schon richtig geschrieben wurde )
15.12.2005 18:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
JDK JDK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von JDK
Daumen hoch! Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!

ich danke dass ihr mir alle geholen habt! jetzt kann ich mal so richtig loslegen ;-)
15.12.2005 20:08 JDK ist offline E-Mail an JDK senden Beiträge von JDK suchen Nehmen Sie JDK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JDK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JDK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » 2fr; 4fr; 5fr!?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH