das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bob Dylan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bob Dylan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Bob Dylan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben keinen Bob Dylan Thread?
das kann doch nicht..

Imho einer der besten blues interpreten überhaupt, seine hits und songs für die ewigkeit könnte man ewig aufzählen ich lasse es deswegen mal...

ich befinde mich jedenfalls momentan arg in einer bob dylan phase und mag sowohl sein folk zeug als auch das frühere sehr gerne...
15.12.2005 16:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...was kann ich zu bob dylan sagen? "blowing in the wind" war eins der ersten lieder, die ich auf gitarre konnte^^
aber auch an sich find ich die musik nicht schlecht, zwar nich sooo beeindruckend, aber is für mich irgendwie perfekt zum abchillen...
so des wärs dazu von meiner seite...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

15.12.2005 19:45 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´jo. hab mich da was vertan.
kann wohl daran liegen dass ich leider (noch) nicht so viele insgesamtalben besitze...wird sich aber noch ändern.

Ich mag seine Stimme aber, wie so oft passt sie zu dem was er singt und zu der Art der Songs.
15.12.2005 23:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum entspannen höre ich ihn auch sehr gerne.
ich war 01 glaube ich auf einem seiner konzerte... muss aber ehrlich sagen, das ich ein bischen enttäuscht war. sein gesang ist natürlich nicht jedermanns sache, aber auf platte sagts mir doch mehr zu.
live wars irgendwie... hm... öde.
aaaaber ich war doch leicht überrascht über seinen gitarristen. würd wetten, das der die 30 noch nicht erreicht hatte, und dann bei bob dylan in der band *ggg*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

16.12.2005 00:18 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ja.. Bob Dylan ist natürlich einer der Großen, aber...

Ich kann mit ihm nicht viel anfangen. Habe eine Doppel-Live-LP im Schrank und ein paar mp3's auf meinem PC. Das war's dann aber auch schon.

Mr. Nuschelkopp hat einfach zu wenig Groove für meinen Geschmack und mit seinen Texten habe ich mich nie auseinander gesetzt (und ich weiß, daß man das machen muss, um ihn beurteilen zu können/dürfen).

Naja, man muss ja nicht alle Großen mögen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.12.2005 21:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob einer von euch von Ihm den Soundtrack zu "Patt Garrett and Billy the Kid" kennt. Hört euch mal das 1. Lied der CD an....absolute Gänsehaut...
17.12.2005 23:28
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film war mit Kris Kristofferson oder ? Ich glaube Dylan hatte auch selbst eine kleine Rolle.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
22.12.2005 13:24 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bob Dylan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH