das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Er oder er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Er oder er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Fragezeichen Er oder er? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind 2 supergeile Typen, mit denen man super auskommt. Doch irgendwann merkt man, dass da mehr ist. Doch dann stellt man sich die Frage: "Für wen von den beiden empfinde ich eigentlich mehr?" Und dann stellt man mit Erschrecken fest, dass da für beide mehr ist.

Kennt ihr das? Ihr könnt Euch nich für einen Typen entscheiden? Beide sind sooo lieb und tun alles für einen, usw.?

Wart ihr mal in so einer Situation? Wie habt ihr Euch entschieden?

Wäre um Rat sehr dankbar.

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

15.12.2005 17:18 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, genau meine Situation!
Es is einfach furchtbar und ich weiß auch nicht, wie ich mich entscheiden soll, oder ob ich mich überhaupt entscheiden kann, weil irgendwie muß einer der Typen für mich ja mehr empfinden als der andere. Aber wie findet man das raus?

Bei mir isses so, daß ich den einen etwas länger kenne und mit dem gibts immer extrem viele Anspielungen usw. Den zweiten kenn ich noch nicht sooo gut, aber da is trotzdem mehr, so wie wir uns immer anschauen, hach, und die Gespräche sind auch irgendwie sinnvoller.
Ach ich weiß nich, was tut man in so ner Situation?

Das blöde is, ich seh sie in letzter Zeit auch fast immer nur zusammen und da wird das noch schwerer mit entscheiden... dummerweise heißen die auch noch gleich... argh.


Edit: Ja, das is nämlich auch ein Problem: vielleicht isses nur ne Schwärmerei? Ich bin auch so jemand, der ewig rumüberlegt und letztendlich kommt gar nix bei raus, weil ich so lange warte böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 15.12.2005 18:39.

15.12.2005 18:02 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hab sowas bisher nur so erlebt, dass ich dann keinen von beiden hatte. Ich war mir bei sowas auch nie wirklich sicher, weil ich immer dachte, es ist nur Einbildung oder Schwärmerei...
Eine Freundin von mir hat immer "Auswahl" zwischen mindestens 5. Es kommen immer neue dazu. Das Problem ist, dass sie sagt, sie könne sich nicht entscheiden. Meine Meinung nach bildet sie sich aber auch was ein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder auf sie fliegt. Das ist nicht böse gemeint, aber das wäre einfach unrealistisch. Bei ihr ist es mittlerweile auch so, dass sie nie einen Freund hat, weil sie das so lange rauszögert. Ich mein, wenn es nicht passt, dann hat es halt nicht gepasst. Aber man muss es ausprobieren, immer nur überlegen, bringt nichts.
Naja ich glaube, dass hat dich jetzt nicht wirklich weitergebracht, aber das ist das, was ich von außen in so einer Situation beobachtet habe und immer noch beobachte.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.12.2005 18:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Eine Freundin von mir hat immer "Auswahl" zwischen mindestens 5. Es kommen immer neue dazu.


Da sollte man aber auch mal unterscheiden und abklären , was die ganzen Jungs / Männer eigentlich wirklich wollen. Zunge raus
Mit Sicherheit gibt es immer ausreichend Kandidaten, die was von einer Frau wollen ( solange sie einigermaßen "taugeslichttauglich" ist ).
Das sollte man nicht falsch bewerten und auch nicht überbewerten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 15.12.2005 18:17.

15.12.2005 18:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Krümel
Eine Freundin von mir hat immer "Auswahl" zwischen mindestens 5. Es kommen immer neue dazu.


Da sollte man aber auch mal unterscheiden und abklären , was die ganzen Jungs / Männer eigentlich wirklich wollen. Zunge raus
Mit Sicherheit gibt es immer ausreichend Kandidaten, die was von einer Frau wollen ( solange sie einigermaßen "taugeslichttauglich" ist ).
Das sollte man nicht falsch bewerten und auch nicht überbewerten.


Ja eben das mein ich ja. Vor allem ist es auch so, dass die meisten sie wahrscheinlich nicht mal unwiderstehlich finden und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle mit ihr nur ins Bett wollen. Es sind ja auch ganz normale Freunde dabei. Daher meinte ich ja, dass sie sich eben einfach zu viel einbildet. Dass es auch Männer/Jungs gibt, die nur das eine wollen und das mit naja fast egal welcher ist klar, aber ich glaube nicht mal, dass das bei ihr so der Fall ist. Sie denkt einfach sie wollen alle was von ihr, was ich bezweifle.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.12.2005 18:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich weiß nicht, aber in so ner Situation war ich noch nie. Wenn ich liebe, dann nur einen. Es kann zwar mal sein, dass ich mir dann mal denke "hey,der wäre doch auch was für dich" aber so richtig in zwei verliebt sein, das geht doch gar nicht...
15.12.2005 19:09
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
hm...ich weiß nicht, aber in so ner Situation war ich noch nie. Wenn ich liebe, dann nur einen. Es kann zwar mal sein, dass ich mir dann mal denke "hey,der wäre doch auch was für dich" aber so richtig in zwei verliebt sein, das geht doch gar nicht...


du musst ja nich gleich beide lieben.. es langt schon wenns mehrere gleichzeitig gibt mit denen du dir was vorstellen könntest. wirkliche liebe sollte sich dann halt im laufe der zeit daraus entwickeln.. aber wenn man nich weiß wer der bzw die richtige is, is das schon echt scheiße.. bin in der situation (scheiß angeber) und hasse sie, weil ich das gefühl hab auf alle fälle unglücklich aus der situation rauszukommen...

und es kann einem wirklich niemand dabei helfen. des klügste is wahrscheinlich beides bleiben zu lassen, frustiert alleine zu bleiben und zu warten bis wieder was neues kommt.... irgendwann.. is echt zum kotzen
15.12.2005 19:54 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in so einer situation war ich vor kurzem auch...habe im endeffekt dann keinen genommen , da die zwei auch gut befreundet waren , und ich mich auch nicht zwischen die freundscaft stellen wollte...naja , dann war ich aber doch ne zeit lang unglücklich , weil ich später gemerkt habe , das ich für den einen doch mehr empfinde...tja , jetzt ist es zu spät-blöd gelaufen. unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.12.2005 21:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer ähnlichen Situation war ich auch vor ein paar Monaten.
Wenn man mit keinen von beiden zusammen ist, ist die Wahl auch schwierig (wenn's überhaupt zu einer Entscheidung kommt), aber ich war in der Situation, ich hatte einen Freund (3 Jahre schon) und hab dann nen anderen kennen gelernt. Ich habe mich irgendwann entschieden. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und bis ich mich entschieden hatte, hab ich 4-5 Kilo abgenommen. Jedenfalls hab ich mich von meinem (jetzt Ex)Freund getrennt und mich für den anderen entschieden. Und die Entscheidung war (meiner Meinung nach) richtig.
Aber im Endeffekt muss es Jede/r selber wissen, wie er/sie sich entscheidet.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

16.12.2005 13:53 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in so einer ähnlichen Situation. Ich wollte oder konnte mich lange nicht entscheiden, aber nach einiger Zeit kam es dann einfach dazu das sich mit der einen Person mehr entwickelt hat. Naja, im endeffekt hab ich gemerkt das es die falsche Person war, weil er mich nur verarscht hat. Leider hatte ich es mir dadurch auch mit dem Anderen, der es wirklich ernst gemeint hat versaut...
16.12.2005 14:29 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Er oder er? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebel Girl
[...]

Wäre um Rat sehr dankbar.



Auswürfeln?









(Sorry - bitte bei einer Verwarnung belassen großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.12.2005 21:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

RE: Er oder er? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Rebel Girl
[...]

Wäre um Rat sehr dankbar.

Auswürfeln?
(Sorry - bitte bei einer Verwarnung belassen großes Grinsen )

wär auf jeden fall schonma die schnellste möglichkeit, wenn man sich dann auch dran hält was der würfel entscheidet und nich dann doch denkt: oder vlt doch lieber...? wie man das halt kennt großes Grinsen aber ob man dann au damit glücklich wird.. is ne andre frage Augenzwinkern

also, an alle betroffenen, ich kann nich helfen, ich war noch nie in der situation, aber ihr habt auf jeden fall mein tiefstes mitgefühl, das muss echt ne tierisch beknackte situation sein.. oh man.

__________________
INDOCHINE

17.12.2005 11:48 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Er oder er?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH