das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Studiengang Sportwissenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studiengang Sportwissenschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Studiengang Sportwissenschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich mache (hoffentlich ;-) ) 2006 mein abi und wollte dann gerne etwas studieren, was mit sport zu tun hat. ich bin auf meine suche dann auf sport- wissenschaften gestoßen, finde aber nich die infos, die ich gerne haben möchte! ist hier jemand, der sportwissenschaften studiert, oder etwas, was mit sport direkt zu tun hat?
ich würde gerne wissen, wie so ein studiengang aussieht und was man an nebenfächern machen muss/kann!?
wenn ihr mir auch einfach ne site verlinken könnt, die mir hilft, wär ich auch glücklich drüber.

mfg DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
18.12.2005 15:45 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Studiengang Sportwissenschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.berufenet.de Augenzwinkern
18.12.2005 21:07 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Studiengang Sportwissenschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH