das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » mein mp3-player - hilf mich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mein mp3-player - hilf mich!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein mp3-player - hilf mich! Gallers 19.12.2005 13:06
 RE: mein mp3-player - hilf mich! hape 19.12.2005 13:12
 RE: mein mp3-player - hilf mich! Line 19.12.2005 13:37
 RE: mein mp3-player - hilf mich! Traumfänger 19.12.2005 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

mein mp3-player - hilf mich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe viele lieder an mein mp3-player von die ärzte, aber ich habe ein problem, wenn es den liednamen zeigt, ich sollte "Ein Lied Für Dich - Die ärzte" sehen, aber es schaut wie dies "Ein Lied F?r Dich - Die ?rzte" es zeigt ein kasten wo ich habe "?" geschrieben

wie kann ich es haben, so es hat ä, ö, ü und ß?

mein mp3-player ist creative muvo 2, ob das hilft

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gallers: 19.12.2005 13:07.

19.12.2005 13:06 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein MP3-Player (hab den Vorgänger von deinem, Muvo TX) zeigt auch SOnderzeichen an. Wo hast du deinen gekauft? in England? Vielleciht liegts daran, dass er Sonderzeichen nicht anzeigt. Wie schaun die ID-Tags von deinen MP3s denn auf deinem Rechner aus?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.12.2005 13:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Lieder bzw. ID-Tags einfach umbenennen ("Die Aerzte" statt die Ärzte, und so weiter) - das ist definitiv einfacher, als ddie Firmware zu aktualisieren oder so. Oder möchtest du wirklich uunbedingt Umlaute angezeigt bekommen?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.12.2005 13:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...id=&hilight=mp3
19.12.2005 13:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » mein mp3-player - hilf mich!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH