das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Walk the Line - Johnny Cash Biographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walk the Line - Johnny Cash Biographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner Film, 10/10 Punkte
29.03.2006 09:16 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab mir den angeguckt und war nicht so begeistert!!! Mhhh kann man mal gucken aber hat mich nicht so interessiert!!!
29.03.2006 11:18
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer, wann die dvd rauskommt? auf amazon.de steht immer noch 31.12.06, aber das kann doch nicht stimmen...oder??
26.04.2006 19:31 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zumindest für die Schweiz den Termin 13.07.06 Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2006 19:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon gut vorstellen,dass die so früh rauskommt.Ist ja mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich,dass DVDs ein halbes Jahr nachdem der Film im Kino war,rauskommen.
Jaja,früher musste man schon 2 Jahre darauf warten,dass die Filme mal auf Video rauskamen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

26.04.2006 19:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke...juli is doch super...eh nimmer lang...kanns kaum erwarten
26.04.2006 20:26 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen und ich kann allen hier nur beipflichten. Wunderschöner Film und super schauspielerische Leistung! Die Musik war so richtig gut und ich war froh um die vielen Musikszenen, trotzdem musste ich die ein oder andere Träne vergießen, weil diese Liebesgeschichte so schön ist.
Der gesamte Film hat mich ziemlich an "Ray" erinnert, dieses Rockstarleben mit den Drogen und den Frauen, obwohl man Kinder und Frau zu Hause hat.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.04.2006 17:10 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Der gesamte Film hat mich ziemlich an "Ray" erinnert, dieses Rockstarleben mit den Drogen und den Frauen, obwohl man Kinder und Frau zu Hause hat.

Ich denke,dass es bei einigen Stars, vor allem in der Zeit, so oder so ähnlich hinter den Kulissen aussah/sieht.


Die beiden waren echt ein total hübsches Pärchen smile
Letztens kam die Dr.Quinn-Folge, in der Johnny einen Cowboy spielt,der sich dann in eine Geistliche (June) verliebt. Sehr schön smile
Und nein,ich schaue nicht Dr.Quinn,ich habe es nur zufällig beim Durchzappen entdeckt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

29.04.2006 20:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Walk the Line - Johnny Cash Biographie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH