das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Dörfern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis in Dörfern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja nich nur ums prügeln und randalieren, es geht um die ansichten überhaupt, physische gewalt üben viele aus!wenn irgendwelche menschen ( keine nazis, aüsländer oder deutsche) nächtlich regelmäßig randalieren, dann ist es nicht mit randalierenden nazis zu vergleichen oder gar gleich zu setzten!

wer sich als nazi präsentiert, der drückt damit nun mal eine menschenfeindlich ideologie aus, deswegen ist es sehr viel schockierender wenn sie randalieren, man(oder ich) hat das gefühl, das läuft auf noch was weit aus schlimmeres hinaus.

auf dörfern zeigen die nazis zumindest weitaus mehr prsents als in den städten oder dort sind es tatsächlich mehr. wohne leider ind der nähe eines dorfes namens tostedt in der es vor jahren und jetzt leider wieder sehr viele nazis gibt.irgend so ein oberheini von denen hat dort gewohnt, ist an aids gestorben und war schwul (lächerlich!!). in dörfern gibts halt mehr nazis weil sie dort die leute besser mit ihrer presents bedrohen können
06.05.2006 19:28
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelram
irgend so ein oberheini von denen hat dort gewohnt, ist an aids gestorben und war schwul (lächerlich!!).


Bitte verwirrt Teufel
06.05.2006 19:46 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich deute das mal als einen unglücklichen Versuch auszudrücken, dass es lächerlich ist, sich dem rechtsradikalen Lager anzuschliessen, wenn man selber zu einem Teil der Bevölkerung gehört, der gemeinhin von Rechten verachtet wird.

Zumindest HOFFE ich, dass es so gemeint ist...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.05.2006 19:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nelram
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich deute das mal als einen unglücklichen Versuch auszudrücken, dass es lächerlich ist, sich dem rechtsradikalen Lager anzuschliessen, wenn man selber zu einem Teil der Bevölkerung gehört, der gemeinhin von Rechten verachtet wird.

Zumindest HOFFE ich, dass es so gemeint ist...


verdammt, natürlich war es so gemeint!!!!!unüberlegt formuliert, ich weiß,werd das nächste mal mehr denken bevor ich einfach so runterschreibe, sorry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelram: 08.05.2006 17:29.

08.05.2006 17:11
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Dorf gibt's auch total viele Nezis. Mein Cousin is auch so ein dreckiges Aas.
Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte,dass er für mich persönlich nicht mein Verwanter ist und ich auch keinerlei verwantschaftlichen Gefühle für solches Pack hege!
10.05.2006 19:00 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~LadyPunk~
Mein Cousin is auch so ein dreckiges Aas.
Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte,dass er für mich persönlich nicht mein Verwanter ist und ich auch keinerlei verwantschaftlichen Gefühle für solches Pack hege!


.....glaubst de nicht du machst es dir da ziemlich leicht??
red dochmal mit ihm...meistens sind die nur en bissken verwirrt oder fühlen sich nirgends angehörig....ich könnte verwandtschaft nicht so leicht abhaken...
11.05.2006 19:24
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf dörfern zeigen die nazis zumindest weitaus mehr prsents als in den städten oder dort sind es tatsächlich mehr.


Nur seltsam, daß die meisten Nazi-Demonstrationen in Großstätten stattfinden. Ganz aktuell übrigens in Koblenz

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.05.2006 02:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von ~LadyPunk~
Mein Cousin is auch so ein dreckiges Aas.
Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte,dass er für mich persönlich nicht mein Verwanter ist und ich auch keinerlei verwantschaftlichen Gefühle für solches Pack hege!


.....glaubst de nicht du machst es dir da ziemlich leicht??
red dochmal mit ihm...meistens sind die nur en bissken verwirrt oder fühlen sich nirgends angehörig....ich könnte verwandtschaft nicht so leicht abhaken...


Ich red schon seit 2 Jahren auf ihn ein,aber er hört leider Gottes nicht auf seine "kleine Cousine".Außerdem gehört er zu nem Verwandschaftsteil mit dem ich ohnehin nie groß was zu tun hatte,von daher is das mit dem abhaken nicht sonderlich schwer.
Ich frag mich echt wie man zum Nazi werden kann,solche Leute sind einfach nur zum kotzen.
13.05.2006 10:52 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...]
Nur seltsam, daß die meisten Nazi-Demonstrationen in Großstätten stattfinden. Ganz aktuell übrigens in Koblenz


das liegt vermutlich daran, dass sich da viele "dorf-nazis" treffen und in großstädten einfach mehr leute erreichen können ...


ein kumpel meiner ehemals besten freundin ist rechts und ich hab auch gesagt sie soll doch mal mit ihm reden, weil ich ihr nicht glauben konnte, dass er wirklich so dumm ist, aber dann hatte ich selbst die ehre mich mit ihm zu unterhalten ...

ich wohn auch aufm dorf, der großteil der jungendlichen bevölkerung ist rechts ... kann mir aber nicht wirklich erkären warum in größeren orten im verhältnis weniger nazis wohnen ...
23.07.2006 19:28 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
der großteil der jungendlichen bevölkerung ist rechts ...


wo wohnst du? (falls der Ortsname nit hilft, erbitte ich mir eine genaue Lagebeschreibung cool )

Zum Thema:
Bei uns auf den Orten gibt es eigentlich kaum Nazis, oder solche die es gerne wären, der Nationale-Widerstand in unserem Kreis umfasst etwa 200-300 Mitglieder, wobei schätzungsweise 70% der Mitglieder unter 18 Jahre sind und noch nicht viel von der Welt mitbekommen haben und sich trotzdem schon dem Rechtsextremismus verschrieben haben (und dass evtl. später auch bereuen).

Also meine Auffassung ist, dass es in Orten oder in der Stadt etwa gleich viele von ihnen gibt, sie aber in der Stadt viel weniger ins gewicht fallen, alleine weil man ihnen aus dem Weg gehen kann, in kleineren Orten hat man ja zwangsläufig mit ihnen Kontakt (weil es gibt für beide Seiten ja auch kaum Alternativen an Freundeskreisen) es gilt einfach die devise auf'm Land kennt jeder jeden und somit kennst du auch die Nazis.
24.07.2006 00:28
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab genau das selbe problem...
bei uns geht es sogar so weit das sie auf ihrem abschlussumzug rassistische parolen wie auf einer demo rufen böse

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
24.07.2006 09:11 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

heute stand ein echt toller Artikel in unserer Zeitung, den ich euch nicht vorenthalten will:

Übertönt Neonazis mit Glockengeläut: Miltenbergs Stadtpfarrer Ulrich Boom.

Ulrich Boom (58 ), katholischer Pfarrer in Miltenberg, ließ am Samstag die Glocken der St.-Jakobus-Kirche läuten und verhinderte so, dass die am Marktplatz aufmarschierten Rechtsextremisten zu Wort kamen. "Ich kann jederzeit mit den Glocken zum Gebet aufrufen", sagt der Pfarrer und tat's, als die Jungen Nationaldemokraten, die Jugendorganisation der NPD, zu ihrer Kundgebung ansetzten. Das Geläut sorgte für dröhnende Ohren bei den Neonazis, ließ Polizisten schmunzeln und die Bevölkerung applaudieren.


Ich find das ja mal voll gut vom Pfarrer...total cooles Projekt! *freu*

Es gibt noch nen längeren Artikel...vllt. schreib ich den später auch noch rein!

MfG Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seeedy-Shiny-Sarah: 24.07.2006 13:14.

24.07.2006 13:14 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von sintflut
der großteil der jungendlichen bevölkerung ist rechts ...


wo wohnst du? (falls der Ortsname nit hilft, erbitte ich mir eine genaue Lagebeschreibung cool )

[...]


falls das mit der ortsbeschreibung ernst gemeint war, dann schreib mir ne pm, will den thread nich zu spamen Augenzwinkern


Zitat:
Original von Roy Black
[...] in kleineren Orten hat man ja zwangsläufig mit ihnen Kontakt (weil es gibt für beide Seiten ja auch kaum Alternativen an Freundeskreisen) es gilt einfach die devise auf'm Land kennt jeder jeden und somit kennst du auch die Nazis.


geht mir ja auch so, ist eben der kumpel meiner freundin wie schon gesagt, aber auch so .... ich schätze mal dass etwa 70 % der jugendlichen [14 - 20 oder so] entweder rechts oder jedenfalls rechts nicht abgeneigt ist ...


das mit dem pfarrer is mal ne gute nachricht fröhlich
ich wär froh wenn unser pfarrer nur mal annähernd sowas machen würde Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 24.07.2006 17:43.

24.07.2006 17:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Ulrich Boom (58 ), katholischer Pfarrer in Miltenberg, ließ am Samstag die Glocken der St.-Jakobus-Kirche läuten und verhinderte so, dass die am Marktplatz aufmarschierten Rechtsextremisten zu Wort kamen. "Ich kann jederzeit mit den Glocken zum Gebet aufrufen", sagt der Pfarrer und tat's, als die Jungen Nationaldemokraten, die Jugendorganisation der NPD, zu ihrer Kundgebung ansetzten. Das Geläut sorgte für dröhnende Ohren bei den Neonazis, ließ Polizisten schmunzeln und die Bevölkerung applaudieren.


..das find ich wesentlich sinnvoller, also so manche ANTI-FA gegendemonstration, die zu eskalieren drohen beginnt und deswegen dann auseinander getrieben wird und somit die Neo's ungehindert ihre "Messe" abhalten können...
26.07.2006 14:08
Paddl Paddl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19490.jpg

Dabei seit: 02.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem mit den dorfnazies kenn ich nur zu gut. die ursache hierfür liegt meistens in der fehlenden zukunftsperspektive die den jugendlichen in ländlichen regionen geboten wird. hinzu kommt dass irgendwann einer mit rechtsradikalismuss beginnt, d.h. er fängt an durch die orte zu ziehen und gegen andersdenkende oder anders aussehende zu agieren. sei es nun durch gewalt oder worte. dummerweise fühlen sich viele von solchen induviduenangezogen und schließen sich ihnen an. außerdem werden neue anhänger in den schulen rekrutiert indem sie unter druck gesetzt werden. in meiner umgebung ist es jedenfalls so. neulich hat eine gruppe neos dann bei einem dorffest angefangen zu randalieren, wobei eigentlich nur die örtlichen punks das ziel sein sollten, als diese aber vorsichtshalber nicht erschienen waren haben die neos dann die festbesucher angegriffen... wie zu erwarten kam die polizei eine stunde später... no komment... ... na ja ich hoffe das es anderswo anders aussieht, dann bei uns ist die rechte plage echt unerträglich
02.09.2006 11:23 Paddl ist offline Beiträge von Paddl suchen Nehmen Sie Paddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddl in Ihre Kontaktliste ein
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich denn sagen bei uns in dörverden is der heisenhof und in verden sthen se inner fußgängerzone.... kauft euch mal die dvd kein-bock-auf-nazis is alles übern heisenhof und co böse

__________________
Nazis aufs maul!!!
02.09.2006 13:14 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, unser dorf ist schon richtig groß. es hat sogar 5 vororte, von denen einer widerum eine eigene postleitzahl und vorwahl hat.
der "vorort" bzw das dorf E.

dort wohnt eine mitschülerin von mir. die hatte einen freund, dessen eltern aus portugal stammen. der wurde da übelst zusammengeschlagen weil er nicht deutsch aussieht.
sein bester freund ist evangelisch (!!!). ihm wurden mit den worten "du dreckiger protestant" ebenfalls prügel angedroht.

leider ist mein freund ebenfalls dort verwurzelt... sprich seine ganze familie kommt von da. daher waren wir auch letztens auf dem dortffest da... bin halt mitgekommen. als ich die "dorfjugend" gesehen habe... wie die n paar "nicht ganz so arisch" (ich gebrauche das wort einfach mal... ich weiß es ist falschä) aussehende mitbürger angepöbelt haben. ätzend.

nur am saufen und rumpöbeln. auch leute, die nicht dort verwurzelt sind werden blöd angemacht. ich zum beispiel von einigen tussen auf dem klo...
"du zecke bist so n tollen typ wie den P. gar nicht wert!"

das ist echt übel. auch die anderen leute aus meiner stufe, die in so richtigen dorf-dörfern wohnen erzählen sowas... die singen lieder wie "Wir baun ne straße von O. [nachbardorf] direkt nach dachau"... einfach weil da der ausländer-anteil sehr hoch ist.

das ist doch krank.
08.09.2006 18:33
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi91
was soll ich denn sagen bei uns in dörverden is der heisenhof und in verden sthen se inner fußgängerzone.... kauft euch mal die dvd kein-bock-auf-nazis is alles übern heisenhof und co böse


ich hab die umsonst bekommen, die dvd ...

du tust mir echt leid ... ich würds nich aushalten, mit so vielen nazis in der gegend zu leben, mir sind die schon zu viele die bei mir im dorf leben ...
09.09.2006 18:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von Richi91
kauft euch mal die dvd kein-bock-auf-nazis is alles übern heisenhof und co böse


ich hab die umsonst bekommen, die dvd ...



klar hast de die umsonst bekommen, kaufen kann man die ja auch nicht, kannst se bestellen bzw. runterladen (undzwar LEGAL!)
10.09.2006 12:32
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meint ich doch ich ja auch hätte ja auch besorgen schreiben könn is mir aber auch zu spät aufgefallen^^trotzdem besorgen

__________________
Nazis aufs maul!!!
11.09.2006 21:19 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Dörfern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH