das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Dörfern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis in Dörfern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke hier passt das rein:

ich habe heute zum zweiten mal plakate von einer rechten gruppe bei uns gefunden. "nationale soziale aktion" nennt sich diese und benutzt das fahnen-logo der antifa. die plakate die ich heute gesehen habe hatten als aufschrift "keine hilfsarbeiter aus polen. 13,4 % arbeitslosigkeit reicht" (so in der art). dahinter war so eine schattengrafik eines panzers wo mehrere leute drauf sitzen.

außerdem ist da noch ne mail-adresse von wegen kameradschaft-waf drauf gedruckt.

hat wer nähere infos zu dieser gruppe?

ich ahbe vor mehreren wochen schonmal ein plakat von denen gesehen mit der aufschrift "nationale soziale revolution jetzt!" (habe ich aber in der mülltone entsorgt)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 13.09.2006 19:16.

13.09.2006 19:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Dörfern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH