das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

die grausamste Band die ihr kennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen und vor evtl. Warum ?

schießt einfach mal los ;-)

PS: Jep - damit es keiner missversteht - jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, und kann das hören was er will !!! ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 29.09.2003 19:19.

29.09.2003 18:21 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Mund
unregistriert
RE: die grausamste Band die ihr kennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: DJ Ötzi ist keine Band. Ebensowenig Ricky Martin oder Enrique Eglesias.

Zweitens:
Zitat:
Original von Lordihaben doch hauptsächlich die kleinen Kiddis gekauft


Da muss ich jetzt mal fragen, dürfen die das denn etwa nicht? Falls ja, bitte mit Begründung wieso das so ist.

Drittens: Geschmäcker sind verschieden. Genauso wie das Niveau einiger Menschen.

Ich habe gesprochen!
29.09.2003 18:28
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man eigentlich beurteilen warum man eine band nich mag? wie schon gesagt hat jeder sein eigenen geschmack.

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
29.09.2003 18:47 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grausigste? Mhhh für mich persönlich "Busted" Sorry, ich kann sie einfach nicht abhaben. Dieses Overacting etc. also nein :D Und ganz aktuell "Peaches", die sollen Vorband von Marilyn Mansons nächsten Konzerten sein, na prost Mahlzeit :D Mit einer Sängerin, die zum Körperhaarkult steht, bääääh. Achselschweiss ick hör dir trappsen :D

Und damit sich keiner angegriffen fühlt oder einen auf Moralapostel macht, will ich hiermit betonen, dass das einzig und alleine MEINE Meinung ist..... :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 29.09.2003 18:51.

29.09.2003 18:49
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt soviele Bands, die ich nicht leiden kann... da würde ich Wochen dran schreiben. Und begründen könnt ich es auch nicht immer, ausser das ich sie eben sch**** finde.
29.09.2003 19:13 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag all diese gecasteten bands überhaupt nicht... so wie die ex- no angels, bro'sis und diese neue band die gerade entsteht... ich find das fürchterlich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 19:14 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse so Bands wie Korn, Sepultura und Konsorten, deren Fans sich dann noch total cool vorkommen, weil sie den unmelodischen Schrott vergöttern, den die fabrizieren *g*

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, und jeder kann immer noch hören was er will.

mfg smile

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 19:18 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vollhonks von dsds
29.09.2003 19:20 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lordi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit "unmelodisch" muss ich dir bei einigen rechtgeben !

__________________

29.09.2003 19:20 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast da n nettes Avatar, was ist denn das? *g* Augenzwinkern (oder auch wer)

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 19:21 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ex-no angels sahen wenigstens gut aus :D...
ähm, ja, DSDS finde ich auch zum kotzen! brosis und co. sowieso...

aber klar, jedem sein geschmack!

__________________

29.09.2003 19:21 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sämtlichen Hip Hop nicht, ganz grausam find ich dabei den deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
Da versteht man zusätzlich noch den Mist, den die erzählen und dann auch noch Musik nennen...

__________________

29.09.2003 19:23 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mal die ganze DSDS Crew sagen böse
29.09.2003 19:29
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Ich mag sämtlichen Hip Hop nicht, ganz grausam find ich dabei den deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
Da versteht man zusätzlich noch den Mist, den die erzählen und dann auch noch Musik nennen...


Ja, stimmt...
Mag ich eigentlich fast auch nicht..
Aber kennt jemand LÖSCHZUG23? nur weil wir von nicht so tollen bands sprachen *g*
die mussten wir mal live ertragen, war nicht toll

__________________

29.09.2003 19:30 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, neben dem kram der sowieso klar ist, nenn ich einfach mal ne band, die keiner kennt, die sich aber gerne in der deutschpunk ecke sehen würde.
ich musste leider vorletzten samstag eine band sehen, die das wort schlecht ganz neu definiert hat, die es in andee simensionen geboben hat... eine band namens bhs (oder bushaltestelle, glaub ick) *grusel*

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 19:54 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ozzy Osbourne, den mag i net Augen rollen

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 20:07 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste bei meinem onkel im auto immer ernst mosch hören...
dann haben wir ihn mal im auto gefilmt, verarscht (als die musik lief) und das verteilt, seitdem macht er immer leise, damit ich nix über meinen discman höre von seinem müll *g*

aber ich bin ja eh immer äußerst evil (anklicken *g*)

__________________

29.09.2003 20:08 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no angels aber die gibt es ja zum glück net mehr Freude
29.09.2003 20:19 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MANOWAR

wenn ich an diese Gestalten denke ..wah *brechreizmeldetsichan*

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.09.2003 20:35 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ca 100 bands/"künstler", die ich verabscheue. aber aus der "rock" musik hasse ich ganz besonders good charlotte, die krampfhaft versuchen einen auf "punk" zumachen. naja, und ich mag keinen hip hop (vorallem amerikanischen). ich mag höchsens den hip hop den die zitronen machen, wenn man das so nennen darf.
29.09.2003 20:38
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH