das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd - wie schon gesagt - nich sagen, dass radiohead durchschnitt sind, aber mit "ok computer hat neophytikum schon recht. da gibts echt besseres. besonders eben diese mehr elektronischen sachen von radiohead gefallen mir nicht, da mag ich die ganz normalen britpopsongs wie "creep" lieber fröhlich

achja, entrüstung würd ich das nich nennen fröhlich wir diskutieren doch alle auf einer schön konstruktiven ebene.. lol^^

was mir noch einfällt: der neue britpop-hype! AHH! hat man eine erfolgreiche band kommen direkt wieder hunderte hinterher, die die gleiche musik machen, aber natürlich schon eeeeeeewigkeiten zusammen sind Augenzwinkern beispiel: franz ferdinand kommen raus (ok, ich mag die jetz nich soooo) kommen direkt tausende hinterher die ähnlich / gleich klingen - the killers, the bravery, bloc party, the futureheads und blaaaa... von diesen neuen briten-bands können mich nur die kaiser chiefs und vielleicht noch maximo park überzeugen..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.06.2005 15:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Velvet Revolver *kopfschüttel*
(Das letzte Wochenende hat mir ihr Konzert wieder ins Bewusstsein geholt..)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.06.2005 15:54 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
R.E.M. - Die Rhythmusgitarren finde ich zum Teil ganz gut, aber insgesamt sind mir die Songs echt viel zu lahm.


Ich glaube da würdest Du Dich sehr über einige Songs aus den Achtzigern wundern großes Grinsen
Die sind alles andere als lahm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 16.06.2005 16:56.

16.06.2005 16:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-P
ekliger Bläser-Punk mit Latin und bisschen Ska drin und werden als die Ska-Band überhaupt verkauft Augen rollen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.06.2005 17:19 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rammstein ich kann mich mit der band einfach nich anfreunden....für mich definitiv unhörbar....
- vanilla ninja
- chipz ^^
- Slipknot
- Juli
sponbtan fallen mir jetzt keine andren ein....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.06.2005 17:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die gerd show, sowas von langweilig und immer das gleiche
16.06.2005 17:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park, Vanilla Ninja, Manowar...

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
16.06.2005 17:51 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen jetzt spontan nur:

Moneybrother
Queens of the stone age
Linkin Park
3 doors down


ein.. Aber mir fallen bestimmt nochmehr ein, naja mal schauen. Also abgesehen von dem ganzen Pop/Hip Hop Kram..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 16.06.2005 17:56.

16.06.2005 17:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann alle Popstars/ DSDS/ Und was auch immer- Leute überhaupt nicht abhaben. Schrecklich. kein Wunder, dass man von denen nie lange was hört...
Mit den ganzen gecasteten Leuten kann man mich ech jagen! (Küblböck... uaaaaah...)

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

16.06.2005 18:38 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica, Rammstein und ja... B.O., aber das hat sich ja irgendwie mit dem Thread erledigt...

Naja, und so'n Zeug wie Nightwish find ich auch nicht so pralle. Der MTV-Kram is ja klar. Oh ja, Franz Ferdinant find ich auch furchtbar.
16.06.2005 18:52
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine dezeitigen Hass-Bands sind:

-Negative
-Chipz
-Silbermond
-Destiny's child (die sich endlich aufgelöst haben) großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.06.2005 19:01 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
-Destiny's child (die sich endlich aufgelöst haben) großes Grinsen

Nein!!!!!Sag,dass das nicht wahr ist...oh Gott...eine Welt stürzt ein! cool
Ne,jetzt im Ernst:
ich habe ein älteres Album von denen und das finde ich nicht mal schlecht. Ok,es ist eigentlich nicht so meine Musik,aber so ist es nicht schlecht. Aber das neue Zeug ist langweilig und die Mädels sind ultra arrogant,...

Bands,die ich noch furchtbar finde:
-Silbermond (Tussenrock!)
-Juli (Tussenrock!)
-Vanilla Ninja(Tussen"rock"!)
-und sämtliche Casting-Kacke...

und ich hasse Nena! Pfui...die ist ja wohl mehr als abartig!
16.06.2005 19:12
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- Rammstein ich kann mich mit der band einfach nich anfreunden....für mich definitiv unhörbar....
- vanilla ninja
- chipz ^^
- Slipknot
- Juli
sponbtan fallen mir jetzt keine andren ein....


Bis auf Juli kann ich mich dem nur anschließen. chipz kenne ich allerdings nicht. Rammstein, Vanillia Ninja und Slipknot sind absolut furchtbar. Mir fallen allerdings noch ein paar andere ein:

- Blumfeld (nein, nicht weil Farin die nicht mag. Ich mochte die schon nicht, als isch noch garnicht wußte, daß Farin die nicht mag)
- Alle Casting-Bands (Neue und alte)
- Withney Houston
- Tittney Spears (gut, die letzten zwei sind in dem Sinne keine Bands)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.06.2005 19:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
-Negative


Word!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
16.06.2005 19:36 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oasis, Placebo, Coldplay - untersteht euch! großes Grinsen *alledreiverehr*

- Silbermond: Total langweilig. Entlockt mir nicht mehr als ein Gähnen und fertig.
- Marilyn Manson: Hm, fast dasselbe. Kann da nichts abgewinnen.
- Chipz und alle Dubidamdam-Sachen großes Grinsen : Dem bedarf keiner Erklärung... einfach stumpf und einfallslos.
- Vanilla Ninja: Chipz mit Instrumenten in den Händen...

__________________
It's just a jump to the left...

16.06.2005 23:03 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, Negative, ich find se geil großes Grinsen

Whatever, was ich mir nicht anhören kann, ohne Ohrenkrebs zu kriegen:
- So ziemlich allet, was in den Chart is +g+ besonders gecastete Bands.
Busted find ich ebenfalls schrecklich. Voll pseudo *kotz* Vanilla Ninja ebenfalls*ätz* Vom HipHop-Kram mal ganz abgesehen.
Nena! Jaaa, oh Gott ich hasse dieses Liebe ist *ahhhhhhhhhh*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

16.06.2005 23:11 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantômas ^^ (Wer se aufm Hurricane gesehn hat... also... neee ...schon allein diese mischung von Musikern. ... daraus kann ja nichts werden ^^)
Die toten Hosen (Wenn ich die Stimme von diesem Bonbon schon höre... *buah*)
Rammstein (find ich einfach nur furchtbar)
Linkin Park (gehts monotoner?! Hört sich alles so verdammt ähnlich an)

so und dieser Chart (grob zusammengefasst für die sachen die deutschland so gerne hört, wie schnappi, 50cent, backstreet boys usw.) - und Castingscheiß is meiner Meinung nach gar nicht mehr erwähnenswert...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.06.2005 23:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantômas ^^ (Wer se aufm Hurricane gesehn hat... also... neee ...schon allein diese mischung von Musikern. ... daraus kann ja nichts werden ^^)
Die toten Hosen (Wenn ich die Stimme von diesem Bonbon schon höre... *buah*)
Rammstein (find ich einfach nur furchtbar)
Linkin Park (gehts monotoner?! Hört sich alles so verdammt ähnlich an)

so und dieser Chart (grob zusammengefasst für die sachen die deutschland so gerne hört, wie schnappi, 50cent, backstreet boys usw.) - und Castingscheiß is meiner Meinung nach gar nicht mehr erwähnenswert...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.06.2005 23:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Härtefälle, bei denen ich normalerweise afu Radioausschalten oder Gehen bestehe
- Juli; ich weiß inzwischen, dass die zwei Singles die schlechtesten Lieder auf der CD sind, aber ich mag sie trotzdem nicht. Liegt vielleicht an dem ungemein groß erscheinenden Wortschatz
- Solokünstler wie Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld, Eros Ramazotti und Enrique Iglesias

Ist alles ganz subjektiv und ich kann es nciht begründen, liegt vielleicht an den Schmalzassoziationen oder den Stimmen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

17.06.2005 12:56 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riots of rats.....

sind unter anderem auf der force attack dvd vertreten, schrecklich.
17.06.2005 13:02 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH