das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond, Juli und der ganze andere Neu Deutsche Schrott "Rock" wie ich ihn jetzt mal nenne Augenzwinkern

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
22.11.2004 11:58 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grausamste Band die ich kenne ist Oveground.
22.11.2004 12:03
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
die grausamste Band die ich kenne ist Oveground.


Und diese Preluders! Wobei man bei denen ja im Prinzip nich von ner Band sprechen kann, da sie ja ihre Musik net selber machen, sondern immer schön Playback singen und dazu "tanzen" geschockt

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

22.11.2004 12:06 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wen ich Preluders und diesen ganzen gecasteten Müll sehe, wünsch ich mir die Zeiten der Inquisition zurück (halt nach meinen Regeln Augenzwinkern )!
Aber mein persönlicher Vorhof zur Hölle ist Velvet Revolver, hab die live gesehn und die warn total mies!
22.11.2004 12:14
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grausamste Band finde ich, ist Wolfsheim.
Ist nur Glück, dass man von denen soundso nicht besinders viel hört. Aber da gibt es 2 andere,die leider präsenter sind und zwar: Rosenstolz und Wir sind Helden.

*AUA*
22.11.2004 12:22 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli und Silbermond.....hilfffe.....ich hasse die...würd ich die mal live sehn, bleiben sie nicht lange auf der bühne stehen Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 22.11.2004 12:40.

22.11.2004 12:40 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preluders, Overground und das gnaze DSDS Zeug... sorry,aber *würg*!
Außerdem noch einige HipHop "Bands",deren Namen ich gar nicht erst kennen will!
22.11.2004 13:50
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Randflitchen oder wie auch immer die mit dem Holzmichel heißen!
22.11.2004 13:55
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

creuzfeld + jakob


die musste ich mal live ertragen...schlimm

__________________

22.11.2004 14:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
creuzfeld + jakob


die musste ich mal live ertragen...schlimm


dito.
- dsds - leute (auch von der ganzen welt)
- mia (sorry ich finde ich nur grausam)
- preluders/overground/natural und die anderen Castings oder Boybands

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

22.11.2004 14:42 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bands die ich mehr oder weniger schlecht finde sind:

Rolling Stones (in meinen Augen total überbewertet)
Soundgarden
Korn (für die Covers von "One und "Another Brick in the Wall" gehören die aufgehängt großes Grinsen )
Linkin Park (s. auch meinen Kommentar im LP-Thread)
Depeche Mode (Sorry aber ich find die einfach nur langweilig)
Staind
3 Doors Down (Unoriginelle Balladenheinze)
Godsmack
U2
Nickelback

Auf Overground und Co. habe ich bewusst verzichtet weil dass für mich alles keine Bands sind.
Ansonsten werden ja hier immer nur die selben genannt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.11.2004 14:43 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bands und Interpreten , bei denen mir schlecht wird:

1. Rammstein
2. Oomph!
3. Depeche Mode
4. Sämtlicher Gruppen der sogenannten "Neuen deutschen Härte"
5. Castinggroups
22.11.2004 14:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Keane
-everlast
-castingshit
-juli
-blumfeld
-alle bands die mit hip-hop zu tun haben außer fettes brot und fanta4 Augenzwinkern
-jeanette
-oomph!*kotz*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 22.11.2004 16:37.

22.11.2004 16:36 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Novaspace..oh Gott..ich verabscheue die so..
und Sido und Bushido und wie se alle heißen..das hat irgendwie alles nicht mehr viel mit Musik zu tun..
22.11.2004 16:44
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido und scooter! einfach nur schrecklich. ich hasse die so böse
22.11.2004 16:53 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden hier u.a. auch einige Bands aufgelistet, welche ich (z.T. sehr) schätze.

Zitat:
Depeche Mode, Wolfsheim, Deine Lakaien, Fanta 4, Hip-Hop/Techno im allgemeinen....


Aber: Nicht eine einzige Begründung dazu...

Sehr einfallsreich einfach ein paar Bands zu posten. Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.11.2004 17:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Bands die ich mehr oder weniger schlecht finde sind:

Rolling Stones (in meinen Augen total überbewertet)
Soundgarden
Korn (für die Covers von "One und "Another Brick in the Wall" gehören die aufgehängt großes Grinsen )
Linkin Park (s. auch meinen Kommentar im LP-Thread)
Depeche Mode (Sorry aber ich find die einfach nur langweilig)
Staind
3 Doors Down (Unoriginelle Balladenheinze)
Godsmack
U2
Nickelback



rolling stones sind überbewertet, das stimmt.
aber sie sind trotzdem großartig und einzigartig.


soundgarden gehört neben thrice zu meinen absoluten lieblingsbands. superunknown ist das geilste album zur zeit für mich. die beherrschen ihre instrumente.


bei dem rest stimme ich zu.

am meisten auf den keks gehen mir:

linkin park (hallo?! machen die nur noch remixe oder was?)

und der ganze sh1 was sich band nennt aber nichtmal spielen kann.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.11.2004 17:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die bestimmt schon genannt wurden,ich hasse Vanilla Ninja!! ERst machen die einen auf Punk mit Nieten-Kram und Netz-strümfen, aber in ihrem neuen Video sind sie schwarz geschminkt und mit Leder-Klamotten! Da kömmt ich echt ma kotzen wenn ich die sehe... Eigentlich benutze ich das Wort nicht sehr gene, aber DIE sind echt kommerz!!! Ich hasse sie einfach...
22.11.2004 17:39 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Auch wenn die bestimmt schon genannt wurden,ich hasse Vanilla Ninja!! ERst machen die einen auf Punk mit Nieten-Kram und Netz-strümfen, aber in ihrem neuen Video sind sie schwarz geschminkt und mit Leder-Klamotten! Da kömmt ich echt ma kotzen wenn ich die sehe... Eigentlich benutze ich das Wort nicht sehr gene, aber DIE sind echt kommerz!!! Ich hasse sie einfach...


Da muss ich dir zustimmen. Die finde ich richtig übel. Tut mir leid aber für mich sind das so richtige Tussen, die von ihrer Plattenfirma irgendso ein Image aufgelegt bekommen haben, und die sind so dermaßen von sich überzeugt, außerdem habe ich das Gefühl, die bringen alle zwei Wochen ne neue Single raus, die sich dann aber auch genauso anhört wie die vorige, und wie die vor-vorige...

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
22.11.2004 18:06 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grauen hat für mich einen Namen: SIDO
Bei dem kommts mir echt hoch...böse

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
22.11.2004 18:09 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH