das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was macht ihr mit alten Zeitschriften? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr mit alten Zeitschriften?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich verschieden. Früher habe ich sie auch länger aufgehoben, aber als dann die sammelzeit anfing ist mir das auch zu blöd geworden nur so halbe und zerfledderte Zeitschriften aufzuheben wo schon mansches fehlt. Jetzt lese ich siehalt, je nachdem tue ich sie entweder sofort nach guten Artikeln sortieren und dann weg, oder ich hebe sie noch ne Zeit auf.

Ich gebe jetzt hier mal ne Suchanzeige zum Thema auf: Wenn jemand zufällig alte zeitschriften aht und aussortieren will, dem sei gesagt dass ich gerne jegliche Artikel und Schnipsel über die Toten Hosen Hätte. Ich würde gucken ob ich was zumt auschen hätte oder auch bezahlen wenns keine unverschämten Preise sind. Danke im voraus.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.12.2005 17:02 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe früher ale möglichen Zeitschriften aufbewahrt. Obwohl das echt keinen Sinn macht - man schaut doch niemals wieder rein.

Habe grad erst 3 Jahrgänge Total! (Nintendo-Magzin) weggeworfen; die Komplettlösungen für die Spiele findet man ja auch überall im Internet.

Habe noch Unmengen von alten Zillos, PM's und Musikexpress im Keller. Werde ich dann wohl spätestens beim nächten Umzug wegwerfen - was soll man damit noch anfangen?!

Politmagazine aufzubewahren finde ich ja fast nioch unsinniger.


Comics werden natürlich nicht weggeworfen - die sind ja zeitlos. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.12.2005 17:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hebe keine zeitschriften auf...ich lese sie...wenn was von dä drin is wird es ausgeschnitten und der rest fliegt weg

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.01.2006 15:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher alle bravos,girls und mädchen aufgehoben.
von 1998 bis zu 2001 oder so war alle aufgehoben^^


vor 2 jahren hab ich alles weggeworfen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
07.01.2006 17:35 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab fast alle Ausgaben vom Rock Hard ab 1995. Die liegen aber in einem Karton auf dem Dachboden. Die Ausagen vom letzten Jahr werden da dann demnächst auch reinwandern. Ansonsten sammel ich noch das Tätowier Magazin. Falls ich ab und zu Visisons oder so kauf bewar ich die aber auch auf. Ich kann sowas nicht wegwerfen. großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
07.01.2006 18:24 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein richtiger Zeitschriften Messie... ich hab z.B. noch alle Bussi Bär Hefte von 1991 bis 1994 oder 95. großes Grinsen
stehen alle ordentlich gestapelt aufm Dachboden gleich neben ner Kiste mit Tausenden Bravos von mir und meiner Schwester und sämtlichen GZSZ Heften aus den Jahren 1998 und 1999.
Aktuellere Sache sammel ich meistens in meinem Zimmer wo sie dann in sämtlichen Schubladen und aufm Fußboden rumfliegen. Hab auch keine besondere Zeitschrift die ich immer Kaufe deshalb hilft ordnen auch net viel.
Werd die wohl irgendwann im Laufe des Jahres in nem aufräumanfall in ne Kiste packen und aufn Dachboden tun wo sie dann rumstehen bis sie ins Museum gehören

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.01.2006 19:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitschriften in denen was interessantes drinne steht werden von mir aufbewahrt und weggeworfen wenn das Interessante nicht mehr interessant ist!

Oh da fällt mir gerade ein,dass ich glaub ich immer noch meine jetzt schon 5Jahre alten Sportzeitschriften oben liegen hab.Ich glaube die kommen bald weg. Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.01.2006 21:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zeitschriften schmeiß ich meist irgendwann in müll,wenn da nichts so besonderes drinne steht
aber comics,die bewahr ich auf
11.01.2006 21:02
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stapeln sich die ganzen Zeitschriften auch ohne Ende...Das sind uralte Bravos (von '93 bis '9cool , alte PC Games-Hefte (von '95 bis '99), viele Micky Maus und auch noch komplett alle Mosaik - Hefte von 1988 - 1994 (Kultcomic aus der DDR).
Ich werfe nur selten etwas weg, deswegen sind dann immer schnell alle Schränke und Fächer voll...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.01.2006 13:30 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was macht ihr mit alten Zeitschriften?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH