das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:

Mein Problem ist eher gegensätzlich, ich bin auch ne Labertasche. Ich schaffe es allerdings immer mit irgendwelchen schweigenden Wesen wegzugehen, das fatale ist dann dass ich irgendwann ohne Punkt und Komma rede.... das macht auch nicht grade sympathisch unglücklich


Also ich als schweigendes Wesen habe absolut kein Problem damit, wenn jemand viel redet.



Ich nehm mir jedes Mal ganz fest vor dass ich nicht soviel rede, aber wenn er dann nix sagt, muß ich doch was sagen unglücklich
Letzte Woche wars wohl etwas viel....


Hm, irgendwie kommt es ja auch darauf an WAS die Person so redet. Es gibt Leute, denen kann man stundenlang zuhören, weil sie interessantes zu erzählen haben, es gibt aber auch genauso die Leute wo man sich dann denkt " Bitte halt endlich die Klasppe!!!"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.02.2006 00:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir ist es eher so, dass mich eine Person, die mich unbedingt treffen will, mich bei Treffen aber geflissentlich ignoriert, vor mir flüchtet und ich weiß ja auch nicht, sehr seltsam. Dafür flirtet er dann mit einer Freundin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.02.2006 03:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kennenlernen ist bei mir total unterschiedlich: entweder weiß ich nicht was ich sagen soll oder das Gegenteil, ich rede ziemlich viel ist der FAll. Kommt natürlich immer drauf an, wie mein Gegenüber ist, aber so iwe manche es hier schon erwähnten, hab ich in so Schweigepausen auch den Drang, diese zu füllen udn such dann was was ich sagen könnte.

Ansonste, fällt es manchmal halt auch schwer, natürlich und selbstbewußt rüber zu kommen. Also geht mir jedenfalls so, weil einerseits möchte ich ich selbst sein und mich auch so zeigen wie ich bin, und andereseits möchte man ja auch nen guten Eindruck hinterlassen bzw. ihm gefallen.

Joa und was ich sonst noch so hasse: nach dem Treffen, was dann? Ich bin immer so furchtbar undgeduldig und kriege die Krise wenn ich mal einen Tag nix von ihm (hab da jemanden getroffen) höre. Er ist einem weiteren Treffen nicht abgeneigt aber einen Termin dafür gibts noch nicht. Trau mich auch nicht so recht nochmal zu fragen, weil ich ihn nicht bedrängen will. Ich mach mir immer viel zu viel sorgen und hab angst ihm zu bedrängen.

Und wahrscheinlich suche ich zu krampfhaft nach jemanden, sagt jedenfalls meine mama. und das soll man ja auch nicht

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
20.02.2006 21:05 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Ich mach mir immer viel zu viel sorgen und hab angst ihm zu bedrängen.


Kenn ich auch.
Wenn die Sorgen dann aber berechtigt sind ist es noch dümmer ^^
Also ruhig sorgen machen die unberechtigt sind, dann isses immer schön zu hören wenn es nicht so ist Augenzwinkern

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Single. Manchmal find ichs klasse, z.B. kann ich weggehen wann, wohin und mit wem ich will, ich kann machen was und mit wem ich will... Nur dann kommen wieder diese Schübe, wo man sich doch wünschte jetzt jemanden an seiner Seite zu haben.

Ich schätze der Grund meines Singledaseins ist mein zu hoher Anspruch, ich bin sehr perfektionistisch geprägt, seitdem da so einiges schief gelaufen ist und ich bin zu schüchtern um auf Menschen die mir gefallen zuzugehen. Pech Augenzwinkern Und der, den ich will, ist vergeben. unglücklich

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

21.02.2006 13:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja jetzt mal wieder schmerzhaft erfahren müssen wie unbeholfen und unsicher ich reagiere wenn ein fremdes männliches Wesen Interesse, in Form eines Gespräches, an mir zeigt.

Am Mittwoch Abend war ich in Köln auf einer Karnevalsveranstaltung und saß dort u.a. neben einem jungen Mann, den ich nicht weiter beachtet habe. Etwa eine Stunde vor Ende der Veranstaltung sprach er mich dann an. Ich fühlte mich direkt unwohl und wollte eigentlich gar keinen Kontakt zu ihm haben, obwohl er wirklich sehr höflich, nett und gar nicht mal so schlecht aussehend war. Da ich natürlich auch höflich bin, wenn mich jemand nett anspricht, konnte und wollte ich ihm jedoch nicht so direkt sagen, dass ich meine Ruhe haben möchte. Also ging ich auf das Gespräch ein, wobei er mir sein halbes Leben erzählte und mich zwischendurch immer wieder mal bat doch auch mal etwas von mir zu erzählen. Das war schon ein Problem für mich, weil ich partout nicht weiß was ich so jemandem großartiges von mir erzählen könnte, denn vergleichsweise zu anderen Personen führe ich echt ein sehr langweiliges Leben. Ich war ja schon stolz auf mich, dass ich ehrlich war und ihm gesagt habe, dass ich eher ein ruhiger Typ bin und in meiner Freizeit nicht gerade viel unternehme. Dafür hatte er zwar vollstes Verständnis aber so kam es dazu, dass er mich von da an über allen möglichen Sachen ausfragte, um mehr über mich zu erfahren. Auf diese Art kamen wir dann zwar etwas besser ins Gespräch, u.a. sprachen wir über die Arbeit, Musik, seine Tattoos, seine Ex-Frau und seine vierjährige Tochter, aber wohler war mir bei der ganzen Sache natürlich nicht.
Ich weiß auch nicht aber mir fällt es unheimlich schwer mit jemandem zu reden, den ich nicht kenne. Diese Situation konnte ich nicht genießen, weil ich mir echt die ganze Zeit nur dachte, dass er mich in Ruhe lassen und endlich weggehen sollte und das habe ich eigentlich fast immer wenn ich angesprochen werde. Ich mag es einfach nicht so viel persönliches über mich zu erzählen. Ganz schlimm wurde es ja dann als er mir Komplimente machte, wie "supersüß" ich sei und wie gerne er sich mal mit mir verabreden würde. Ich konnte damit einfach nicht umgehen und wäre am Liebsten nur noch geflüchtet und kann noch nicht mal so genau sagen wieso ich die ganze Situation als so unangenehm empfunden habe. Er war ja wirklich sehr nett, hat mir "ganz unverbindlich" seine Telefonnummer gegeben und würde sich sehr freuen wenn ich mich mal bei ihm melden würde. Ich habe die Nummer angenommen, wohlwissend, dass ich sie zu Hause direkt in den Müll werfen würde, was ich auch getan habe.
Während dieser ganzen Zeit habe ich mir echt schon vorgestellt wie der tagtäglich vor meiner Haustür steht und was mit mir unternehmen möchte und hatte da richtig Panik vor. Ich kann nicht einfach so mit jemandem "locker reden" wenn ich angesprochen werde, weil ich nicht weiß worüber und mir sofort nur denke: 'Hau ab – lass mich in Ruhe!'

Es ist wirklich komisch, denn meistens wird mir gesagt, dass man sich total gut mit mir unterhalten könne und ich ein netter Gesprächspartner bin aber ich empfinde das in Situationen mit männlichen Personen, die an mir interessiert sind, hauptsächlich als ganz furchtbar und habe dann nur noch Angst, dass ich den jetzt nicht mehr los werde. In meinem Beruf habe ich ja auch permanent mit Menschen zu tun und muss viele Gesprächsführungen machen, aber da macht mir das längst nicht so viel aus als wenn ich privat mit sowas konfrontiert werde. Ich bin ein sehr in mich gekehrter und ruhiger Mensch, bin sehr gerne alleine und habe am liebsten meine Ruhe.

Für Nichtbetroffene ist das in den meisten Fällen nicht nachvollziehbar aber mir machen solche Annährungsversuche echt zu schaffen und ich weiß nicht wie ich mich in diesem Moment meinem Gegenüber verhalten soll, weil ich eben auch nicht unverschämt sein möchte und es aber auch nicht fertig bringe direkt mit der Wahrheit rauszurücken.
Naja, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist eigentlich nur, dass es eben auch Menschen gibt, denen es schwer fällt mal eben auf jemanden zuzugehen und ein Gespräch anzufangen und das sollte man auch respektieren und denjenigen nicht immer noch mit, zwar gut gemeinten aber nicht immer sinnvollen und vor allem für die Person nicht umsetzbaren, Ratschlägen zu überhäufen und unter Druck zu setzen – das ist nicht immer für alle so einfach und selbstverständlich wie vielleicht für Leute, für die so was als Routine gilt.
24.02.2006 12:12
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird in beschriebenen Situationen immer wieder richtig bewusst, dass ich es niemals schaffen werde eine Beziehung einzugehen wenn es so weitergeht. Ich bin jetzt 25 und habe nicht die geringste Ahnung wie man mit einem potentiellen Partner ein Gespräch führt, geschweige denn eines anfängt, weil mich immer wieder diese Angst bedrängt, dass der mit mir eine Beziehung eingehen möchte und sich in mein Leben einmischen könnte. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll und wird aber Tatsache ist, dass ich mein Leben (im Moment) nicht ändern möchte (auch wenn mir bewusst ist, dass es vielleicht besser wäre) und als Single im Grunde recht glücklich bin aber doch beschleichen mich hin und wieder so Zukunftsängste über dieses Thema, mit denen ich aber erstmal ganz alleine zurecht kommen muss. Ich muss mir selbst im Klaren darüber sein was ich überhaupt will und erwarte, da kann mir kein anderer bei helfen, die Entscheidung "wann ich soweit bin" muss ich für mich alleine treffen.

Das wollte ich jetzt nur mal dazu loswerden...
24.02.2006 12:13
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schweizer---
jaaaaa ich bin ein Dauersingle und ich finds nicht gut...
jetzt schon wieder seit über einem Jahr. Davor 2 die beide ca. 2 MOnate gedauert haben, wo ich die Typen aber kaum gesehen hab...
Ich lern nen Typen kennen, unternimm was mit ihm, verlieb mic in ihn udn SCHWUPPS. er verarscht mich smile
Na klasse, langsam weiß ich echt nciht mehr was ich falsch mache...
Und ich hätte eigentlich voll gerne jemandem, mit dem ich nicht nur rumknutsche udn ca. 2 Wochen rummache sondern jemand der in mein Leben itnegriert ist....
Ich hab echt keine AHnung woran es liegt..., ich gerate IMEMR an Typen die grade ne lange Beziehung hatten und sch grade keine vorstellen können.. traurig unglücklich

achja, ich bin außerdem super in:"how to lose a boy in 10 days"
richtig klasse kann ich das +.+

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 24.02.2006 13:52.

24.02.2006 13:19 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es gibt Dauersingles weil es auf dieser Welt noch andere wichtige Sachen gibt als sich mit dummen Männern rumzuschlagen... Augenzwinkern

__________________

12.03.2006 17:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
... es gibt Dauersingles weil es auf dieser Welt noch andere wichtige Sachen gibt als sich mit dummen Männern rumzuschlagen... Augenzwinkern


naja, so kann man es auch sehen...
aber es gibt auch dauersingles, weil es menschen gibt, die einfach auf den richtigen partner warten...ich denke, die haben so etwas im unterbewusstsein, was sie davon abhält, eine beziehung mit dem falschen einzugehen. und wenn dann doch der richtige kommt, dann haben die auch so ein gefühl und erkennen das...

und es gibt dauersingles, weil man immer an die falschen ran kommt, sich verliebt und dann verarscht wird, so wie es K-MEL gesagt hat. mir ist das jetzt auch in den letzten monaten öfters passiert. da bekommt man das gefühl, etwas besonderes zu sein und plötzlich wird man abgeschossen wie ne wildgans...
aber mit jedem male, wo mir ein mädel sowas antut, steigt die hoffung, dass bald eine kommt, die total anders ist und ihr gesicht, das sie am anfang zeigt auch behält.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

12.03.2006 18:39 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Dauersingels, wie mich zum Beispiel, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen, jemandem zu sagen, dass man ihn/sie besonders gern hat, weil sie absolut kein selbstbewusstsein haben und ständig Angst haben, irgendwas kaputt zu machen. Tja, so ist es bei mir auf jeden Fall. Ich überleg dann immer hin und her wann und wie ich es der person sagen könnte, entschließe mich dann, nicht überstürzt zu handeln, schieb es immer wieder vor mir her und ich hab es dann sogar letztes Jahr geschafft, 9 Monate lang nichts zu der Person zu sagen. Dann hatte er auf einmal ne Freundin und ich hab mich um die vertane chance geärgert.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.03.2006 19:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Es gibt auch Dauersingels, wie mich zum Beispiel, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen, jemandem zu sagen, dass man ihn/sie besonders gern hat, weil sie absolut kein selbstbewusstsein haben und ständig Angst haben, irgendwas kaputt zu machen. Tja, so ist es bei mir auf jeden Fall. Ich überleg dann immer hin und her wann und wie ich es der person sagen könnte, entschließe mich dann, nicht überstürzt zu handeln, schieb es immer wieder vor mir her und ich hab es dann sogar letztes Jahr geschafft, 9 Monate lang nichts zu der Person zu sagen. Dann hatte er auf einmal ne Freundin und ich hab mich um die vertane chance geärgert.


wow...is echt krass...weil genau so ging es mir auch vor nicht all zu langer zeit. allerdings waren es keine 9 monate, die ich es rausgeschoben hab. aber so um die 3 dürftens auch gewesen sein.
hab auch immer gewartet und gewartet...sogar vielleicht darauf gehofft, dass von ihr etwas in die richtung kommt oder dass ich zumindest etwas sicher gehen kann, was ich ihr bedeute...und dann wars zu spät.
das war schon ein tritt in die weichteile für mich...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

12.03.2006 19:44 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denke, das Gefühl kennt so gut wie jeder.
Ich hab auch mal faste in Jahr gebraucht um etwas zu sagen und dann hat das alles auch nicht so funktioniert, wie ich es wollte und von da an hab ich mir geschworen, dass ich nie wieder so lang warte um irgendwas zusagen, was gesagt werden muss. Denn ich weiß, dass ich mir sonst im Nachhinein nur Vorwürfe mache, dass ich nichts gesagt hab. Lieber blamier ich mich oder werde enttäuscht, als dass ich mir ein Leben lang Vorwürfe mache, dass ich mich nicht getraut habe und dann wars zu spät!
12.03.2006 20:06
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber ich denke, das Gefühl kennt so gut wie jeder.
Ich hab auch mal faste in Jahr gebraucht um etwas zu sagen und dann hat das alles auch nicht so funktioniert, wie ich es wollte und von da an hab ich mir geschworen, dass ich nie wieder so lang warte um irgendwas zusagen, was gesagt werden muss. Denn ich weiß, dass ich mir sonst im Nachhinein nur Vorwürfe mache, dass ich nichts gesagt hab. Lieber blamier ich mich oder werde enttäuscht, als dass ich mir ein Leben lang Vorwürfe mache, dass ich mich nicht getraut habe und dann wars zu spät!



Das sagen mir meine Freundinnen auch alle immer: "warte bloss nicht nochmal so lange wie beim M." Ich nehms mir auch immer vor, aber irgendwie schaff ich es nicht. Ich meine, ich hab einfach Hemmung, jemandem zu sagen, was ich für ihn fühle, wenn ich mir nicht sicher sein kann, oder auch garkeine ahnung habe, wie er reagiert.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.03.2006 20:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, das ist auch verdammt schwer! Ich red mir dann immer ein, das es jetzt einfach nicht anders geht und dass ich sonst mein Leben lang unglücklich bin und so. Das hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert. Übrigends nicht nur auf der Beziehungsbasis sondern auch in alltäglichen Sachenfröhlich
12.03.2006 20:50
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
Ich lern nen Typen kennen, unternimm was mit ihm, verlieb mic in ihn udn SCHWUPPS. er verarscht mich smile
Na klasse, langsam weiß ich echt nciht mehr was ich falsch mache...
Und ich hätte eigentlich voll gerne jemandem, mit dem ich nicht nur rumknutsche udn ca. 2 Wochen rummache sondern jemand der in mein Leben itnegriert ist....
Ich hab echt keine AHnung woran es liegt..., ich gerate IMEMR an Typen die grade ne lange Beziehung hatten und sch grade keine vorstellen können.. traurig unglücklich

achja, ich bin außerdem super in:"how to lose a boy in 10 days"
richtig klasse kann ich das +.+


Du sprichst mir aus der Seele. Genauso wars mit dem letzten Typen, den ich kennengelernt hab. Problem: er war nicht nur 6 Jahre älter als ich (was nicht wirklich ein Problem ist), er war seit einem Jahr solo nach einer 6jährigen Beziehung.
Tja, was passierte, er sprach MICH an, wir verstanden uns auf Anhieb super, trafen uns ,küssten uns, er war einfach PERFEKT, wir waren total auf einer Wellenlänge, unterhielten uns stundenlang, er machte mir Komplimente...Ich habe mich verliebt, hielt ihn nach langem Suchen endlich für jemanden, mit dem man etwas aufbauen könnte.
Das ging ca. 1 1/2 Monate so, in denen wir uns insgesamt aber nur 6mal gesehen haben, denn er "hatte ja viel zu tun". Unser letztes Treffen war ausgemacht, da sagt er es 2 Stunden vorher ab, mit dem Zusatz sich am selben Abend nochmal zu melden.
Seitdem hab ich nie wieder was von ihm gehört. Vor 2 Wochen hab ich versucht, ihn auf dem Handy und dann auf dem Festnetz zu erreichen, aber nur der Anrufbeantworter ging ran. Selbst auf ICQ; obwohl er davor jeden Abend on war, habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen (aber es gibt ja die Unsichtbar-Funktion...). Ich verstehe es nicht und hätte so etwas nie von ihm erwartet. Gerade mit 25 sollte man soviel Mumm haben, jemandem ins Gesicht zu sagen, wenn man sich nichts mit der Person vorstellen will. Aber seine Fragen und Äußerungen zu meiner Person sprechen sowas von dagegen.
Ich denke noch immer an ihn und reg mich furchtbar auf. Es ist so furchtbar, verarscht zu werden....kommt man sich richtig schön mies vor. traurig
12.03.2006 21:31 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre so wunderbar, wenn Männliche Wesen mal sagen würden, was sie wirklich denken. Man könnte sich so viel Ärger ersparen!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

12.03.2006 21:50 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man verliebt sich einfach nicht. Ich habe mich im meinem Leben noch nie in jemanden verliebt oder fuer jemanden geschwaermt. Manchmal habe glaube ich gefuehlslos zu sein, aber ich kenne Liebe ja von Familie und Freunden. Keine Ahnung, Freunde und Familie, die denken es waere mal langsam Zeit fuer mich jemanden zu finden und mich danach fragen, gehen mir auf den Geist und mit Druck wird das wohl auch nichts. Manche sagen ich solle doch einfach mal auf jemanden eingehen, aber ich moechte niemanden kuessen - noch irgendwas anderes - ohne irgendwelche Gefuehle. Somit kams auch noch nie dazu, was in mir noch mehr Unwohlsein hervorruft und alles eh noch bloeder wird.
Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden und gluecklich, aber wenn man Freunde zusammen sieht, frag ich mich halt schon, ob was "falsch" mit mir ist...

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

12.03.2006 22:00 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Es wäre so wunderbar, wenn Männliche Wesen mal sagen würden, was sie wirklich denken. Man könnte sich so viel Ärger ersparen!



das kannst du doch nicht ernst meínen, oder?
14.03.2006 12:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Who?
Es wäre so wunderbar, wenn Männliche Wesen mal sagen würden, was sie wirklich denken. Man könnte sich so viel Ärger ersparen!



das kannst du doch nicht ernst meínen, oder?


Doch, eigentlich meine ich das schon ernst. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte das natürlich nicht auf alltägliche sachen bezogen, das würde wohl niemand aushalten. Aber wenn ich einem Kerl sage, dass ich ihn verdammt gern mag und gerne mit ihm zusammen wäre und er mir dnan Hoffnungen macht nur weil er mir nicht weh tun will, und sich dann einfach mal gar nicht mehr meldet, anstatt zu sagen, was er wirklich darüber denkt.....dann ist es mir wirklich lieber, wenn er ehrlich ist!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

14.03.2006 14:49 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Aber wenn ich einem Kerl sage, dass ich ihn verdammt gern mag und gerne mit ihm zusammen wäre und er mir dnan Hoffnungen macht nur weil er mir nicht weh tun will, und sich dann einfach mal gar nicht mehr meldet, anstatt zu sagen, was er wirklich darüber denkt.....dann ist es mir wirklich lieber, wenn er ehrlich ist!


glaub mir...das machen nicht nur die jungs... unglücklich

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

14.03.2006 16:02 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH