das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? L'Öö 29.12.2005 18:25
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Darklady 29.12.2005 18:59
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Jocbi 29.12.2005 19:16
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? früchtchen 30.12.2005 10:57
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Alija 30.12.2005 13:06
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Coco1990 30.12.2005 16:11
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Elton 30.12.2005 16:43
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Coco1990 30.12.2005 16:51
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? L'Öö 30.12.2005 18:37
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Coco1990 30.12.2005 19:13
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Jonny 30.12.2005 19:34
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Coco1990 30.12.2005 19:36
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? OstfriesenPunkQueen 30.12.2005 21:15
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? vokuhila 30.12.2005 22:10
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Benjamin Buxbaum 30.12.2005 23:38
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? SchalkeGirl 01.01.2006 19:37
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? angstkind 30.12.2005 23:44
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? SaraMudo 30.12.2005 23:55
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? UnterPalmenLieger 31.12.2005 01:08
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Lissilein 31.12.2005 09:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass man mit 14 von sich selbst als Dauersingle sprechen kann... großes Grinsen Das ist nicht halb so "abnorm" wie ein Dauersingle mit 20.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2005 18:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war vielleicht zu deiner Zeit so großes Grinsen
Heute wird man schon mit 14 komisch angeguckt wenn man sagt dass man noch nie ne richtige Beziehung hatte.
Mit 12 anfangen zu rauchen, mit 13 erstes Mal, mit 14 am liebsten mit jedem ins Bett... und dazu natürlich diese "große Liebe" 2 - Wochenbeziehungen großes Grinsen
So ist das (leider) doch ziemlich oft.
Aber ich würd von mir auch nicht als Dauersingle reden, bin ja wie gesagt auch nicht zutiefst deprimiert oder so.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
29.12.2005 18:59 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da grad ein - weil Natollie davon sprach, dass sie nicht der typ ist der schnell neue leute kennenlernt, bzw einen riegien freundeskries hat - dass viele leute kennen garnicht wichtig dafür is, das single dasein zu beenden.
ich seh das ja an mir, ich bin jetzt seit meinem 14 lebensjahr mit meinem freund zusammen und habe bzw hatte nie massig leute um mich herum.
Manchmal ist es einfach nur zufall ob einem der richtige über den weg läuft. Aber auch bei mir, war das inet der grund des kennenlernens Augenzwinkern
29.12.2005 19:16 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre auch zur gruppe der dauersingels!

der grund warum das so ist... ich bin sehr wählerisch und es fällt mir schwer aufgrund schlechter erfahrungen vertrauen in einen mann aufzubauen. die meisten, die ich bisher kennengelernt habe, wollten nur das eine und dafür bin ich mir zu schade. ich geh auch nicht so oft raus weils zu teuer ist und ich kein geld backen kann. ich bin auch nicht der typ, der einfach so auf die männerwelt losgeht und anmachsprüche ausprobiert. ich werde nicht so oft angesprochen. einige gucken nur interessiert aber trauen sich wohl nicht mich anzusprechen. ich weiß nicht warum, vielleicht gucke ich zu böse *lach*
von meiner person würde ich jetzt behaupten, dass ich nicht hässlich und nicht hübsch bin, aber ausstrahlung habe. ich bin auch sehr klein und das weckt in vielen wahrscheinlich eher den beschützerinstikt als mich als "frau" wahr zu nehmen... (?)
ich bin jetzt schon seit fast 6 jahren single und ich hab mich ans alleinsein gewöhnt. mit beginn meines fernstudiums hab ich jetzt eh keine zeit für einen freund. ich hätte aber nichts dagegen, mr. right kennenzulernen der mir mein vertrauen in die männerwelt zurück gibt!
ich hab eine mauer um mich rumgebaut, die durchbrochen werden muss...
30.12.2005 10:57 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also (weil Darklady das mit dem poppen mit 13 erwähnt hat)
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich keine Tusse (als feste Freundin) wollen, die mit 16 schon mit mehr Typen gef*ckt hat, als sie zählen kann....
oder?
ICh mein, wer will schon gerne mit so einer zusammen sein?
(Außer son One-Night-Stand)
Ganz ehrlich? ... Ich finds total übertrieben...

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
30.12.2005 13:06 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und eine freundin sind auch dauersingle. waroan das liegt?
also ich lerne nur noch typen kennen mit denen ich höchstens eine freundschaft eingehen würde. der typ in den ich verknallt bin hat'ne freundin und die die was von mir wollen die will ich nicht. ich kenne kaum einen richtig tollen kerl der keine freundin hat.

bei meiner freundin weiß ich nich so recht woran es liegt. die kerle denken auch sie wäre so'ne dorfmatratze warum auch immer. das sie aber überhaupt nich. sie is seit ein paar jahren single, aber findet kein so richtig. entweder findet sie nur kumpels oder die typen verleiren das interesse irgendwann an ihr.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.12.2005 16:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich und eine freundin sind auch dauersingle.



Irgendwie schon erstaunlich, daß heutzutage schon 14-15-jährige den Status "Dauersingle" für sich erklären großes Grinsen verwirrt

Als ich in dem Alter war, hat man sich noch nichtmal als "Single" bezeichnet.
30.12.2005 16:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Coco1990
ich und eine freundin sind auch dauersingle.



Irgendwie schon erstaunlich, daß heutzutage schon 14-15-jährige den Status "Dauersingle" für sich erklären großes Grinsen verwirrt

Als ich in dem Alter war, hat man sich noch nichtmal als "Single" bezeichnet.


mhh stimmt vwohl schon was du sagst. aber wenn ich bedenke das meine freundin vor 2 jahren einen freund nach dem anderen hatte (aber sie is keine "schlampe") und jetz seit 2 jahren gar keinen... kann man doch so bezeichnen großes Grinsen ... und mit mir übertreibe ich *hust*...is jetz auch wurscht

ich muss dir auch in so fern recht geben weil das immer es immer früher los geht das manche ihre erste "beziehung" haben. obwohl ich nur bestätigen kann das es mit 12/13 sehr unreaslistisch ist von liebe zu reden, weil die meisten gar nich so richtig kapieren was das ist.und wenn sie dann doch freund oder freundin haben dann nur um sagen zu können "ich hab'nen freund/ne freundin"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 30.12.2005 16:58.

30.12.2005 16:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Freundin in deinem Alter ist, dann hat sie mit 11 ihre erste "Beziehung" gehabt, irgendwie, ähm, lachhaft?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.12.2005 18:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä wieso mit 11? das hast du wohl falsch verstanden. sie hat vor 2 jahren einen freund nach dem anderen. also mit 12/13

außerdem du sagst das das lachhaft wäre? ich habe schon welche erlebt die meinen das sie mit 11 schon weiß ich wie viele freunde gehabt hätten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 30.12.2005 19:14.

30.12.2005 19:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm meine kleine schwester hat vor nem jahr auch ihre halbe klasse als "freunde" gehabt(jeedes wochenende jemand andern bsiweilen großes Grinsen ), da war sie 12...
aber ich glaube doch sehr, dass man sowas definitiv nicht als festen freund definieren kann, wie man es ab nem gewissen alter macht, wnen ne beziehung mehr ist, als nur mal ein paar atge händchenhaltend durch die gegend rennen und auch deutlich länger (mehr als 2 wochen wie bei mir in dem alter großes Grinsen )hält...
30.12.2005 19:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich nur sagen das die von mir besagte freunde schon mehrere monate zusammen war, aber immer ´wenn mit einem schluss war hatte sie nen neuen. aber ich kann auch wieder nur bestätigen das es mit 12/13 doch sehr unrealistisch ist von liebe zu reden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.12.2005 19:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube ich habe das in dem Alter auch so gesehen. Ich denke, ich war auch davon überzeugt mit der Hälfte der Klasse mal zusammengewesen zu sein.. also mit den Jungs großes Grinsen
Man ändert seine Ansichten halt im Laufe des Lebens, und hier sind halt noch nicht alle erwachsen, reif und erfahren. Vielleicht widersprechen sie euch jetzt, würden aber in 6 Jahren das Gleiche sagen.

Ich selbst bin auch "nie" lange Single. Mit meiner ersten großen Liebe war ich 1 Jahr und 8 Monate zusammen, 2 Monate später bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen (mittlerweile 8 Monate). Und auch davor, als ich jünger war (siehe oben) war ich auch nie lange "Single". Weiß nicht, warum, bin gerne mit Jungen zusammen und komme meistens besser mit ihnen aus als mit Mädchen.

Warum meine blonde schlanke nette aufgeschlossene Freundin noch keinen Freund hat, das ist auch mir ein Rätsel.

aber für jeden Deckel gibt's nen Topf großes Grinsen oder so ähnlich..
30.12.2005 21:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch als Dauersingle bezeichnen. Das, was ich bisher an Beziehungen hatte, würde ich aufgrund der Dauer nicht mal als solche bezeichnen.

Zitat:
Ich denke einfach, dass es wichtig ist, dass man sich in der Situation, in der man ist, zurechtfindet und seinen momentanen Platz im Leben akzeptiert, ohne dabei eine mögliche Veränderung auszuschliessen. Und was die Ansprüche angeht: Die ändern sich eh mit der Zeit. Man senkt sie vielleicht nicht, aber man passt sie an, ohne dass man es merkt. Irgendwann stellt man fest, dass der Traummann, den man sich früher immer vorgestellt hat, die Eigenschaften des reellen Partners angenommen hat - und nicht umgekehrt.


wie recht du doch hast. Besser kann man es nicht sagen.
Das merke ich in letzter Zeit recht häufig bei Freunden, die ich schon recht lange kenne, dass ich mir mittlerweile auch eine Beziehung mit denen vorstellen kann. Man wird einfach realistischer.

Ich bin eigentlich an dem Punkt angekommen, wo ich alles so hinnehme wie es ist und versuche mich nicht hineinzusteigern. Was mir allerdings auch nicht immer gelingt.

Und dann lernt man jemanden kennen, und die Faszination für denjenigen ist gleich null.
Oder man trifft jemanden wieder, in den man mal verliebt war und wo sich auch endlich was entwickeln kann, und man hat absolut kein Interesse mehr.

Irgendwann nervt es.
30.12.2005 22:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl Farin als auch Bela haben mal Textzeilen geschrieben, die zutreffender nicht sein könnten: "ich war nicht mehr verzweifelt, ich hatte resigniert" (N48.irgendwas) + "Mein Liebesleben ist zweidimensional" (Depp Jones-Meine Hand riecht einsam) großes Grinsen
Ich würde ja gern meine Ansprüche heruntersetzen, allerdings stelle ich dann immer fest, dass ich keine Ansprüche habe, die ich noch senken könnte. Mein größtes Problem ist vermutlich meine Unfähigkeit, Leute anzusprechen, geschweige denn ein richtiges Gespräch zu führen. Nur so 'ne Vermutung. Wenn man diesen ganzen Kennenlern-Mist einfach weglassen könnte, wär's wesentlich einfacher für mich.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.12.2005 23:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Mein größtes Problem ist vermutlich meine Unfähigkeit, Leute anzusprechen, geschweige denn ein richtiges Gespräch zu führen. Nur so 'ne Vermutung. Wenn man diesen ganzen Kennenlern-Mist einfach weglassen könnte, wär's wesentlich einfacher für mich.


So war (ist) es bei mir auch immer... ich war schon immer viel zu schüchtern um irgendwen anzusprechen und weiß nie, was ich mit Leuten reden soll, die ich nicht kenne. Und darum hatte ich bis ich fast 19 war auch nie einen Freund.

Meinen ersten Freund (mit dem ich jetzt 7 Monate zusammen bin), habe ich auch nur näher kennen gelernt, weil er mich in der Disco gesehen hat und meinem Kumpel für mich einen Bierdeckel mit seiner Handynummer drauf gegeben hat...und ich hab ihm dann halt SMS geschrieben und wir haben uns so schon mal per handy etwas "kennen gelernt" und da fällt es mir dann immer leichter, mich mit Leuten zu unterhalten. naja, und beim ersten Treffen hat er zunächst viel erzählt, ich mehr zugehört und dann bin ich irgendwann aufgetaut und hab auch n bisschen was erzählt...und so kam das dann alles Augenzwinkern

Er hat im Gegensatz zu mir quasi fast immer eine Freundin gehabt, seit er seine erste hatte. Allerdings nicht so "2-Wochen-Freundinnen", sondern schon Beziehungen von mindestens ein paar Monaten bis ein paar Jahren.
(Und das ist für mich in sofern ein Problem, dass ich Angst habe, dass er ganz schnell wieder ne Neue haben könnte, wenn er mit mir nicht mehr zusammen wär und so...komisches Gefühl halt irgendwie)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.01.2006 19:37 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Dauer-Single (wenn ihr mir erlaubt das so zu sagen,mit meinen 17 Jahren^^) (das reimt sich ja sogar *toll*) großes Grinsen

und die letzte Beziehung,die ich hatte,dauert auch nur...6 WOCHEN !!! ^.^

Ein Grund ist auf jeden Fall,dass ich sehr lange (eigtl. immer noch n bisschen..) in jemanden verliebt war,der aber nichts von mir wissen wollte...
Aber andererseits...ich weiß nich,ich hab auch das Gefühl,dass so viel von einem verlangt und erwartet wird von Seiten des Partners aus...Man muss Kompromisse finden,kann zum Teil nich mehr alles so machen wie man will..Ich weiß nich,wie ich das beschreiben soll. Ich glaub,davor hab ich irgendwie Angst .Meine letzte Beziehung war fast schon wie son Käfig..Vllt hat mich das auch ein bissl negativ "geprägt" Augen rollen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
30.12.2005 23:44 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich bin ebenfalls 17 und hatte bis vor zwei wochen noch keine beziehung.....
bei mir war es leider das problem ,dass ich mit leuten nicht besonders gut reden kann(das kann ich nur wenn ich jemanden wirklich gut kenn), und nicht auf sie zu gehen kann.
Und mit meinem Charakter kommt halt auch nciht jeder klar, deswegen verlieben sich auch kerle nicht so oft in mich....

Meine Freundin hat das gleiche problem nur dass es bei ihr genau umgedreht is, sie hat gar kein problem auf menschen zuzugehen ,sie findet nur einfach nciht ihren "Traumprinzen", von ihr wollen total viele jungs was, aber sie einfach nicht von ihnen....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.12.2005 23:55 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch ein roblem is das viele mädchen in meinem alter oder auch n bisschen jünger(ich bin 16) einfach noch nich reif für ne feste beziehung sind und lieber spass haben wollen und genau in die verlieb ich mich dann

__________________
Besuchet mein Forum!
31.12.2005 01:08 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das bei mir....ich (werd im März 16) hab irgendwie keine Lust drauf...meine Freundin, hatte jetzt in 2 Jahren nur einen Monat, indem sie Single war (indem hat sie sich mit ihrem EXfreund vergnügt, aber lassen wr das...)

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
31.12.2005 09:19 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH