das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum gibt es "Dauersingles" ..?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Asbestos Longjohn 31.12.2005 14:06
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Rockii 31.12.2005 14:13
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Almut 31.12.2005 14:50
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Underrated 01.01.2006 22:48
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? SchalkeGirl 02.01.2006 16:03
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Caroab18 02.01.2006 20:52
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Benjamin Buxbaum 03.01.2006 00:45
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Rebell1990 03.01.2006 22:59
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Bier_und_Brötchen 03.01.2006 23:13
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Rebell1990 03.01.2006 23:43
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? vokuhila 03.01.2006 15:48
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Benjamin Buxbaum 03.01.2006 19:17
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? L'Öö 03.01.2006 21:44
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? vokuhila 05.01.2006 20:22
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Benjamin Buxbaum 05.01.2006 22:57
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Who? 05.01.2006 23:35
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Bäckerin 06.01.2006 01:49
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Bamba 03.01.2006 19:43
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? Coco1990 05.01.2006 20:29
 RE: Warum gibt es "Dauersingles" ..? vokuhila 06.01.2006 13:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor 2 Jahren und 2 Monaten (die Zeit die ich jetzt mit meiner Freundin zusammen bin) hatte ich auch meistens keine Freundin. Wenn ich eine hatte, waren wir so verschieden dass es nach kurzer Zeit auch wieder vorbei war. Es war allerdings immer ich gewesen der Schluss gemacht hatte und dachte, auf eine richtige Beziehung habe ich mit dieser Personen eigentlich gar keine Lust bzw. würde mich eingeschränkt fühlen. Mit meiner letzten Freundin war das auch mehr ein sexuelles Ding als eine wirkliche Beziehung. Doch dann habe ich über dieses Board meine jetzige Freundin kennengelernt (mehr durch Zufall), auf einem Konzert zum ersten Mal getroffen usw. Es hat halt einfach gepasst und es passt immer noch Augenzwinkern
In meinem Freundeskreis ist das ähnlich. Viele haben vor 1-4 Jahren ihren Partner kennengelernt und wohnen größtenteils mit ihm/ihr zusammen. Der andere Teil hat entweder gerade eine längere Beziehung hinter sich oder ist ein so genannter "Dauersingle". Eben dieser erkundet nun auf eigene Faust die Welt und reist durch Norwegen, Frankreich etc. um dort zu arbeiten. Vielleicht findet er auf diesem Weg ja auch eine Frau die ihn, und sich für ihn interessiert.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

31.12.2005 14:06 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch als so einer bezeichnen. Meine letzten Beziehungen waren alles nur Katastrophen, weil mich die Typen nur verarscht haben und deshalb hab ich einfach keinen Bock mehr auf ne Beziehung und hab so meinen Spaß.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
31.12.2005 14:13 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliebe mich einfach nie, es ist zum Verzweifeln.unglücklich Die wenigen "Interessenten" waren auch immer ziemlich schnell abgeschreckt durch meinen Mangel an Interesse an ihrer Person und weil ich auch nicht so die Gesprächigste bin. Das einzige, was ich bisher hatte, waren ziemlich armselige Geschichten mit besonders hartnäckigen Typen, die mich einfach lange genug bequatscht hatten, aber die waren mir eher lästig und da war ich froh, dass nichts draus wurde. Vielleicht bin ich ja asexuell, soll ja angeblich relativ häufig sein.
31.12.2005 14:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon wieder ca. eineinhalb Jahre Single und hab mich in dieser Zeit auch nie richtig in ein Mädchen verliebt, man ist vll. mal interessiert.
Unbewusst ist man ja irgendwie immer ein bisschen auf der Suche. Es gibt auch Gelegenheiten, aber da tauchte dann bei mir auch schon mal diese Kennenlern Symptomatik auf, bzw. scheiterte es dann weniger am kennenlernen und ins Gespräch kommen an sich, sondern es wurde während des Kennenlernens klar, dass zu wenig Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder wir waren dann doch zu wenig aneinander interessiert.
Das ist dann etwas frustrierend, genauso wie die Tatsache, dass ein sehr nettes und hübsches Mädchen, das man kennenlernt, dann doch schon vergeben ist, was man dann aber erst später erfährt. Augen rollen

Naja, ansonsten ist mein Singledasein echt in Ordnung: Ich bin sozusagen frei Augenzwinkern , hab genug Zeit, um mich auf die Kollegstufe zu konzentrieren, mit Freunden umher zu ziehen, Musik zu machen etc. Außerdem entstehen da ja manchmal so Situationen, wo man ganz froh ist, Single zu sein cool Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

01.01.2006 22:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu den zu hohen Ansprüchen... Meiner Meinung nach kann man noch so hohe Ansprüche haben - wenn man sich verliebt, verliebt man sich. Egal, ob derjenige die Ansprüche wirklich erfüllt oder nicht.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.01.2006 16:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich bin ein absolutes Paradebeispiel des Dauersingles, weil seit es mich gibt ich Single bin und ich bin es nicht freiwillig und finde es auch nicht mehr im Ansatz witzig. Das Schlimme daran ist, dass mir so ziemlich jeder, der mich kennt, erzählt, dass er das ja so gar nicht verstehen kann, weil ich doch so ein herzensguter Mensch wäre usw... Ich bin auch kein Mensch, der sich zu Hause vergräbt, nur hat es eben bis heute nie gegenseitig gefunkt und nur aus oh her hat Interesse, dann werd ich mal mit ihm ne Beziehung eingehen, dann bin ich wenigstens nicht mehr allein Warte mit jemandem zusammen zu sein, ist absolut nicht mein Fall, was ja auch einige Leute betreiben... Ich bin zwar nicht die Frau mit Modelmaßen, aber wie mir einige Leute sagen auch nicht hässlich wie die Nacht... Gerade vor ein paar Tagen sagte noch ein Freund von mir, er könne es absolut nicht verstehen... Tja, ich auch nicht, allerdings ist es auch schon ewig her, dass ich überhaupt verliebt war... wahrscheinlich kann ich das gar nicht mehr... keinen Plan, aber jeh länger das ganze so geht, jeh schlechter komme ich damit klar, was aber auch nicht heißt, dass ich den ganzen Tag Trübsal blase, aber es zerrt halt an einem selbst...
Wahrscheinlich liegts daran, dass das Schicksal bekloppt geworden ist und einen schlechten Charakter hat...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.01.2006 20:52 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als unfreiwilliger "Dauersingle" kann es irgendwie nicht nachvollziehen, wenn andere sagen, ohne Beziehung könne man machen was man wolle und sich austoben und so... wie genau sieht das aus? Und warum merke ich davon nichts? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.01.2006 00:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich als unfreiwilliger "Dauersingle" kann es irgendwie nicht nachvollziehen, wenn andere sagen, ohne Beziehung könne man machen was man wolle und sich austoben und so... wie genau sieht das aus? Und warum merke ich davon nichts? großes Grinsen


Wenn man in einer Bezigung is (zumindest war das bei mir so) dann kommt öfters eine Unerwartete SMS mit zb. Rufst du mich bitte heute Abend an? Und das Gespräch geht dann noch voll lange, dann würde man schon lieber was anderes machen... Und wenn man dann sagt das man keine lust darauf hat darf man sich dann das gespräch anhören: warum bist du denn dann noch mit mir zusammen blabla.
Und wenn du dann gerade einen schönen Abend mit deinen Freunden verbringst, dann hast du dauern so einen Hintergedanken, hoffentlich ruft meine Freundin jetz nich an...

-Das is jetz meine Meinung Augenzwinkern

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
03.01.2006 22:59 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell1990

Wenn man in einer Bezigung is (zumindest war das bei mir so) dann kommt öfters eine Unerwartete SMS mit zb. Rufst du mich bitte heute Abend an? Und das Gespräch geht dann noch voll lange, dann würde man schon lieber was anderes machen... Und wenn man dann sagt das man keine lust darauf hat darf man sich dann das gespräch anhören: warum bist du denn dann noch mit mir zusammen blabla.
Und wenn du dann gerade einen schönen Abend mit deinen Freunden verbringst, dann hast du dauern so einen Hintergedanken, hoffentlich ruft meine Freundin jetz nich an...

-Das is jetz meine Meinung Augenzwinkern


Das finde ich aber traurig, dass du ständig denkst "hoffentlich ruft meine Freundin jetzt nicht an!". Dann würde ich mir echt mal Gedanken machen, warum du mit ihr zusammen bist. Weil man sollte in einer Beziehung füreinander da sein, und wenn eine der beiden Parteien den anderen Braucht sollte man sich auch Zeit dafür nehmen,
- Das ist jetzt meine Meinung.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.01.2006 23:13 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen

Das finde ich aber traurig, dass du ständig denkst "hoffentlich ruft meine Freundin jetzt nicht an!". Dann würde ich mir echt mal Gedanken machen, warum du mit ihr zusammen bist. Weil man sollte in einer Beziehung füreinander da sein, und wenn eine der beiden Parteien den anderen Braucht sollte man sich auch Zeit dafür nehmen,
- Das ist jetzt meine Meinung.


Hast schon recht - Aber das war schwierig mit ihr.
Es hat mich genervt das wenn ich sie anrufen sollte das dann noch jemand drittes in der Leitung war, ich hab ihr gesagt dass ich nicht mag dass wenn sie nebenher mir einer Freundin Telefoniert, weil sie dann nur noch mit der anderen person redet und mir kaum noch beachtung schenkt. Sie meint dann immer dass sie nur kurtz mit der anderen reden will und das zögert sich dann ewig raus...
Aber es gab noch mehr gründe warum mir das telefonieren mit ihr nich so ganz passte...
Telefonieren war sowieso nie so richtig mein ding, ich hätte mich lieber öfter persönlich mit ihr getroffen, aber das passte ihr auch nich so richtig.
War filleicht ein Fall für die Eheberatung großes Grinsen
(mittlerweile sind wir auch gar nich mehr zusammen - aber ich lieb sie noch immer traurig )

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
03.01.2006 23:43 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benjamin: du hast ja selbst geschrieben, dass du zu schüchtern bist jemanden anzusprechen und das wird dann mit Sicherheit auch der Grund sein, warum du nicht zu denen gehörst, die sich "austoben". Austoben im Sinne von flirten, knutschen und vielleicht auch Sex? Das verstehe ich zumindest unter austoben.

Aber das Bedürfnis mit irgendwem zu schlafen, hab ich absolut nicht. Deswegen brauch ich mich auch nicht austoben ;-)

Neulich hab ich mich mit einem Freund darüber unterhalten und vielleicht denkst du darüber mal nach: er meinte, er geht lieber mit 10 Körben nach Hause als mit dem Gefühl sich zu ärgern, weil er sich nicht getraut hat eine attraktive Frau anzusprechen.
03.01.2006 15:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Austoben im Sinne von flirten(...)

Da haste wohl Recht, ich scheitere ja schon beim ersten Punkt großes Grinsen

Und um mich nicht ärgern zu müssen, weil ich mich nicht getraut habe, gehe ich ganz einfach nicht mehr zu Veranstaltungen, bei denen das der Fall wäre. Hat eh keinen Zweck, ich kann das nicht. Mal abgesehen davon, dass es Geld kostet und ich keinen Spaß daran habe, in irgendwelchen Discos rumzustehen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.01.2006 19:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von vokuhila
Austoben im Sinne von flirten(...)

Da haste wohl Recht, ich scheitere ja schon beim ersten Punkt großes Grinsen

Und um mich nicht ärgern zu müssen, weil ich mich nicht getraut habe, gehe ich ganz einfach nicht mehr zu Veranstaltungen, bei denen das der Fall wäre. Hat eh keinen Zweck, ich kann das nicht. Mal abgesehen davon, dass es Geld kostet und ich keinen Spaß daran habe, in irgendwelchen Discos rumzustehen.


Man soll in Discos ja nicht nur rumstehen. Augenzwinkern Aber wenn du nur deswegen hingehst, würd ich's auch sein lassen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.01.2006 21:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von vokuhila
Austoben im Sinne von flirten(...)

Da haste wohl Recht, ich scheitere ja schon beim ersten Punkt großes Grinsen

Und um mich nicht ärgern zu müssen, weil ich mich nicht getraut habe, gehe ich ganz einfach nicht mehr zu Veranstaltungen, bei denen das der Fall wäre. Hat eh keinen Zweck, ich kann das nicht. Mal abgesehen davon, dass es Geld kostet und ich keinen Spaß daran habe, in irgendwelchen Discos rumzustehen.



Dann geh doch einfach zu Veranstaltungen, die dir Spaß machen.
Es ist sinnlos mit dem Vorsatz oder mit der Hoffnung fortzugehen jemanden kennen zu lernen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, indem du dich in deine Bude zurückziehst und gar nichts mehr machst.
Sauf dir einfach mal einen an und pack allen Mut zusammen ;-)
Klingt abgedroschen, aber manchmal kann ein bisschen Alkohol im Blut schon helfen und die eigenen Hemmungen werden weniger.
05.01.2006 20:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Dann geh doch einfach zu Veranstaltungen, die dir Spaß machen.
Es ist sinnlos mit dem Vorsatz oder mit der Hoffnung fortzugehen jemanden kennen zu lernen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, indem du dich in deine Bude zurückziehst und gar nichts mehr machst.
Sauf dir einfach mal einen an und pack allen Mut zusammen ;-)
Klingt abgedroschen, aber manchmal kann ein bisschen Alkohol im Blut schon helfen und die eigenen Hemmungen werden weniger.

Ich gehe zu Konzerten, die machen mir Spaß. Aber da tanze ich, da lerne ich nie jemanden kennen... frag mich auch, wie man sich bei der Lautstärke unterhalten soll.
Wenn ich jedes mal 'nen Euro kriegen würde, wenn mir jemand den Besauf-dich-doch-mal-Tip gibt... keine Chance. Nein, flirten liegt mir einfach nicht, damit muss ich klar kommen. Und wenn Alkohol der einzige Weg sein sollte, dann muss ich halt drauf verzichten.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.01.2006 22:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Dann geh doch einfach zu Veranstaltungen, die dir Spaß machen.
Es ist sinnlos mit dem Vorsatz oder mit der Hoffnung fortzugehen jemanden kennen zu lernen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, indem du dich in deine Bude zurückziehst und gar nichts mehr machst.
Sauf dir einfach mal einen an und pack allen Mut zusammen ;-)
Klingt abgedroschen, aber manchmal kann ein bisschen Alkohol im Blut schon helfen und die eigenen Hemmungen werden weniger.

Naja, aber ob es so gut ist, jemanden im nicht ganz nüchternen Zustand anzumachen...am ende tut man etwas, was man gar nicht will und dann ist das dannach auch alles nicht besser als vorher.

Also, am Besten ist es doch wirklich sich da nicht reinzustessen und nichts zu erwarten sondern einfach nur alles auf sich zukommen zulassen.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

05.01.2006 23:35 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich gehe zu Konzerten, die machen mir Spaß. Aber da tanze ich, da lerne ich nie jemanden kennen... frag mich auch, wie man sich bei der Lautstärke unterhalten soll.


Das geht schon. Zwischen den Liedern. Und während den Liedern springt man zusammen gestört durch die Gegend. Also so ist es mir mal passiert. Problem an der Sache war letztendlich, dass er 9 Jahre älter war. Und das ist bei mir sowieso der Grund, warum nie was Ernstes draus wird. Weil dann beide Seiten irgendwann entsetzt erfahren müssen, dass der andere doch nicht so alt bzw. jung ist, wie zuvor angenommen.

__________________

06.01.2006 01:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnung ob man mich als Dauersingle bezeichnen kann,aber bin jetzt seit über einem Jahr single und die Beziehung hat auch nciht alnge angehalten,wenn man das denn so nennen konnte.

Ich kenne viele die nett sind und auch nciht grad schlecht aussehen,aber auch nicht super gut, aber die sind auch lange single.
Aber ich glaube es ist auch oft so das diese Leute die chancen vielleicht nicht wahrnehmen die sie hätten,oder einfach nicht den finden den sie gut finden könnten. Was direkt dahinter steckt,kann man wohl nur bei den einzelnen Personen feststellen,aber nciht übergreifend sagen woran es liegt.
03.01.2006 19:43 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ das sind ja super tipps großes Grinsen

eine freundin von mir war in der disco und hat einfach angefangen mit einem zu flirten. er hat ihr dann seine handynummer gegeben und jetz sind se zusammen.

also ich meine damit das man auch einach durchs flirten mit fremden nette leute kennen lern udn vielleicht spricht die andere person ein ja an wenn man zu schüchtern ist (war meine freundin auch)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.01.2006 20:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
^^ das sind ja super tipps


dann schlag was besseres vor Augenzwinkern

Zitat:

Naja, aber ob es so gut ist, jemanden im nicht ganz nüchternen Zustand anzumachen...am ende tut man etwas, was man gar nicht will und dann ist das dannach auch alles nicht besser als vorher.


ich sag ja auch nicht, dass man sich hemmungslos besaufen soll. Manchmal reicht schon ein Glas Sekt und man ist wesentlich gelöster.
Und ich glaube nicht, dass man als halbwegs erwachsener Mensch Dinge tut, weil man betrunken ist und das später bereut, weil man es ja eigentlich gar nicht wollte. Im Wein liegt bekanntlich immer ein Fünkchen Wahrheit.

Zitat:
Ich gehe zu Konzerten, die machen mir Spaß. Aber da tanze ich, da lerne ich nie jemanden kennen... frag mich auch, wie man sich bei der Lautstärke unterhalten soll.


ja dann scheinst du Vieles falsch zu machen, denn ich hab auf Konzerten schon etliche Leute kennen gelernt.

Zitat:
Wenn ich jedes mal 'nen Euro kriegen würde, wenn mir jemand den Besauf-dich-doch-mal-Tip gibt... keine Chance. Nein, flirten liegt mir einfach nicht, damit muss ich klar kommen. Und wenn Alkohol der einzige Weg sein sollte, dann muss ich halt drauf verzichten.


du hast ja schon ganz schön resigniert...mit so ner Einstellung kann es auch schlecht klappen.
Und wie gesagt: Besaufen sollste dich ja auch nicht.
Aber da du keinen Alkohol magst, fällt diese Option weg. Dann bleiben dir nur noch zwei Dinge: entweder weiter jammern (so hart wie es klingt) oder dir einfach mal einen Ruck geben.

Zitat:
Das geht schon. Zwischen den Liedern. Und während den Liedern springt man zusammen gestört durch die Gegend. Also so ist es mir mal passiert. Problem an der Sache war letztendlich, dass er 9 Jahre älter war. Und das ist bei mir sowieso der Grund, warum nie was Ernstes draus wird. Weil dann beide Seiten irgendwann entsetzt erfahren müssen, dass der andere doch nicht so alt bzw. jung ist, wie zuvor angenommen.


also 9 Jahre find ich jetzt gar nicht so schlimm, aber kommt natürlich auch drauf an...wenn du 13 bist und er ist 9 Jahre älter liegen schon noch Welten dazwischen, aber wenn du 20 bist und er 29 ist das doch noch ok *find*
06.01.2006 13:33 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Warum gibt es "Dauersingles" ..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH