das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Toy Dolls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Toy Dolls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Daumen hoch! The Toy Dolls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich, dass es es zu denen noch keinen Thread jedenfalls hab ich keinen gefunden

also ich find die einfach saugeil die stimme des sängers is auch super, wie so ne ente der man die hoden abgeklemmt hat

also was haltet ihr von denen



wese nich kennt

www.thetoydolls.com unter multimedia gibbet videos und mp3s für umsonst

__________________
Besuchet mein Forum!
31.12.2005 00:58 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf diesen thread habe ich gewartet

ich kenne die toy dolls noch nicht lange, aber ich finde die genial, besonders ihre version von "the final countdown", "james bond lives down our street" oder "nellie the elephant".


ich hoffe die kommen nächstes jahr mal auf tour nach deutschland

__________________

31.12.2005 12:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh, lustige band... aber ich kann nicht mehrere songs am stück hören, da nervts dann doch...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
31.12.2005 16:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich die hätten sich jetzt aufgelöst?!
31.12.2005 16:28 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Stand der Dinge ist, dass die Toy Dolls mal wieder einen Drummer verschliessen haben. Dave the Nut hat offiziell die Schnauze voll und ist ausgestiegen. Somit sah es für einige Wochen so aus, als wären die zwei Festivals in Spanien die letzten Konzerte auf der langen Reise gewesen.
Es gibt aber berechtigte Hoffnung, dass dem nicht so ist. Olga hat für Januar ein Statement angekündigt, und das kann nur heissen das es weiter gehen wird. Wer dann den Part am Schlagzeug übernehmen wird ist nicht bekannt, ich würde aber mein linkes Ei drauf setzen das es Marty ist. Abwarten.


quelle: www.toydolls.de

__________________
Besuchet mein Forum!
01.01.2006 00:31 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielen am 02.09.2006 auf dem Krückau Festival ( http://www.krueckau-festival.de/ ).
20.05.2006 01:14 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Spielen am 02.09.2006 auf dem Krückau Festival ( http://www.krueckau-festival.de/ ).


argh - leider zu weit weg...die würde ich echt gerne mal live sehen

__________________

20.05.2006 02:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die letztes jahr auf dem open flair gesehen. waren ganz nett, aber da ich auf die hosen gewartet hab, haben sie mich nicht soo umgehauen und ich war froh, als es vorbei war großes Grinsen . die haben da aber auch andeutungen von wegen auflösung gemacht. sowas wie: "this is our last tour... -maybe!". tja, haben die endgültige entscheidung also noch offen gelassen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


20.05.2006 11:14 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Toy Dolls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH