das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The A-team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The A-team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Daumen hoch! The A-team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach is das die beste Fernsehserie die es jemals gab und geben wird.
Hab mir direkt die 1. und 2. Staffel auf DVD gekauft und schon 100 mal gesehen....
Wollt mich nur mal erkundigen ob es noch andere Menschen gibt, die die 4 "Freaks" vergöttern??
31.12.2005 18:08
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die früher klasse großes Grinsen
irgendwie is nie jemand gestorben, und die schieren gefährte, die sie jede folge konstruiert ahben, fand ich toll^^

außerdem gehört die titelmelodie zu dne wenigen sachen, die man anstimmen kann, und bei der dann auf jeden fall irgendwer mit "singt"/pfeifft großes Grinsen
31.12.2005 18:32 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, das 'A-Team' hab' ich ja als Kind in den späten 80ern immer sehr gerne gesehen - wenn ich das allerdings heutzutage in der Wiederholung sehe, frage ich mich aber schon meistens was ich daran eigentlich damals so toll fand *g*. Wir haben das früher immer gerne auf dem Schulhof nachgespielt und ich wollte immer B.A. sein, weil ich den mit seinen ganzen Ketten so toll fand *lol*. Heute würde ich da ja eher mit Face Vorlieb nehmen *räusper*. Die Titelmelodie ist aber nach wie vor super - die hatte ich sogar mal auf Kassette und gerade fällt mir ein, dass ich eines meiner damaligen Kaninchen tatsächlich mal Hannibal genannt habe Freude . Worum es in der Serie eigentlich so genau ging ist mir allerdings nie so wirklich klar gewesen, sie waren selber immer auf der Flucht vor der Militärpolizei habe aber gleichzeitig anderen geholfen, da überwog ja dann hauptsächlich wieder dieses Gut-gegen-Böse-Spiel großes Grinsen

Wikipedia hat übrigens ein paar gute Informationen über die Serie und einige Links zu Fanpages - wen's interessiert ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.12.2005 18:55.

31.12.2005 18:54
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hach, das 'A-Team' hab' ich ja als Kind in den späten 80ern immer sehr gerne gesehen - wenn ich das allerdings heutzutage in der Wiederholung sehe, frage ich mich aber schon meistens was ich daran eigentlich damals so toll fand *g*.

So geht's mir auch. Früher hab ich es geliebt und Heute bin ich einfach nur genervt wenn es mal wieder im Fernsehen kommt, obwohl mir Murdock noch gefällt großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
31.12.2005 19:52 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand an was der Schauspieler von Colonel John „Hannibal“ Smith gestorben ist? -hab da irgendwie nix drüber gefunden-
02.01.2006 11:59
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Weiß eigentlich jemand an was der Schauspieler von Colonel John „Hannibal“ Smith gestorben ist? -hab da irgendwie nix drüber gefunden-


an den Folgen einer Lungenentzündung

Auf Wikipedia zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Peppard

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
02.01.2006 15:19 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...
Jetzt hab sogar ich das gefunden....

kann mir den B.A. gar nit als Prediger vorstellen...
weiß nit... ich finde dass passt nit so zu ihm was man so von WWF und THE A-TEAM von ihm kennt...
02.01.2006 19:58
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A-Team ist der Hammer. Also wenn es diese Serie gibt,oder die Wiederholungen wie auch immer gucke ich mir die sehr gerne an.
Sie sind aber irgendwie Mac Gyver, nur das sie zu viert sind und es wird auch eher auf die Schulter genommen.

B.A. hat doch auch viele Filme mit Kindern gedreht, da sieht man dann schon seine soziale Ader raus. Er macht zwar einen auf hart, aber wenn es um Kinder geht, wird er der nette.
03.01.2006 19:28 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schauspieler von Templeton „Face“ Peck, Dirk Benedict spielt in dem deutschen Kinofilm "goldene Zeiten" mit... wie ich heut dazu ein Bericht im Fernsehen gesehen habe, fand ich es voll witzig das er heute immer noch genauso aussieht wie zu A-TEAM-Zeiten nur halt ein bissl älter
Hier der Link zum 2006'er "Face" :
http://www.goldenezeiten-derfilm.de/basi...st_benedict.jpg

Allein wegen diesem Kerl lohnt es sich diesen Film gucken zu gehen, aber ich befürchte dass der bei uns im Kino nit läuft :-(
25.01.2006 22:31
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb diese Serie total. hab soagr einen tollen a-team klingelton mal von irgendwem geschickt bekommen! cool
Besonders toll ist ja immer, dass total viel geschossen wird, aber nie jemand erschossen oder verletzt wird (mit ganz wenigen ausnahmen) großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.01.2006 16:26 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich lieb diese Serie total. hab soagr einen tollen a-team klingelton mal von irgendwem geschickt bekommen! cool
Besonders toll ist ja immer, dass total viel geschossen wird, aber nie jemand erschossen oder verletzt wird (mit ganz wenigen ausnahmen) großes Grinsen
26.01.2006 19:21
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das immer so gerne gesehen!! Kommt die Serie noch wenn ich fragen darf??
27.01.2006 17:42 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metal
Ich hab das immer so gerne gesehen!! Kommt die Serie noch wenn ich fragen darf??


Soweit ich weiß kommt der zeit kein Ateam im Fernsehen..
außer halt bei Premiere..da läuft das ab und zu auf dem Serien-Sender..
Aber dass kommt warscheinlich bald wieder im "vierten" sobald knight rider wieder abgesetzt wurde...
28.01.2006 15:53
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von metal
Ich hab das immer so gerne gesehen!! Kommt die Serie noch wenn ich fragen darf??


Soweit ich weiß kommt der zeit kein Ateam im Fernsehen..
außer halt bei Premiere..da läuft das ab und zu auf dem Serien-Sender..
Aber dass kommt warscheinlich bald wieder im "vierten" sobald knight rider wieder abgesetzt wurde...

Dann soll das mal schnell wieder abgesetzt werden...
28.01.2006 18:53 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das A-Team! Wie lange hab ich daran nich mehr gedacht! Ich fand das A-Team immer super, hab sogar alle 4 als Button fröhlich
Ich wollte immer Murdoc sein, weil er einfach so ausgeflippt war und mir gefielen schon immer seine Schuhe, obwohl ich damals noch nich wusste, dass es Chucks sind (mein Schrank füllt sich immer mehr mit diesen Schuhen). Einfach toll!
Muss mir auch unbedingt die DVD´s besorgen. Mit welchen Strapazen muss mein Geldbeutel denn da so rechnen?

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
21.02.2006 14:47 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....also die dvd's sind sau teuer...
die 1. und 2. Staffel gibts im Moment als DVD jeweils 49,99€ ...
aber es lohnt sich... ;-)
03.04.2006 13:52
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die serie geliebt! jeden sonntag glaub ich kam die immer...
ich fand b.a. immer so toll, weil er so muskeln und ketten hatte...nur seine schuhe warn irgendwie seltsam *g*
stimmt, des mit den chucks von murdock is mir letztens als ichs zufällig mal gsehn hab auch aufgefallen...
was ich immer am besten fand und immer noch finde, sind die auseinandersetzungen zwischen b.a. und murdock - sowieso murdock´s ganze durchgedrehte art fröhlich

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
03.04.2006 14:26 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei [URL=www.shirt-city.com]Shirt-CityURL] gibts ein schönes T-shirt vom B.A. hier : [IMG][IMG]http://www.shirtcity.com/php/shirtdesigner_graphic.php?x=73&y=47&
path_product=../grafiken/2002/produkte/270/ts30vorne.jpg&print_width=125&pa
th_print=../grafiken/2002/grafik_gross/g_3150.png[/IMG][/IMG] habs in schwarz...sieht gut aus...kam auch schnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 19.05.2006 17:04.

16.05.2006 20:41
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
bei [URL=www.shirt-city.com]Shirt-
URL] gibts ein schönes T-shirt vom B.A. hier : [IMG]http://www.shirtcity.com/php/shirtdesigner_graphic.php?x=73&y=47&path_
product=../grafiken/2002/produkte/270/ts30vorne.jpg&print_width=125&path_pr
int=../grafiken/2002/grafik_gross/g_3150.png[/IMG] habs in schwarz...sieht gut aus...kam auch schnell


da hat irgendwas nicht geklappt (oder is das nur bei mir so???

das A-Team läuft übrigens wieder sonntagsmittags bei RTL! cool

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
16.05.2006 20:52 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Shirt-City gibts schönes T-Shirts vom B.A.
hier kann man sichs angucken... :
T-Shirt
hab das in schwarz sieht super aus...
lieferung hat zwar e bissje gedauert aber : gutding will weile haben

€dit:
das hat vorher so "verknaubt" ausgesehen weil ich versucht habe ein .png als Bild zu verlinken...scheint nit zu klappen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 19.05.2006 17:13.

19.05.2006 17:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The A-team


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH