das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, bisschen langweilig find ichs schon...
11.03.2006 23:37
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei,ich finds ganz schicksmile

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

12.03.2006 10:55 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is aber für viele sicher angenehmer als der letzte Monat großes Grinsen

Aber hier geht es doch auch um "Liebe" großes Grinsen

Ich finds auch nich schlecht aber auch nich allzu spannend....ma sehen was der April bringt....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.03.2006 11:15 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese "Frühlingsgefühlbotschaften" finde ich sehr gut.
Es erinnert dann wieder an irgendwelche Lieder, die man vielleicht schon beinahe vergessen hat.
Und die Textauszüge sind wirklich sehr schön.
Das blöde finde ich nur, dass die Bilder den ganzen Monat dieselben sein werden.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
12.03.2006 11:36 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frühlingsbotschaften sind genial viel besser als diese sprüche, auch wen der frühling noch auf sich warten läßt. unglücklich
12.03.2006 12:27
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeha, endlich läuft das Board wieder und ich kann es loswerden...
Die Frühlingsbotschaften sind geil...
Also die letzten 3 Tage fand ich zwar nicht sooo gut, aber es sind echt richtig schöne Sachen dabei, ich bin richtig happy...
Naja, und das die Bilder gleich bzw. ähnlich sind, naja, so schlimm isses nich', solang der Rest passt...

__________________
Tonspion
12.03.2006 20:18 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt gefiel mir nur "Du bist..."

Die Zitate waren einfach nur... blöde... und die Textstellen sind auch nicht so der Bringer, als dass ich mich dafür begeistern könnte. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.03.2006 20:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Also bis jetzt gefiel mir nur "Du bist..."

Die Zitate waren einfach nur... blöde... und die Textstellen sind auch nicht so der Bringer, als dass ich mich dafür begeistern könnte. Augenzwinkern

Jedem das seine großes Grinsen ...
Ich fand' das "Du bist..." auch sehr gut, aber ich mag das jetzt lieber, vom Text her... Von der kreativität war "Du bist..." sicher besser...
Aber ich glaube das hier fast alle den Februar bis jetzt am schlimmsten fanden...
Hörte sich hier zumindest so an...

__________________
Tonspion
12.03.2006 20:46 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Aber ich glaube das hier fast alle den Februar bis jetzt am schlimmsten fanden...
Hörte sich hier zumindest so an...


Ojah, da hast du recht...
Nun, wie gesagt, ich finde es werden zwar sehr schöne Textstellen ausgesucht <3 <3 <3 aber es wird auf Dauer bisschen langweilig und die Bilder ändern sich auch nicht unglücklich
Das 'Du bist...' fand ich bisher auch am besten...
12.03.2006 21:01
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von heute erinnert mich noch an eine sehr traurige Zeit in der mir das Lied unheimlich viel Kraft gegeben hat! traurig Wie in allen möglichen anderen Zeiten auch!

Deshalb liebe ich die Ärzte! fröhlich

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
16.03.2006 10:45 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mir mal jemand das von gestern posten?
habs gestern irgendwie verpeilt un bin nich auf die Page gekommen...
brauch das aber für mein Archiv...

danke schonmal Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
16.03.2006 17:43 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:39.

17.03.2006 13:29 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
könnt mir mal jemand das von gestern posten?
habs gestern irgendwie verpeilt un bin nich auf die Page gekommen...
brauch das aber für mein Archiv...

danke schonmal Augenzwinkern

Ich geb dir 'nen Gehimtipp: http://nicht-evil.de bzw. http://www.es-menschelt.de
Die Seite, auf der es alle eCards aus diesem Jahr und sogar den kompletten "PuNk iSt ..."-Abreißkalender aus dem letzten Jahr gibt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 17.03.2006 15:29.

17.03.2006 15:28 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Augenzwinkern

Bei mir gehts heute auch nicht... unglücklich

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
17.03.2006 16:13 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht es auch nicht.
so ein mist.
ich würd so gerne wissen was heute für ein liedtext kommt.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
17.03.2006 16:15 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den monat saucool *g* vieeeeel besser als februar aber etwas schlechter als januar^^

achja: das von heute: habs mir einfach zugeschickt, es sieht nur so aus als ginge es nicht Augenzwinkern
17.03.2006 16:53
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
WAAAAAAAAH, Belas Augen ganz groß... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 17.03.2006 21:57.

17.03.2006 21:57
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
achja: das von heute: habs mir einfach zugeschickt, es sieht nur so aus als ginge es nicht Augenzwinkern
http://www.directupload.net/show/d/639/aO4sipTU.jpg

hast du da zufällig noch den original-dateinamen von?

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.03.2006 10:02 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Zitat:
Original von Sexypunkbanane
achja: das von heute: habs mir einfach zugeschickt, es sieht nur so aus als ginge es nicht Augenzwinkern
http://www.directupload.net/show/d/639/aO4sipTU.jpg

hast du da zufällig noch den original-dateinamen von?


Klar: sdev_aerzte_maerz17 *ggg* oder was meinst du? verwirrt
18.03.2006 10:39
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeha, wir können gespannt sein, was ab morgen kommt...
Dabei war dieser Monat echt schön, es gab kaum Karten, die ich so gar nicht mochte...
Und noch fröhlicher war, als sie meinen Lieblingsvers aus meinem Lieblings DÄ Liebeslied hatten...
Hoffentlich wird der nächste Monat wieder so gut...
Und hoffentlich ist es nicht so, ein Monat wasn gutes, einen Monat was schlechtes und dann wieder was gutes...
Weil Januar war ja gut, Februar grottenschlecht und März einfach nur noch schön...
*Noch ein wenig träumen geh'*^^

__________________
Tonspion
31.03.2006 14:33 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH