das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Ärzte - Schlechte Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edelnuss
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, wenn wir paderborn sein müssen/sollen/wollen, dann will ich auch basel (mit mast und schuhen auf der brücke, inklusive finnisch-vokabeltrainer) sein
13.01.2006 10:49 edelnuss ist offline Beiträge von edelnuss suchen Nehmen Sie edelnuss in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme bzw. wohne in Paderborn und ich hab mich tierisch über die aktuelle E-Card amüsiert!

Fands damals schon geil, als "meine" Stadt im Meerschwein erwähnt wurde. Es mag zwar Städte geben, die besser sind, aber wurden die explizit im Meerschwein oder von DÄ gehuldigt [wobei huldigen das falsche Wort ist, schließlich hassen DÄ diese Stadt, obwohl sie schon 2x da waren}? Nein! Der Werbespruch stimmt also doch: "Paderborn überzeugt" großes Grinsen


Wenn ihr Fragen an einen waschechten Paderborner habt [z.B. wenn ihr wissen wollt, ob wirklich alle Menschen hier wie Rüdiger Hoffmann sind], dann könnt ihr mich ruhig löchern Augenzwinkern
13.01.2006 16:49 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute sind wir"die wiking jugend"

so der text ist ja ganz ok, wen ich aus ihm schlau werden sollte.
könnte mir mal bitte jemand sagen was die wiking jugend ist?

ich wei0 es nicht, könnt sein das ich aber wissen sollte.
14.01.2006 11:36
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
heute sind wir"die wiking jugend"

so der text ist ja ganz ok, wen ich aus ihm schlau werden sollte.
könnte mir mal bitte jemand sagen was die wiking jugend ist?

ich wei0 es nicht, könnt sein das ich aber wissen sollte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Wiking-Jugend

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
14.01.2006 12:27 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
heute sind wir"die wiking jugend"


Nein, das möchte ich nicht sein!
(man beachte meine signatur)

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BumBum B@$t!: 14.01.2006 20:50.

14.01.2006 20:50 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, wir sind yoko ono großes Grinsen

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
15.01.2006 00:31 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@->MüLlKiNd<-: Du findest es geil Yoko Ono zu sein?
Na dann, ich find die Karten der letzen Tage irgendwie nicht mehr so gut, am Anfang war's ja ganz witzig, aber mittlerweile hat man das Gefühl das denen die Ideen ausgehen...

__________________
Tonspion
15.01.2006 11:34 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
aber mittlerweile hat man das Gefühl das denen die Ideen ausgehen...


Also die Ideen werden Schwarwel wohl nicht ausgehen, da es in der DÄ Historie von "Du bist Paul" über "Du bist die Bestie in Menschengestalt" bis "Du bist Auge" es noch soviel zu verwursten gibt.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
15.01.2006 12:40 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand das bild von gestern posten?
danke!
16.01.2006 07:27 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll man das eigentlich lesen können?!?
Ziemlich sinnlos so. Oder wird eine deutlichere Version verschickt als die "Nicht-Thumbnail-Version"? Kann ich mir ja nicht vorstellen.
Die drittletzte Zeile oben kann ich jedenfalls nicht lesen. Höchstens mit ganz viel Mühe... und das ist wohl kaum der Sinn der Sache.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 16.01.2006 15:23.

16.01.2006 09:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
[KAF] Molotov [KAF] Molotov ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18153.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket3000
Es mag zwar Städte geben, die besser sind, aber wurden die explizit im Meerschwein oder von DÄ gehuldigt?


LAHNSTEIN!
großes Grinsen Das liegt bei mir ume Ecke und es ist garnicht so schlimm wie bei der Lesetour gesagt worden ist cool
16.01.2006 15:11 [KAF] Molotov ist offline Homepage von [KAF] Molotov Beiträge von [KAF] Molotov suchen Nehmen Sie [KAF] Molotov in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelo
kann mir bitte jemand das bild von gestern posten?
danke!

für solche fälle hab ich des Archiv gebastelt Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
16.01.2006 15:14 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Verdacht nicht los, dass die heutige Besserwisser-Beschreibung ein kleiner Seitenhieb auf einen gewissen, hier aktiven, User ist...mir kam beim Lesen des Textes jedenfalls direkt jemand bestimmtes in den Sinn *hihi* Augenzwinkern
17.01.2006 09:56
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sind wir ja schon zu zweit. Der Text erinnert mich nämlich auch stark an jemanden hier im Board geschockt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.01.2006 10:02 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das is schon hart. wer schreibt die Karten eigentlich?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.01.2006 11:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
hui, das is schon hart. wer schreibt die Karten eigentlich?


das hab ich auch schon gefragt und bisher keine antwort erhalten. ich tippe aber ganz stark auf schwarwel.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.01.2006 11:56 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* beim text musste ich eben eher an Elton denken *sorry*

dabei finde ich die diskussionen an denen er teilnimmt zum teil recht interessant, da wird sich immer so schön angegiftet, weil keiner (ja ) da wirklich tolerant gegenüber den anderen ist, alle verharren mehr oder weniger auf ihrer meinung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.01.2006 12:24.

17.01.2006 12:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karten müssen ja von jemandem geschrieben werden, der hier im forum unterwegs ist. ich find es übrigens nich so pralle, mit der e-card jemanden direkt anzugreifen, für außenstehende ist die karte zwar nichtssagend, aber im forum dürften die meisten wissen, wer gemeint ist.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.01.2006 12:45 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Man kann da eine gewisse Ähnlichkeit zu jemandem echt nicht abstreiten.
Nett ist das aber echt nicht.
Naja. Gehen wir mal davon aus, das es allgemein gemeint ist (auch wenn der Bezug zu gewissen, einschlägigen Threads da ist) und niemand direkt angesprochen werden soll.

Und wenn doch, ist er mit seiner penetranten Art selbst daran schuld großes Grinsen
17.01.2006 13:44 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch eine ehre im "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" ein eigenes Blatt zu haben... großes Grinsen ^^

würd mich freun wenn da irgendwann ma stehen sollte "Du bist müllig" großes Grinsen ^^

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
17.01.2006 14:04 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gute Ärzte - Schlechte Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH