das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]h nach dem Motto 'Und sowas repräsentiert Deutschland', während ich mich nicht entsinnen kann, dass bei Kohls Wampe gefragt wurde 'Dürfen wir so einen Pfälzer-Saumagen-Friedhof zu den Hungernden nach Afrika schicken'. Man möge mich korrigieren, wenn das anders ist.[...]


Es gingen doch fast alle Kohl-Witze über seine Leibesfülle. Naja, und seine zweifelhaften Englischkentnisse.

Zum Topic habe ich noch das hier gefunden. Merkel ist ja noch nicht mal dabei - entweder sind die Macher der Seite zu faul oder es gibt tatsächlich noch zu wenig Witze über Merkel. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.01.2006 11:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Es gingen doch fast alle Kohl-Witze über seine Leibesfülle. Naja, und seine zweifelhaften Englischkentnisse.


Witze, ja - aber nicht im Sinne von 'Sowas darf nicht Kanzler werden/sein'. Und diesen Ton hat man bei Bemerkungen zu Angela Merkel (also quasi Bemerkelungen großes Grinsen ) meiner Meinung nach öfter mal rausgehört. Und das prangere ich an, dass man ihr die Kanzlerfähigkeit aufgrund von Äusserlichkeiten abspricht. Das gibt es bei männlichen Politikern einfach weniger. DAS stört mich, und die Tatsache dass ich vermutlich mittlerweile von vielen hier als Merkelverteidigerin gesehen werde. großes Grinsen Bin ich nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2006 12:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]

Witze, ja - aber nicht im Sinne von 'Sowas darf nicht Kanzler werden/sein'. [...]


Also, ich kann mich schon daran erinnern, daß das zumindest viele Kaberetisten vor seiner Wahl gesagt haben (und das eben auch wegen seiner Optik). Wie die "Leute von der Strasse" das gesehen haben, weiß ich nicht mehr - hat mich damals nicht sonderlich interessiert. großes Grinsen

Zitat:
und die Tatsache dass ich vermutlich mittlerweile von vielen hier als Merkelverteidigerin gesehen werde. großes Grinsen Bin ich nicht großes Grinsen


Dafür wird man mir Merkelhasser* nachsagen - Stimmt auch nicht, ich mag Politiker generell nicht.


[*verbessert nach Natollies Hinweis - bin schon ganz wirr hier... ]

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 09.01.2006 13:10.

09.01.2006 12:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Dafür wird man mir Merkelhasserin nachsagen - Stimmt auch nicht, ich mag Politiker generell nicht.


Vielleicht eher Merkelhasser großes Grinsen Aber wie gesagt, ich kann eh nicht genau erklären, was ich meine, das ist immer das Lästige daran, wenn man aus einem Bauchgefühl raus argumentiert *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2006 12:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, aber überflogen.
Zu Angies Aussehen: Klar ist sie nicht die attraktivste, aber im Gegensatz zu früher ist sie echt ne schicke Dame geworden.

Nur jetzt stellt euch mal vor, sie wär ne richtig heiße Schnitte.
Blonde lange Haare,
groß,
schlank,
vollbusig,
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in diesem Falle weniger Witze über sie gemacht werden würden.
Vlt in anderem Ausmaße..aber sicherlich auch irgendetwas total blödes.

Allerdings finde ich es echt total niveaulos, was der gute Herr Raab
manchmal über sie ablässt.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
17.01.2006 16:20 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird doch eigentlich über alle politiker gelästert!!!

Und die Merkel scheint ja eigentlich ganz okay zu sein, jedenfalls sagen das auch andere Politiker das sie sich echt Mühe gibt und alles.
Wenn sie was falsch macht, DANN können wir sie runter machen...

Ich hab sie nicht gewählt, (wenn ich volljährig wäre hätte ich sie auch nicht gewählt) also ist mir das eigentlich auch relativ egal wer was wann über sie sagt.

Manche Sachen sind aber echt niveaulos und das wären sie auch, wenn sie über jemand anderen gesagt würden.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
18.02.2006 21:34 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu Angies Aussehen: Klar ist sie nicht die attraktivste, aber im Gegensatz zu früher ist sie echt ne schicke Dame geworden.


Ich mag sie zwar auch nicht sonderlich, aber: eine Bundeskanzlerin muß auch nicht attraktiv sein, sondern ihre Arbeit gut machen und Deutschland im Ausland ordentlich repräsentieren (und dabei ist das Aussehen völlig unerheblich)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.02.2006 23:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst


Ich mag sie zwar auch nicht sonderlich, aber: eine Bundeskanzlerin muß auch nicht attraktiv sein, sondern ihre Arbeit gut machen und Deutschland im Ausland ordentlich repräsentieren (und dabei ist das Aussehen völlig unerheblich)


Find ich auch ! Sie soll schließlich nich bei irgentnemm Modellwettbewerb antreten, sondern unser Land vertreten. Das wird schon einen Grund haben, warum man sie zur Kanzlerin gewählt hat...
24.02.2006 22:53
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bundeskanzlerin representiert Deutschland und da ist es klar, dass sie nicht aussehen kann wie durchs wasser gezogen.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.03.2006 15:33 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Witze und die ewigen Lästereien über Angela Merkel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH