das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » I-Pod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Pod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
I-Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Lieder vom PC aus auf einen I-Pod bekomme ?
03.01.2006 22:48
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: I-Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Lieder vom PC aus auf einen I-Pod bekomme ?


googeln soll manchmal helfen Augen rollen

http://www.ipod-fun.de/content/view/313/1/

edit: und ordentliche threadtitel auch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 03.01.2006 22:57.

03.01.2006 22:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
RE: I-Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Sephirod
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Lieder vom PC aus auf einen I-Pod bekomme ?


googeln soll manchmal helfen Augen rollen

http://www.ipod-fun.de/content/view/313/1/

edit: und ordentliche threadtitel auch Augenzwinkern


naja da kann ich ja nur vom I-Pod auf Pc und ich würde gerne wissen wie man lieder löscht ?
03.01.2006 23:01
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

RE: I-Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Sephirod
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Lieder vom PC aus auf einen I-Pod bekomme ?


googeln soll manchmal helfen Augen rollen

http://www.ipod-fun.de/content/view/313/1/

edit: und ordentliche threadtitel auch Augenzwinkern


naja da kann ich ja nur vom I-Pod auf Pc und ich würde gerne wissen wie man lieder löscht ?


lösch die aus deiner iTunes Bibliothek, schließ den iPod wieder an, dann wird er aktualisiert und die Songs dürften wieder weg sein

__________________

04.01.2006 00:53 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: I-Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Sephirod
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Lieder vom PC aus auf einen I-Pod bekomme ?


googeln soll manchmal helfen Augen rollen

http://www.ipod-fun.de/content/view/313/1/

edit: und ordentliche threadtitel auch Augenzwinkern


naja da kann ich ja nur vom I-Pod auf Pc und ich würde gerne wissen wie man lieder löscht ?


lösch die aus deiner iTunes Bibliothek, schließ den iPod wieder an, dann wird er aktualisiert und die Songs dürften wieder weg sein


Ja wie lösche ich alle auf einmal und nicht alle einzeln
04.01.2006 12:52
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht's weiter

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.01.2006 13:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder geh einfach in die bibilothek und klick einen titel an, dann klick strg.+a (das makiert alles was du in der bibilothek hast)dann rechtsklick auf irgendeinen titel, dann auflöschen klicken und dann ten iPod aktualisieren. und schon is er wieder leer!
welchen iPod hast du eigentlich?
13.06.2006 12:23
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr clever, einen monatealten Thread rauszukramen und dann direkt hinter den Verweis auf einen anderen Thread zu posten. Vor allem, wenn man eh schon auf der Merkliste des Admins für penetrante Threadhochzerrer steht. Teufel
13.06.2006 15:01 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » I-Pod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH