das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *tschakka* Du schaffst es, aber wie? Und wie kann man es abstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *tschakka* Du schaffst es, aber wie? Und wie kann man es abstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

großes Grinsen *tschakka* Du schaffst es, aber wie? Und wie kann man es abstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Nabend Leute, eigentlich habe ich mal eine Frage, naja was heißt Frage, mich interessiert es eigentlich, was ihr macht, wenn ihr an einem total unotivierten Tag in die Gänge kommen wollt. Sprich, wie motiviert ihr euch, oder welche Gedanken bringen euch in Schwung? Es kann beim aufstehen anfangen, in der Schule/auf Arbeit weiter gehen und Nachmittags in einem chaotischem Zimmer enden. Wie motiviert ihr euch, an irgendeine Sache ran zu gehen? Tricks, Tipps etc gerne erwünscht fröhlich

(Und was macht ihr nach einem gestreßten Tag? Wie könnt ihr am besten entspannen)

Gruß fröhlich
05.01.2006 19:06 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mir immer das es schlimmer kommen könnte, oder das es morgen sicher besser ist. Wenn ich unmotiviert bin denke ich immer an das, dass ich bekomme wenn ich was mache (ich kauf mir z.B. ne tafel schokolade, darf sie aber erst essen wenn meine bude aufgeräumt ist)
Zum Aufstehen motiviert mich immer mein penetranter wecker (meine mutter) Augenzwinkern

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

05.01.2006 19:41 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach mir zur zeit immer mut damit das ich denke: "wenn du aufstehst und brav zur schule gehst begegnet ER dir vielleicht auf der straße".

naja ansonsten habe ich ein radiowecker und hatte schon manchmal das glück von guter musik am morgen motiviert zu werden.

oder ich denke "augen zu und durch, dann hast dus hinter dir"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.01.2006 19:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum entspannen empfehle ich den soundtrack von garden state (mit the shins, coldplay etc.) und ein gutes buch smile

__________________

05.01.2006 20:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,wenn ich zum Beipspiel lernen muss, sag ich mir immer,dass ich sonst eine schlechte Note bekomme und dass es wirklich sein muss, einfach Augen zu und durch. Dann bereite ich solche Sachen immer vor,damit es mir mehr Spaß macht, zum Beispiel mache ich mir leise Musik an, stell mir was zu trinken und sowas hin.Außerdem mach ich mein Telefon aus und alles was mich sonst noch ablenken könnte. Beim Aufräumen zum Beispiel mach ich mir ganz laut meine Lieblingsmusik oder denk mir eine "Belohnung" aus, wie z.B. ein Eis,naja eigentlich egal was.
Morgens beim Aufstehen ist eigentlich meine Motivation, meine Freunde zu sehen, außerdem gehen bei mir immer mindestens 2 Wecker und Musik an,damit ich aufstehen muss.
An einem stressigen Tag versuche ich mir immer, mindestens eine halbe Stunde irgendwie zwischendrin freizuhalten,in der ich mir Zeit für mich nehme und mich einfach mal aufs Bett lege oder so.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.01.2006 20:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre jeden morgen tolle Musik, dann geht das schon mit der Motivation für den Rest des Tages.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.01.2006 20:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal ne zeitlang alleine daheim bin und ich mir dann vornehme alle hausarbeiten zu erledigen (müll raus bringen, geschirrspüler, wäsche waschen, aufräumen etc.) mach ich auch einfach richtig gute musik rein! nich so "einschlaf zeug" a la coldplay (is nich böse gemeint ich höre auch coldplay gerne) sindern meinentwegen SOAD dazu kann man richtig schön mitsingen und durch die bude tanzen da macht das aufräumen gleich doppelt spass...
05.01.2006 22:42
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach gar nichts um mich zu motivieren. Entweder ich machs oder ich hab keine Lust zu und denn mach ichs meistens auch nicht. Ganz selten mach ich mal den Soundtrack von die fabelhafte Welt der Amélie rein. Wie gesagt ganz selten. Das ist denn meistens, wenn mir mal wieder klar wird, dass ich so nicht weiter komme.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.01.2006 22:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, im Bus zur Schule höre ich immer Musik.
Wenn ich alsio morgens keinen Bock hab aufzustehen denke ich immer an die gute Musik und freu mich dann richtig darauf in den Bus zu kommen großes Grinsen
Klingt komisch, is aber so! großes Grinsen *geisteskrankbin*
05.01.2006 23:15
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Aufstehen...damit hatte ich noch nie Problem morgens. Mein Radio geht an und dann muss ich halt aufstehen ob ich will oder nicht.

Sonst ist das mit Motivation bei mir immer so ne Sache. Es gibt immer so Sachen auf die ich mich freu, die z.B. in zwei Wochen sind und dann sag ich mir sehr oft, dass die Zeit schneller vergeht, wenn ich jetzt das erledige und dann hätte ich wieder einen Tag hinter mir.
Zimmeraufräumen mach ich immer nur dann, wenn Besuch kommt und da kommt die Motivation automatisch^^
Und meine Motivation Abends einzuschlafen ist der Gedanke daran, dass ich morgen sonst nicht ausgeschlafen bin und nicht so gern aufstehe!^^

Was mir jetzt spontan einfällt, wo ich unbedingt einen Motivationstipp bräuchte, der auch wirklich hilft wäre Hausaufgaben oder Lernen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 05.01.2006 23:48.

05.01.2006 23:19
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke morgens vor der schule immer: ey, du musst zur schule gehen, deine zukunft soll toll sein, deine freunde triffst du, wenn du noch schlafen willst, dafür gibt es bestimmte stunden.

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 05.01.2006 23:48.

05.01.2006 23:42 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, motivieren muss ich mich nur immer vorm Bio-Unterricht *g* Da wird dann der Mp3-Player ganz laut gemacht, und dann hör ich schonmal nicht, was die doofen Leute um mich rum erzählen. Und dann hab ich die ganze Stunde n Lied im Kopf, und das ist dann in Ordnung, irgendwann ist alles vorbei. Naja, ich denk dann auch meistens 'Was sein muss, muss sein, machen musst du's sowieso, ob jetz heute oder wann anders..', und wenn ichs dann lange genug aufgeschoben habe, mach ichs dann irgendwann auch *g* (spätestens wenn meine Mutter eine Oktave zu hoch brüllt *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.01.2006 00:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens höre ich Musik, wenn ich ganz arg unmotiviert bin, nehme ich mir mein Buch in die Schule mit und dort hangle ich mich lesend von Pause zu Pause. Morgens freue ich mich auf Mittag, Mittag freue ich mich auf Abend, abends freue ich mich auf die Nacht und immer so weiter
Manchmal habe ich aber auch einfach gute Laune und freue mich, meine Freundinnen in der Schule zu sehen, in der Cafeteria rumzuhängen und in die Bücherei zu gehen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.01.2006 10:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An schlechten Tagen, hangele ich mich auch von einem gutem Ereignis zum nächsten. Wenn ich frühs aufwache, denke ich:"wenn du jetzt aufstehst, runter gehst und im Bad fertig bist, wartet ne heiße Tasse Kaffee auf dich", dann denke ich daran, dass ich imBus dann nochmal für ne halbe Stunde vor mich rumdösen kann, dann versuche ich immer nur an die guten Schulstunden/Freistunden zu denken und die miesen Stunden, die noch kommen werden (Sport z.b.) zu verdrängen, dann denk ich immer daran, bald ist die 9. Stunde vorbei, und du bist dann auch gleich zu Hause, dann gibts wieder Kaffee und so weiter und so weiter.
Naja, bei Hausarbeiten habe ich IMMER gute Musik an (lang lebe derjenige, der mp3-player erfunden hat).
Beim Lernen versuch ich mir immer vor Augen zu führen, dass ich eine gute Note haben und mich zusammenreißen muss

__________________


"I wanna be a sponge"


06.01.2006 13:20 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *tschakka* Du schaffst es, aber wie? Und wie kann man es abstellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH