das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue CD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Zitat:
Original von Roy Black
.aber wieso sollten die schon sowas im PC haben.


Keine Ahnung.. verwirrt

Aber ich melde mich.. Augenzwinkern


jaahh..bitte tu das..*ganz-doll-hoff-auf-positive-nachricht* Augenzwinkern
25.12.2006 19:48
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbst 2007: neues Ärzte-Album, haben die ärzte gestern beim konzert verkündet!!!^^
01.01.2007 12:12 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Herbst 2007: neues Ärzte-Album, haben die ärzte gestern beim konzert verkündet!!!^^


Jiiippiiihhhh

..auf ne tour müssen wir denn ja wohl auch net mehr allzu lang warten...
01.01.2007 14:28
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Year hat mich auch super gefreut das gehört zu haben.
Habe meinem kumpel direkt gefragt ob ich richtig gehört hatte großes Grinsen

Vlt. wie bei "Geräusch" ne kurze Tour Ende des Jahres, wär ja toll smile
01.01.2007 14:46 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
dom1982m dom1982m ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuu.
Jetzt ist der 2.1.07 ! Finde das Jahr beginnt schon mit ner super Neuigkeit :D

Wer noch was weiss bitte schreiben :D

__________________
SCHÜTZT DIE BÄUME, ESST MEHR BIBER !!!
02.01.2007 01:35 dom1982m ist offline Homepage von dom1982m Beiträge von dom1982m suchen Nehmen Sie dom1982m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von dom1982m: dom1982m MSN Passport-Profil von dom1982m anzeigen
GiTaRReNHaLs
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20161.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

neue CD!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich den infos glauben kann die ich von freunden habe die am konzert in KÖLN waren.. haben die drei herren ine neues aLbum für 2007 angekündigt! *g* ich hoffe nur, für meine freunde, dass das stimmt! ^^

__________________
wo bist du?
wo nur?
ich suche dich,
dich und deine Liebe zu mir.
ich liebe dich,
auch wenn ich jetzt noch nicht weiß
WER DU BIST!
ich brauche dich,
WO BIST DU?
ICH LIEBE DICH!
02.01.2007 11:59 GiTaRReNHaLs ist offline Homepage von GiTaRReNHaLs Beiträge von GiTaRReNHaLs suchen Nehmen Sie GiTaRReNHaLs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GiTaRReNHaLs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GiTaRReNHaLs anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPIDUPI
so fängt das jahr richtig an! das erste was man im internet liest: die Ärzte bringen im Herbst ein neues Album raus!
ich freu mich jetzt schon wie ein schnitzl drauf! es kann ja eig. nur gut werdn (naja ist zwar eig schwachsinn aber egal)! hoffentlich sind auch einige lieder drauf weil man kann eine cd mit 10 liedern aber auch mit fast 20 voll klatschn! und danach gibts auch bestimmt eine tour, d.h. für mich ich hab endlich die gelegenheit auf ein konzert von ihnen zugehen und nicht nur sie auf festivals zusehen!
ich freu mich ja so!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
02.01.2007 13:51 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der cd ist echt geil, aber ich hoffe dass es ne dvd von Ärzte statt böller geben wird
02.01.2007 16:09 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cd ist voll rotz die hätten erstma tour gehen soll so machen sie eh erst 2008 wieder tour weil cd veröfentlichungen ziehen sich immer

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
02.01.2007 16:22 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
r0que r0que ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20243.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Daumen hoch! jubsch. stimmt =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helo ihr.
alsoo. wer alles auf "ärzte statt böller" war. weiß. dass bela bekannt gegeben hat, dass im herbst n neues album rauskommen soll Zunge raus
so ist die frage. ob sich die ärzte auflösen vorerst geklärt denk ich^^ also. 2007 wird es die beste band der welt auf jeden fall noch geben =D
das muss man doch wohl feiern... Freude

__________________
rock´n´roll <3
06.01.2007 03:16 r0que ist offline Beiträge von r0que suchen Nehmen Sie r0que in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: jubsch. stimmt =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von r0que
helo ihr.
alsoo. wer alles auf "ärzte statt böller" war. weiß. dass bela bekannt gegeben hat, dass im herbst n neues album rauskommen soll Zunge raus
so ist die frage. ob sich die ärzte auflösen vorerst geklärt denk ich^^ also. 2007 wird es die beste band der welt auf jeden fall noch geben =D
das muss man doch wohl feiern... Freude


Herzlichen Glückwunsch! Du bist der Dritte auf dieser Seite, der es gesagt hat.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 06.01.2007 12:10.

06.01.2007 12:10 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doliolum
cd ist voll rotz die hätten erstma tour gehen soll so machen sie eh erst 2008 wieder tour weil cd veröfentlichungen ziehen sich immer



traurig wein doch ....
nochmal mit dem selben Album auf Tour gehen?


........ich finds so besser.......
06.01.2007 13:45
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich aber doch auch sagen, nach 3 Jahren studiotechnischer Abstinenz kommt es mir auch entgegen, dass endlich wieder ein neues Album auf den Markt kommt. Nochmal ne Tour ohne neue Lieder fänd ich persönlich nicht so toll, da ist es mir doch lieber wenn es neue Lieder gibt die auch live dargeboten werden können.

__________________
Die Welt is schlecht!
06.01.2007 13:48 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Würd ich aber doch auch sagen, nach 3 Jahren studiotechnischer Abstinenz kommt es mir auch entgegen, dass endlich wieder ein neues Album auf den Markt kommt. Nochmal ne Tour ohne neue Lieder fänd ich persönlich nicht so toll, da ist es mir doch lieber wenn es neue Lieder gibt die auch live dargeboten werden können.

Selbst, wenn die Platte erst nach der Tour kommt, heißt es noch lange nicht, dass es keine neuen Lieder gibt. Herr Urlaub hat im Urlaub so einige neue Songs geschrieben. Und Bela und Roddel haben sicher auch nicht nur Däumchen gedreht...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

07.01.2007 14:40 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Selbst, wenn die Platte erst nach der Tour kommt, heißt es noch lange nicht, dass es keine neuen Lieder gibt. Herr Urlaub hat im Urlaub so einige neue Songs geschrieben. Und Bela und Roddel haben sicher auch nicht nur Däumchen gedreht...


...du kannst ja keine Tour spielen, die zu 50-60 % aus neuen Songs besteht die keiner kennt... und wenn se nur 1-2 "neue" Songs spielen würden, fänd ich persönlich nit sonderlich prickelnd.
07.01.2007 14:56
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Selbst, wenn die Platte erst nach der Tour kommt, heißt es noch lange nicht, dass es keine neuen Lieder gibt. Herr Urlaub hat im Urlaub so einige neue Songs geschrieben. Und Bela und Roddel haben sicher auch nicht nur Däumchen gedreht...


...du kannst ja keine Tour spielen, die zu 50-60 % aus neuen Songs besteht die keiner kennt... und wenn se nur 1-2 "neue" Songs spielen würden, fänd ich persönlich nit sonderlich prickelnd.

Ich würde trotzdem hingehen (vorrausgesetzt ein Konzert wäre in Wien bzw. NÖ), da ich noch nie auf einem Ärzte-Konzert war.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

07.01.2007 15:03 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat aber auch schon öfters gesagt, dass er auf DÄ-Konzerten ungern neue Lieder spielt, weil es die Stimmung im Publikum kaputtmachen würde.
Inwieweit das allerdings nach wie vor zutrifft (schließlich spielt das FURT ja auch immer mal wieder neues vor VÖ - und zu Silvester gab's ja auch das schöne Stadionlied, das sicher die wenigsten Nichtkölner kannten *g*) weiß ich nicht...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.01.2007 15:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
tineee
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2007

RE: Neue CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach mtv.de kommt dieses jahr ein neues album raus!!! schaut mal auf: http://www.mtv.de/jahresabrechnung/ausblick.php?v=2#start
da steht unter neuveröffentlichungen rock auch die ärzte! also könn wir uns doch alle ma freun!
27.01.2007 19:09 tineee ist offline Beiträge von tineee suchen Nehmen Sie tineee in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tun wir bereits seit dem 01.01. Augenzwinkern sie habens bei ÄsB bekannt gegeben
27.01.2007 20:06 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel ist zwar nicht neu, aber interessant finde ich die übrigen Daten dieser angeblich erscheinenden Platte:

http://www.bol.de/shop/bde_homestartseit...?jumpId=3018549

Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.04.2007 14:21 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH