das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue CD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Hana
unregistriert
Fragezeichen Neue CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Gerüchten nach soll dieses Jahr ein neues Albun raus kommen!Ich fänds supi wenn das Gerücht stimmt! smile )
07.01.2006 21:19
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie den wenn der Herr Urlaub im Urlaub ist? Das einzigste was rauskommt ist Farins Livealbum und Belas erstes Soloalbum
07.01.2006 21:21
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Neue CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solo machen sie schon was
aber zusammen kommen sie erst wieder 2oo8
was bela bringt ein soloalbum raus????
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

12.01.2006 13:27 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joup wenn man dem lied auf seiner homepage trauen kann:
http://www.bela-b.de/
12.01.2006 14:43
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela
Wir treffen uns im Winter 2006 und gucken mal...


Also wenn das nix heißen soll...
Da wird Anfang '07 wieder n Album kommen oder mindestens ne Tour...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
12.01.2006 14:54 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär geil wenn dieser Winter gemeint wär
es is ja 2006 un winter isses auch cool
aber ich denk mal damit is der Winter am Ende des Jahres gemeint

__________________
Wanna make it wit chu.
12.01.2006 18:42 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müssen sich die 3 aber schon so im sommer oder noch früher treffen wenn sie dann ein neues album rausbringen wollen XD

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

13.01.2006 09:05 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
da müssen sich die 3 aber schon so im sommer oder noch früher treffen wenn sie dann ein neues album rausbringen wollen XD


Nee eigentlich nich, sie sollten vielleicht im Sommer anfangen Songs zu schreiben aber wenn se n Album so iom Februar/März 2007 veröffentlichen kommen se vielleicht mitm Winter aus...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
13.01.2006 14:11 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder es ist eine ganz große verschwörung am werk!
die drei sitzen schon lange zusammen, haben schon zig texte geschrieben und schon längst ein album gemacht lachen sich jezz ins fäustchen weil sie uns so verarschen xDD
jetzt wollen die halt ihre ruhe und machen urlaub bzw sich noch mehr stress großes Grinsen

...

naja...nich wirklich aber kann doch sein Freude

Schramme großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
13.01.2006 15:34 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schramme
oder es ist eine ganz große verschwörung am werk!
die drei sitzen schon lange zusammen, haben schon zig texte geschrieben und schon längst ein album gemacht lachen sich jezz ins fäustchen weil sie uns so verarschen xDD
jetzt wollen die halt ihre ruhe und machen urlaub bzw sich noch mehr stress großes Grinsen

...

naja...nich wirklich aber kann doch sein Freude

Schramme großes Grinsen


Das glaub ich nich, wann hätten sie das machen sollen? Farin war die ganze Zeit auf Tour, Bela mit seinen Filmen beschäftigt und Rod am produzieren. Zu ihnen passen würd es ja aber ich glaub es nich wirklich.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
13.01.2006 17:38 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Zitat:
Original von Schramme
oder es ist eine ganz große verschwörung am werk!
die drei sitzen schon lange zusammen, haben schon zig texte geschrieben und schon längst ein album gemacht lachen sich jezz ins fäustchen weil sie uns so verarschen xDD
jetzt wollen die halt ihre ruhe und machen urlaub bzw sich noch mehr stress großes Grinsen

...

naja...nich wirklich aber kann doch sein Freude

Schramme großes Grinsen


Das glaub ich nich, wann hätten sie das machen sollen? Farin war die ganze Zeit auf Tour, Bela mit seinen Filmen beschäftigt und Rod am produzieren. Zu ihnen passen würd es ja aber ich glaub es nich wirklich.


eben
und wieso solltn sie dann überhaupt ne pause machen?
ein bisschen urlaub steht ihnen ja zu
hauptsache es geht dann wieder volles rohr weiter

Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

17.01.2006 17:06 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pause weil sie alle ihr solo zeug machen wollen, weil wir langsam mal genug dä hatten (riesengroße tour wo sie an jedem mülleimer gespielt haben, wer das verpasst hat war entweder in timbuktu oder ist selber schuld) und weil sie sich mal wieder etwas zeit für kreativität lassen sollten.

edit: dass sie sich treffen heisst GARNIX. Selbst wenn sie im winter 2006 anfangen sollten das album AUFZUNEHMEN also songwriting und alles fertig wäre dann käme das album frühestens im frühjahr 2007. Vor dem Album zu touren is auch sinnlos. ich denke es war so gemeint: 2006 mal zusammensetzen, überlegen wies weitergeht, dann vielleicht 2007 album in Angriff nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 17.01.2006 17:21.

17.01.2006 17:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sehe ich auch so knubble aber lasst uns alle auf die soloprojekte freuen :D

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
17.01.2006 17:42 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

RE: Neue CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
solo machen sie schon was
aber zusammen kommen sie erst wieder 2oo8


Du meinst wohl 2006 Augenzwinkern
18.01.2006 13:42 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Neue CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein dass sie erst 2008 wieder ein album aufnehmen bzw auf tóur gehen.
klar fangen sie schon früher zu arbeiten an, aber zu sehen werden wir sicher erst ab 2oo8 was kriegen *schätzmal*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

19.01.2006 13:10 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gehört das sie zu 07 album machen und dann auf tour gehn!
Hoffentlich ichkrieg schon entzugserscheinugen Augenzwinkern

__________________
Nazis aufs maul!!!
12.02.2006 20:36 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann kommt 06 nen best of album oder bseiten album, aber nen neues kommt erst mitte 07 denke ich. Vlt pünktlich zm 20 jahre netto
13.02.2006 14:36
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also bin ich blind oder einfahc nur bewscheuert? überall steht das es ein lied von bela zum download auf der hp gibt aber ich find dass nicht? hab irgendwo mwas gelesen vom 14.12.2005... da ist nur n update vom 16. 12. kann mir jemand den song per mail schicken? wird ja wohl legal sein wenn der zum freien download zur verfügung stand

falls ihr erbahmen habt und ihn mir schicken wollt: ruediger_jahn@web.de
17.02.2006 12:07 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du auf die seite (www.bela-b.de) gehst kommt am anfang ein intro. vlt ist das mit lied gemeint
19.02.2006 18:29
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

neues DÄ lied im radio.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin...meine oma kam gestern hier rein und sagte sie hat ein neues DÄ lied im radio gehört...sie sagte " ich habe gerade im radio gehört wie sie sagten die herrn doktoren, die ärzte, sind wieder zurück obwohl man dachte nicht so schnell wieder was von ihnen zu hören(woher weiß meine oma das sie eine pause machen)" sie sagte im text sei irgendwas mit "wind" zu hören....ich weiß leider nicht welcher sender es war aber hier in schleswig-holstein haben wir ja nicht so viele....hat vielleicht jemand es auch gehört oder hat meine oma hallo´s?

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
20.03.2006 08:34 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH