das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Suche Neues Bett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Neues Bett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Suche Neues Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Wenn es einen Möbelsuch-Thread schon gibt tuts mir leid hab nix gefunden)

Also ich brauch ein neues Bett. Kennt vielleicht jemand ne Site auf der man viele betten anschauen kann? Ich suche nämlich eine bestimmte Art und hab kein Bock ewig in Möbelgeschäften herumzuhängen.

Was ich suche ist so eine Art Gästebett, das von einer Person ganzjährig benutzt wird, und wo man dann ein zweites bett rausziehen kann. (kleines zimmer, also kein doppelbett) So eins zu finden is glaub nich so schwer, aber idealerweise sollten beide betten auf der gleichen höhe sein.

Vielleicht hat jemand hier schonmal so was gesehen und kann mir nen Tip geben.
08.01.2006 18:01 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IKEA hat eine recht gute Auswahl und Übersicht an Betten auf der HP Augenzwinkern
08.01.2006 18:11
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da findet man bestimmt auch das Mörkedal, in dem die DÄmon schläft! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.01.2006 18:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber da hab ich schon geschaut. aber da gibts nicht diese art von bett die ich such verwirrt

Edit: naja bei betsofas schon, aber das is nich sowas was man auch sonst als einzelbett benutzen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 08.01.2006 18:55.

08.01.2006 18:43 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón
Aber sicher doch *g* Freude
Ich hab's übrigens gestern frisch bezogen Augenzwinkern

@Jödiknight
Hast du schon geGooglet?!
Ansonsten könnte es vielleicht dann doch ganz hilfreich sein mal in den Möbelhäusern deiner Nähe vorbei zu schauen auch wenn das schon mal nervenaufreibend und evtl. sogar erfolglos sein kann. Oft können die einen dort aber wenigstens gut beraten und einem bei der Suche nach dem gewünschten Modell helfen und ggf. Auskunft erteilen wo man so etwas bekommt.


Edit:
Du meinst sowas in der Art, oder? (entspricht nur leider nicht der von dir bevorzugten "gleichen Höhe")



Tandembett »Arne« - 90 x 200 cm
Tandembett aus massivem, natur/lackiertem Kiefernholz. Kann problemlos zu einem zweiten Bett umfunktioniert werden, da die Schublade zur Aufnahme einer zweiten Matratze (Höhe der Matratze für die Schlafschublade bis 16 cm) vorbereitet ist. Der Schubladenboden besteht aus Kieferlamellen. Der Abstand von der Oberkante der Auflagenleiste bis zur Oberkante des Seitenteils beträgt 15 cm. Der Abstand vom Fußboden bis zur Oberseite der Auflagenleiste beträgt 24,5 cm

Quelle: Dänisches Bettenlager

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.01.2006 19:16.

08.01.2006 19:03
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es so eins. Für schlappe 1100€.

__________________

08.01.2006 19:28 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein bett.. und ich kenn noch andere menschen, die sowas in der art haben.
meins ist aus nem ganz normalen möbelgeschäft. (auch nicht ikea oder so..)
also, ich denke, das ist nicht allzuschwer zu bekommen.
einfach in ein gutsortiertes möbelhaus deiner wahl gehen und fargen.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.01.2006 19:31 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und nun weißt du ja auch, dass dieses Möbelstück unter der Bezeichnung "Tandembett" geläufig und zu finden ist Augenzwinkern
08.01.2006 19:35
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, kann mir garnicht vorstellen, dass es das in der gleichen Höhge gibt. Denn es muss ja ausgezogen werden bzw wieder "drunter geschoben. Und drunter kriegst du es ja nur, wenn es niedriger ist.
08.01.2006 19:49 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm danke. ich denk ich werd sowieso nochmal ins möbelhaus müssen...

@LaNeg: war deins auch so teuer?
08.01.2006 20:05 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Suche Neues Bett


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH