das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » "Die schönsten Zerstörungen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die schönsten Zerstörungen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrance
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2006

"Die schönsten Zerstörungen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war im NDR die Neue-Deutsche-Welle-Nacht. Ich hab schon befürchtet, daß die dann alte Videos von Fräulein Menke und Hubert Kah zeigen, aber weit gefehlt! Die haben alte Indie-Filme aus der Zeit gezeigt, unter anderem mit Peter Hein von Fehlfarben.

Naja, war schön anzusehen, aber nicht SO interessant. Der erste Film allerdings hatte es in sich. Annette Humpe hat '82 mal nen Film gedreht über die Wünsche und Ängste von 6 jungen Punks und 6 jungen Polizisten. Am Anfang des Films hat sich jede Person vorgestellt. Einer dieser Punks hieß Jörg und der zeigte einen Film, den er selbst gedreht hat, genannt "Die schönsten Zerstörungen". Irgendwie kam mir das bekannt vor. Also hab ich mir die Ärzte-Bio geschnappt und tatsächlich! Auf Seite 10 rechts oben wird von einem Film erzählt, der genau so heißt. In dem hatten Farin und Bela sogar kleinere Rollen. Der Punk war natürlich Jörg Buttgereit.

Was mich aber auch interessiert. Hat jemand von euch diesen Film gesehen? Wenn ja, weiß irgendjemand was über die anderen Punks? Den einer von denen kam mir irgendwie bekannt vor, vielleicht hat der in ner Band gespielt oder so. Ich red von dem, der vor ner schwarzen Wand auf seinem Bett saß. Im Hintergrund hing ein Bild von Johnny Rotten und rechts unten war manchmal kurz "SO" (für SO36) zu sehen.

Weiß jemand was genaueres? Ich hab mit nem Kumpel die halbe Nacht gegrübelt, aber wir sind nicht drauf gekommen. :-(

Gruß, Terrance
08.01.2006 19:50 Terrance ist offline Beiträge von Terrance suchen Nehmen Sie Terrance in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gug mal hier
08.01.2006 20:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » "Die schönsten Zerstörungen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH