das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Lady" auf "Wir wollen nur deine Seele" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lady" auf "Wir wollen nur deine Seele"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina Janina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18080.gif

Dabei seit: 08.01.2006

"Lady" auf "Wir wollen nur deine Seele" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Kann das sein das die schönsten Lieder auf "Wir wollen nur deine Seele" voll kurz sind? Oder ist es normal das Lady nur 1:29 geht?
Finde das Lied eigentlich sehr schön...
Aber im allgemeinen ist das bei dem Album ja so das einige Lieder ziemlich gekürzt wurden oder?


lG Janina

__________________

Ich würde alles für Dich tun,
zum Beispiel: - fällt mir grad' nichts ein.
Doch eins kann ich Dir profezeih'n.
Du wirst furchtbar glücklich sein.

08.01.2006 23:40 Janina ist offline Homepage von Janina Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Janina: - YIM-Name von Janina: - MSN Passport-Profil von Janina anzeigen
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lady wird nur als übergang zu 1/2 lovesong gespielt...
die bridge von lady ("ich nannte sie bingolady") ist in e-moll und der perfekte übergang zu 1/2 lovesong, da es auch mit e-moll anfängt. also, nicht für diese livecd gekürzt. manche lieder sind live halt kürzer. so zum beispiel auch sommer, palmen, sonnenschein (das zwischenspiel, oder solo und das ende in einer einhalbentonlage höher)

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
09.01.2006 00:35 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip is es schon gekürzt. Lady war doch auf irgendeinem mir nicht mehr einfallen wollenden Album der HiddenTrack.
Und da hats dann noch ne Strophe mehr.
09.01.2006 09:49 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
im prinzip is es schon gekürzt. Lady war doch auf irgendeinem mir nicht mehr einfallen wollenden Album der HiddenTrack.
Und da hats dann noch ne Strophe mehr.


Das Lied ist auf der 13
09.01.2006 13:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Lady" auf "Wir wollen nur deine Seele"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH