das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Die Ärzte in Satanische Pferde" (Jump'n'Run - Spiel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Ärzte in Satanische Pferde" (Jump'n'Run - Spiel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

"Die Ärzte in Satanische Pferde" (Jump'n'Run - Spiel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

wie ja viele von euch schon mitbekommen haben, entwickle ich einige die Ärzte Spiele (sozusagen vom Fan für Fans).

Mein altes-neues Werk ist ein Jump'n'Run namen "Die Ärzte in Satanische Pferde". ein paar screenshots kann man sich auf meiner homepage (naja.. eigentlich nur ein forum) unter www.rebell.at.tf ansehen.
dort erfährt man auch, um was es sich dabei genau handelt usw.

Das Spiel selbst wird es ab morgen bzw. freitag (hoffe ich werde fertig - 90% sind ja schon fertig) zum kostenlosen download geben!!

weiters findet man einen neuen screenshot zum Ego-Shooter ("Männer haben kein Gehirn").

Viel Spaß damit.

cu, Loop

www.rebell.at.tf

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
11.01.2006 06:35 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo.. ich habe das spiel doch schon heute fertig gemacht! *yeah*

ihr könnt es euch auf www.rebell.at.tf downloaden!

thx, loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
11.01.2006 16:36 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

echt geil ^^ großes Grinsen
Sieht echt nach sehr viel Mühe aus. Spielt sich echt super. Ein echtes Jump'n'Run smile Danke

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.01.2006 18:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Arbeit. Danke für das Game ... bin grad am zocken ... nur ... ich hab schon einen Bug gefunden^^


Aus diesem Grund: Achtung! Spoiler!






Gleich im zweiten Level bei dem Extraleben (Herz) links oben. Augenzwinkern ... wenn du da hochspringst und nach links drückst, verschwindet Farin ... man hört ein "au" und Farin steht wieder unten am Anfang. Nur hat er immernoch genausoviel Herzen wie vorher^^ ... das Extraherz ist natürlich auch wieder da. Hab jetzt 15 Herzen und kein Ende in Sicht.

Das sollte man auf alle Fälle beheben^^

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.01.2006 20:18 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Physik-Engine solltest Du nochmal arbeiten großes Grinsen Zu wenig Schwerkraft, die Männeken hüpfen zu hoch für meinen Geschmack großes Grinsen Also man sieht so gar nicht wo man hinhüpft großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.01.2006 21:06 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy.

vielen dank!

den Bug werde ich beheben!!!

das mit der "schwerkraft" im spiel ist so eine sache. ich wollte, dass man nicht gleich sieht, wo man hinspringt (damit es ein wenig scherer wird). außerdem hüpfen die figuren dann nicht mehr soweit, wenn ich die anziehung erhöhe!!

PS: an Version 2 wird schon gearbeitet (3 Levels mehr, bessere Grafiken - bis auf die Figuren!! - und eventuell mehr animationen!)


thx, cu, Loop

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
12.01.2006 10:49 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt toll^^
coole Sache....hatte allerdings noch nicht mehr Zeit als bis zum 3. level zu spielen.
12.01.2006 13:46
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der oben beschriebene bug existiert übrigens überall wo man am rand aus den bildschirm springen kann

auch in level 3 wenn man von der hgöchsten plattform nach rechts springt

und das letzte level kann man abkürzen wenn man ausserhalb des bildschirmhimmels springt, dann brauch man nicht durch das komplette labyrinth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.01.2006 19:24.

12.01.2006 19:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir zeigt er an das ers net findet traurig

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

20.01.2006 18:44 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch (relativ schnell) durchgezockt und hatte ne menge spass smile .Schwerer wirds finde ich aber erst bei Rod und diese midi sound datei kann man die irgendwie abstellen?

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.01.2006 13:08 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere ideen, änderungen usw. bitte ebenfalls posten, damit version 2 dann besser wird!!! Augenzwinkern

was derzeit feststeht:
- die möglichkeit, den ton abzustellen
- kletterfunktion (z.B. an einer leiter)
- die Möglichkeit zu schiessen (harhar)
- nach jedem dritten Level ein Endgegner
- mehr Levels (!!!)
- 100 Milchkannen = 1 Extraleben
- animationen (bewegliche figuren usw.)

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loop: 23.01.2006 06:38.

23.01.2006 06:37 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Die Ärzte in Satanische Pferde" (Jump'n'Run - Spiel)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH