das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » DAS ultimative lied zum/für..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS ultimative lied zum/für.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

DAS ultimative lied zum/für..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure tollsten lieder für:liebeskummer,putzen,scheiß-tag,etc.....
für die leute wie mich,die ihren rat immer in musik suchen....
wär schön,wenn ihr noch ein paar zeilen dazu schreibt....
genug"..."
bin gespannt
Schleck

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
11.01.2006 17:47 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ultimative Schlecht-drauf-sei-Lied ist halt immer noch "OK" von Farin Urlaub, auch sehr gut bei Liebeskummer. Da ist man dann direkt zufrieden mit seiner miesen Laune! großes Grinsen

Ansonsten hat mir mal jemand den Rat erteilt: Wenn du schlecht drauf bist, musst du Beatles hören! Und das stimmt, vor allem frühe Stücke wie "She Loves You", "I Feel Fine" oder "Day Tripper". Die sind so fröhlich und voller Energie. Das sind vor allem auch Lieder durch die sich die Laune verbessert und du auf andere Gedanken kommst.

Naja von den ärzten fallen mir halt noch 2 ein: "Nicht allein" und "Nichts in der Welt" (ja, auch der) waren bei mir in ner Depri-Phase (Liebeskummer) mal recht therapeuthisch. In solchen Phasen ist es find ich am besten Lieder zu hören, die einen aufbauen, indem Verständnis für die jeweilige Situation gezeigt wird, da ist v.a. ersteres ideal, letzteres mehr, weil man Liebeskummer nicht besser vertonen kann.

Ach ja: Wolltest du den Thread nur auf negative Stimmungen zuschneiden oder kann sich das auch auf positive oder alltägliche Sachen beziehen, wie z.B. das ultimative Lied zum Autofahren oder zum Relaxen?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 11.01.2006 18:28.

11.01.2006 18:18 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
RE: DAS ultimative lied zum/für..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schleck
eure tollsten lieder für:liebeskummer,putzen,scheiß-tag,etc.....

also putzen hört sich doch schon alltäglich an^^

A-L-S-O:
Das mit den Beatles ist wirklich war. Die machen echt gute Laune (bis auf ein paar Ausnahmen, aber sónst trifft das echt zu.)

Wenns mir richtig dreckig geht höre ich meistens Red Hot Chilli Peppers oder 3-Doors-Down oder Tagtraum. Das zieht einen zwar alles irgendwie noch mehr runter, aber dafür gehts mir dannach immer umso besser.

"Solo" von Thomas D feat. Nina Hagen ist auch ein tolles Liebeskummerlied. Oder "Amour amour" von Rammstein.

Wenn ich aufräume höre ich meinstens Ska oder so. Das motiviert irgendwie^^
11.01.2006 18:28
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska zum aufräumen ist wirklich ne tolle Sachen, bei mir sind es meistens Ska-P und Mad Caddies. Meine Mum hört beim Staubsaugen meistens "Geh'n wie ein Ägypter" *g*

Liebeskummerlieder hab ich zur genüge (Leider traurig ) James Blunt find ich da toll. Oder auch Sachen von Wir sind Helden. Oder auch "Regen und Meer" von Juli. Da gibt es auch sachen von WSK die ich dann gerne höre, das liegt aber an persönlichen Erinnerungen. Achja, noch vergessen: No use for a name, vor allem das Lied: "International you day" (Without you, my life is incomplete, my days are absoloutly grey, and so i'll try, let your heart know for sure, that i have so much more to tell you, every single day...=

Zum entspannen, chillen und Shisha-schmauchen hör ich im Moment gerne Mando Dia.o

Zum gut-drauf-sein helfen mir immer die Beatsteaks oder die Rock-Swings von Paul Anka. Ich liebe vor allem das Cover von Woderwall.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 11.01.2006 18:43.

11.01.2006 18:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ultimative liebeskummer/bzw die-beziehung-ist-beendet lied schlechthin ist "blood to bleed" von rise against... ich meine die zeile:

"i don't love you anymore" is all i remember you telling me
never have i felt so cold...

und dann nachher noch das solo...das läuft mir eiskalt den rücken runter, selbst wenn bei mir kein liebeskummer vorhanden ist!! fast genauso gut (aber auch nur fast) ist "nichts in der welt" und ein paar songs von yellowcard (einfach die platte "ocean avenue" rein!.. die ist auch gut zum aggressionen abbauen und zum abhängen)

joah fürs autofahren brauche ich was aggressives (aber keine angst, das wirkt sich nicht auf meinen fahrstil aus großes Grinsen ) wie bullet for my valentine oder my chemical romance!
zum chillen eben sachen wie red hot chili peppers (das klappt mit der musik von denen sowas von unglaublich gut Augenzwinkern ) oder vllt sogar ub40 ("red red wine" oder "kingston town") & bob marley... dann einfach im sommer mit nem eisgekühlten getränk in die hängematte oder auf die luftmatratze im pool! kommt richtig gut großes Grinsen

das wärs erstmal von meiner seite! Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.01.2006 19:19 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Liebeskummerlieder gibt es zuhauf. James Blunt ist da wirklich ne super Möglichkeit. Oh, und ich empfehle Something Corporate - Konstantine. Das Lied ist so furchtbar traurig und mit schönem Text, hach..
Zum Depressiv-Rumhängen habe ich vor einigen Tagen Leonard Cohen für mich entdeckt. Bah, da geht's einem gleich dreckig, irgendwie *g*
Gute Laune macht mir Goldfinger - Superman, oder alles von Mand.o Diao, Sugarplum Fairy, Reel Big Fish und Weezer. Weezer sind sowieso auch rumhäng-geeignet Augenzwinkern
Und Travis machen perfekte Scheißwetter-Musik, die man sich im schönen warmen Zimmer im weichen Bett anhören kann, wenn von draußen der Regen ans Fenster plätschert Augenzwinkern

edit: Und wenn man einfach nur rumbrüllen und laut aufm Tisch rumhauen will - Foo Fighters - The best of you großes Grinsen

edit² Augenzwinkern : Auch supertoll und fürs Mitsingen und Mittanzen ist das ganze 'Swing when you're winning'-Album von Robbie Williams. Ganz vergessen, wie konnt ich nur.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.01.2006 22:41.

11.01.2006 19:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ska zum aufräumen ist wirklich ne tolle Sachen, bei mir sind es meistens Ska-P und Mad Caddies. Meine Mum hört beim Staubsaugen meistens "Geh'n wie ein Ägypter" *g*
.


Ha! Das hab ich auch mal ne zeitlang gemacht Augenzwinkern
Aber ein Gute-Laune-Lied-zum-Radio-Lauter-drehen-wenn-man-im-Auto-sitzt ist für mich momentan der Songtrack von Grease. Einfach herrlich.

Und wenn man rrrrichtig böse ist Rammstein und Metallica. Oder für die ganz harten Cradle of Filth etc.
Da kann man wirklich zusammen gestaute Aggressionen freie Laufbahn lassen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.01.2006 19:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ach Liebeskummerlieder gibt es zuhauf. James Blunt ist da wirklich ne super Möglichkeit. Oh, und ich empfehle Something Corporate - Konstantine...


wow jemand kennt something corporate!!!die sind cool für alle gelegenheiten!
also:
bei liebeskummer:ich verschwinde&wenn du lachst von juli,OK,1/2 lovesong,nichts in der welt,für uns(mein neues lieblingslied)

beim putzen hör ich fast alles von dÄ

scheiss tag:ozzy osbourne,ohne dich,quark,eigentlich alles schnelle und dann brutal laut^^
11.01.2006 20:01
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Fall Out Boy 'Dance, Dance' find ich toll zum... tanzen? *g* Zum rumhüpfen und sich freuen, k.a. da gehts mir einfach immer gleich besser... großes Grinsen oder 'I bet you look good on the dance floor' von den arctic monkeys find ich dazu noch gut *g*oder foo fighters 'breakout', k.a.....

Sonst hör ich halt am liebsten lautes Zeug, eigentlich bei allem. Da liegt 'I'm a Fake'von The Used ziemlich weit oben bei mir, sonst halt zeug von My chemical romance (standart *g*) oder manchmal bullet for my valentine... am besten was zum mitsingen (-kreischen?)... des is auch die musik die ich immer auf'm mp3-player hör, wenn ich zur schule fahr, da kann ichs nicht brauchen wenn irgendwas leises so vor sich her spielt *g*
dafür (zum vor sich hinspielen*g*) find ich dann wieder sum41, blink 182 und audioslave, jimmy eat worl, lostprophets und wie schon gesagt, yellowcard gut... Oder halt mando dia o, the hives und die ecke *g* da krieg ich auch meistens gute laune dabei.

Beatsteaks is auch immer was dabei*g* 'To be strong' z.b. is soo schön *g* und sonst natürlich 'Hand in Hand' zum gute laune machen oder 'n paar der älteren lieder zum am besten ganz laut spielen *g*
Von den Hosen find ich z. b. 'pushed again' toll, des baut mich auch immer wieder auf oder 'Zur Hölle und Zurück' auch von dth..

Von The White Stripes find ich 'Blue Orchid' 'Seven Nation Army' und von den Queens of the Stone Age 'little sister' oder 'burn the witch' auch super zum rumspringen und mitsingen (mehr oder weniger*g*) Freude cool

Joahr, mehr fälllt mir jetzt auf die schnelle auch nich ein (war ja auch genug *wieder zu viel gelabert hat* O:-)) hoffe, ich konnte helfen großes Grinsen
lg

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.01.2006 20:09 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einer schönes lied wenn man liebeskummer hat oder sentimental drauf ist, find ich ist balu von kettcar, ich weiß zwar net warum ist beo mir aber so.
und wenn ich echt depri drauf bin, hör ich gern nirvana.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
11.01.2006 20:50 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich richtig scheiße drauf bin höre ich auch "ok" von fu, aber manchmal brauch ich auch aufmunternde songs, da brauch ich dann was zum lachen von J.B.O. zum beispiel oder dä. aber ich kann mich jetz nich auf gewisse songs festlegen, weil ich bei allen tätigkeiten die ich mache mehreres höre

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.01.2006 21:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein hör ich die ärzte, fu, wir sind helden, die toten hosen und japanische mukke großes Grinsen

also wenn ich mies drauf bin hör ich meistens alles was man richtig schön laut aufdrehen kann und brüll dan immer mit, dann gehts mit wieder besser. vorzugsweise OK von FU

beim aufräumen/saubermachen hör ich meistens alte lieder, kiss, beatles, weezer...hauptsache alt großes Grinsen
(geh'n wie ein ägypter hab ich am anfang immer auf endlosschleife gesetzt xD)

bei hausaufgaben lass ich einfach mal alles was ich hab durchlaufen.

bei liebeskummer hör ich mir in letzter zeit immer 'für uns', 'dos corazones', '1/2 lovesong', 'liebe und schmerz', 'nie gesagt', 'der graf', 'sonne' und dann '1000 jahre schlechten sex' ca. 10 mal am ende, dann gehts wieder großes Grinsen
vorher hab ich immer xaiver naidoo gehört...da konnt man immer so schön mitjammern xD

bei fahrten (zug, auto, bus ect.) hör ich in letzter zeit immer mando.diao und foo fighters

auf dem schulweg hör ich meistens die lauten mitgröhl-lieder von den toten hosen (jaaa...auch bommerlunder...da bin ich bis zum heimweg gut drauf xDD)

auf dem heimweg läuft dann das eine kiss lied das rod gecovert hat...'i'll fight hell to hold you'
das spielt auch eigentlich immer bei partys, ganz besonders wenn die leute das video kennen wirds lustig xDD

und für so zwischendurch mal hör ich normalerweise lieder von unbedeutenden dorf-bands oder solchen die halt nur in der umgebung bekannt sind xD


Schramme großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
11.01.2006 21:56 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum heulen:

my dying bride - for my fallen angel

da kann man echt seine eigenen tränen die wange runterlaufen spüren, egal zu welchema nlass

zum putzen:

samsas traum - gitter

hat nen coolen rhythmus, ich mag das.

zum joggen:

lacrimosa - ich bin der brennende komet

diess lied hat ne belebende melodie, wenn ich das höre oder als ohrwurm hab lauf ich tatsächlich bessere zeiten. obs jetz das lied oder der glaube ist sei dahingestellt großes Grinsen

zum chillen:

lunaluna - wwenn ich tot bin
lunaluna - schwarze rose
(ach was liste ihs hier auf, einfach alles von lunaluna^^)

ich mag die. die sind einfach toll großes Grinsen kann man net sagen warum.

für am lagerfeuer:

empyrium - waldpoesie
schandmaul - walpurgisnacht
schandmaul - waldgeflüster
peace like a river

dieses songs haben einfach nur ne geile athmosphäre

aufm weg von der stami zur tanke (achtung, insider großes Grinsen )

bon jovi - it's my life
bryan adams - summer of 69
miese onkels - nur die besten sterben jung

gehören einfach dazu. ohne die is bjs kombi net halb so geil großes Grinsen
11.01.2006 22:26
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einschlafen, hör ich meist Elliott Smith - Alameda. Oder halt das Either/Or Album weils in meinem Discman mit den Boxen an meinem Bett steht. Zum aufräumen, hör ich gern die Beatsteaks - Not ready to rock (oder Frida und die Bomben lol), Franz Ferdinand oder sowas wie The Hives.. Aus jedenfall nichts langsames. In der Bahn hör ich meistens Tagtraum oder was ich auch inner Endlosschleife hören kann ist Senore Matze Rossi - Unendlich smile . Oder das ganze Album. Liebeskummer hat ich schon länger nicht mehr, aber da hör ich denn Placebo - Every you, every me oder so. Ach und Wir sind Helden - Nur ein Wort. Sonst kann ich mich auf keine bestimmten Lieder beziehen, weil ich meist gleich das Album hör.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.01.2006 09:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach's mal kurz:
Immer nur Ska.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.01.2006 16:06 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich mach's mal kurz:
Immer nur Ska.


Zum Aufräumen ist Ska wirklich super, da macht das dann schon fast Spaß - und das heißt schon was großes Grinsen

Und wo wir schon bei Ska sind, was ich richtig toll finde, wenn man grade mal einen Durchhänger hat oder auch Liebeskummer oder so sind Smile und Do Ya Thang von den Busters.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

12.01.2006 17:54 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja, zum Thema Liebeskummer könnt' ich z.Z. 'n nettes Mixtape erstellen Augen rollen
Dafür eignen sich dafür gut
Foo Fighters - Best Of You
(einige Zeilen gehen mir nahe)
Depeche Mode - Never Let Me Down Again / Enjoy The Silence
(verbinde das halt mit der Person)
Mand0 Dia0 - Mr.Moon
(Gänsehaut..)
und
My Chemical Romance - Cemetery Drive

Zum Durchdrehen, Rumhüpfen usw. großes Grinsen bevorzuge ich
Beatsteaks - Panic
(prescht einfach nach vorn..)
Turbostaat - alles ^^
und
Mand0 Dia0 - Down In The Past / Paralyzed / Sweet Ride /...
(die Band macht fast nur gute Laune..)

Zum lauten Mitsingen bzw. Gröhl'n empfehle ich
System Of A Down - Chop Suey!
(das Ende zwingt ja schon fast zum Mitsingen)
Mand0 Dia0 - To China With Love

Für entspannende Momente...
Placebo - Without You I'm Nothing
(hm, eigentlich fast das ganze gleichnamige Album.. langsam, etwas traurig und einfach nur schön.)

Und für einfach gute Laune bzw. wenn ich diese wiederhaben will, mache ich
Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
an. großes Grinsen Ohne Sinn, perfekt für mich großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

12.01.2006 18:48 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das ist ein schöner Threat!!!!!!!!

Putz und Bügelmusik.

The Darkness - Permission to land (das ganze Ablum)
Alice Cooper - Trash (das ganze Album)
Franz Ferdinand - You could habe it so much better (das ganze Album)

Schlecht drauf Musik:

Cradle of Filth - Cruelty an the beast ( das ganze Album)
Paradise Lost - Draconian Times

Heulmusik:

Lacrimosa - Der Morgen danach
Lacrimosa - Malina
Theater of Tragedy - Tanz der Schatten
FU - Sonne

Autofahrmusik:

Sex Pistols - Never mind the bullocks
Marilyn Manson - Antichrist superstar
FU - Endlich Urlaub

Lesemusik:
Zeraphine, Flowing Tears, Apocalyptica, Cradle of filth, Social Distorsion (egal was), Deine Lakaien

Einschlafsong:

Red hot chilli peppers - Under the bridge (hör ich jeden Tag)

Musik um den Kopf wieder ein bissel aufzurichten und sich selber zu motivieren:

Lacrimosa - Stolzes Herz
Lacrimosa - Durch Nacht und Flut
Die Toten Hosen - Reich und sexy (das ganze Album)
Die Ärzte - 13

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 18.01.2006 15:14.

18.01.2006 15:11 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von schleck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung,was bei jeder theateraufführung,bei allem wo lampenfieber mitspielt hilft:
"killing in the name of"
das hilft wie nix anderes(vielleicht noch "welcome to the jungle")

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 10:52 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist seit gestern das "Anthem" Album von Less than Jake die ultimative CD zum Auto fahren, bevorzugt Cabrio Augenzwinkern Das macht einfach nur gute Laune und ist bei dem Wetter genau das richtige.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.07.2006 11:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » DAS ultimative lied zum/für.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH