das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » DAS ultimative lied zum/für..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS ultimative lied zum/für.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen Berg gegen den Sonnenuntergang ski/snowboard runterfahren ist das geilste Lied "Heart in a Cage" von den Strokes. Das ist sowieso das perfekte Lied wenns um Geschwindigkeit geht.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.07.2006 11:32 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik für schlechte Laune:
Farin Urlaub - Sonne
Placebo - Song to say Goodbye

Musik für Liebeskummer:
Del Amitri - Tell her this (soo schön)
Phil Collins - Separate Lives

Musik fürs Putzen:
Aus Disney's Schneewittchen - Wer bei der Arbeit pfeift großes Grinsen

Musik für gute Laune:
Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich(weiß nicht, aber danach könnt ich freudeschreiend durch die Gegend laufen)

Musik zum Einschlafen:
Michael Jackson - I just can't stop loving you

Musik zum Aufwachen:
Tenacious D. - Fuck her gently

Musik zum Joggen:
Die Ärzte - Herrliche Jahre (hilft mir unwahrscheinlich, wenn ich mich grad ne Brücke hochwuchte und die singen :"...doch gib nie auf, denk immer dran, du kannst es schaffen irgendwann..." - Herrlich^^)

Musik, wenn ich glücklich bin:
Farin Urlaub - Phänomenal egal und Glücklich
Die Ärzte - Zu spät (denn ja, man fühlt sich wirklich verdammt sexy danach großes Grinsen )

Ja, das sind so die Lieder, die ich oft höre zu diesen Gelegenheiten!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 11:39 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man irgendwie Verständnis braucht (weiß nicht wie mans am besten ausdrücken kann...)

Mad Caddies - Day by Day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 20.07.2006 15:10.

20.07.2006 15:09
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: DAS ultimative lied zum/für..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Social Distortion-untitled_sher schön fürs verliebt sein
Turbonegro-Rendevous with anus_zum feiern
Paris Hilton-Stars are blind_beim Kotzen ( großes Grinsen sorry)
Die Ärzte-Mach die Augen zu_jaja, nach einer trennung
Flogging Molly-Selfishman_is einfach so hammer das es hier rein musste Augenzwinkern
Green Day-American Idiot_wenn man ma wütend is
AC/DC-Highway to Hell_zum auto fahren
danke für die aufmerksamkeit Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
20.07.2006 19:06 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Trennung oder wenn man sich nur noch verarscht vorkommt:
"OK" von Farin U.

Liebeskummer:
"I miss you" von Blink 182 (das ist sooooo schön das Lied)

Wenn man traurig ist:
"Welcome Home (Sanitaruim)" von Metallica
Hm, eigentlich alles von Metallica...

Gute Laune:
"Augenblick" von Farin U (und der Rest vom album eigentlich auch...)

Wut:
Battery von Metallca...
Eigentlich alles von Metallica oder Bullet for my Valentine... egal, hauptsache Metal.
Oder AC/DC, das ist auch gut.

Irgendwie fällt mir grade nicht viel ein...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
20.07.2006 21:06 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » DAS ultimative lied zum/für.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH