das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das ABC-Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das ABC-Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valathe
unregistriert
Das ABC-Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fang an mit a zum beispiel "ahoi matrosen,wie gehts?",der nächste muss dann auf das vorherige mit dem nächsten buchstaben ausm alphabet antworten,zb "bestens,bestens.was trinkst du denn da?" und dann der nächste "cola,was denn sonst^^"

also denkt euch was aus,macht auch viel spassfröhlich

nach z gehts übrigens wieder mit a los,ohne ä,ü-ö
also mein anfang:

ich glaub da hinten ficken welche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valathe: 11.01.2006 20:57.

11.01.2006 20:56
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lesen ...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.01.2006 21:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
muss ich mich damit etwa identifizieren?
sowas gehört doch in den mülleimer? ^^
12.01.2006 16:43
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Registration hast du dich damit einverstanden erklärt und ich würde da auch nicht erst versuchen dagegen zu revoltieren - das letzt Wort hat immer der Admin.

__________________

12.01.2006 16:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es an deiner stelle wirklich lassen, das hat nich gerade unselten ein böses ende genommen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.01.2006 19:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valathe
muss ich mich damit etwa identifizieren?


Noch Fragen? Augen rollen
12.01.2006 21:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das ABC-Spiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH