das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Programm zum trennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm zum trennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Programm zum trennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich haben einen ganzen SOAD mitschnitt und ich suche ein Programm womit ich es in die einzelne Lieder trennen kann und eventuel auch wie das Programm funzt, da ich sowas nie wirklich kapiere
12.01.2006 15:25
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: Programm zum trennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe AUDACITY

unter www.audacity.de kannst du es dir runterladen.

Das ist ein Programm, womit man Musikstücke aufnehmen und bearbeiten kann.

Threads dazu hats hier auch schon jede Menge, am besten, du gibst mal in der Suchfunktion "Audacity" ein und guckst mal, welche Threads dir weiterhelfen können.

smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.01.2006 17:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Programm funzt nichtr wirklich bei mir total langsam und bekomme die Daten nur als Wav
12.01.2006 18:48
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutz da - wenn mans überhaupt mal braucht - Steinberg WaveLab. Das ist zwar von der Anschaffung her sehr teuer, aber kann wirklich alles was das Herz begehrt. Eigentlich jedes Musikformat (wav, mp3, ogg,...) läßt sich damit supi bearbeiten und auch im gewünschten Format abspeichern.
Schau' dich mal im emule oder edonkey um, da gibts das auch auf jeden Fall! (version 5.0 - hab ich zumindest)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.01.2006 21:16 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den legalen Weg bevorzugst dann lade dir doch einfach Nero Burning runter, über den Wave Editor und ein paar Plugins ist das kein Problem und sehr einfach.
13.01.2006 20:16 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DC Magic Audio - gibt's gratis zum runterladen und ist super einfach - Habe sogar ich verstanden. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.01.2006 20:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Naja, das Programm funzt nichtr wirklich bei mir total langsam und bekomme die Daten nur als Wav




das .dll (ist das die richtige endung-sonst berichtigt mich) für mp3 runterladen dann aufalsmp3 konvertieren und die datei raussuchen

und wegen voll langsam wen du damit das liedmeinst dann einfach links wo die geschwindigkeit steht hoch drehenFreude dafürmusste direchtkeinprogramm kaufen audacity ist da echt toll undeinfach und schönund alles smile
(merkt man das icch das programmeinbisschen liebe ?! verwirrt großes Grinsen )

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.01.2006 22:12 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alternativ kannstes auch als wave abspeochern und dann mit dem dbPower AMP Music Converter in mp3, ogg oder wma umwandeln.
13.01.2006 22:14 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Programm zum trennen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH